SEITENAUFRUFE

#GEBET

27.09.2015

Alle in die Spur bringen ... oder anders gesagt "wem Gott will die rechte Gunst erweisen, den schickt er in die weite Welt" ...

In die Weite der Welt oder einfach in Richtung Syrien, denn ich sagte es bereits mehrfach ... die Probleme mit dem IS erledigen sich auf die Dauer von ganz alleine, denn diese setzen jetzt GIFTGAS-Bomben ein und wenn der liebe Gott es da gut bzw. sehr gut mit uns meint, dann lässt er die Dinger via Fehlzündung bei seinen Besitzern hochgehen. Mensch Meister in den Wolken, dass wäre jetzt die endgültige Chance, um uns allen hier unten Deine Existenz zu beweisen. Also, mein Stoßgebet in den Himmel, lautet wie folgt:




LIEBER GOTT GIB DOCH ZU - DAS ICH KLÜGER BIN ALS DU

MACHST OFT ZU DIE UNBEQUEMEN AUGEN UND OHREN - MUSS MAN MIT NACHDRUCK IN DER WUNDE BOHREN

WARTEN GEBANNT AUF DEN HIMMLISCHEN SCHRITT - WOLLEN SEHEN WIE DU GIBST DEM IS DEN LETZTEN TRITT

SITZEN HIER UNTEN ALLE ZUSAMMEN UND RÜMPFEN DIE NASEN - WOLLEN FLIEGEN SEHEN DIE GOTTES VASEN

KANN DOCH NICHT ANGEHEN DAS DER ALTE MANN IN DEN WOLKEN SCHAUT NUR ZU - BRAUCHST NICHT DENKEN ÜBER MICH - WAS FÜR EINE DUMME KUH

MACHE MIR SORGEN ÜBER VIELES UND VOR ALLEM ALLE - DENN AUCH WENN DU ES NICHT SEHEN WILLST - AUCH DU SITZT IN DER FALLE

ALSO BEWEGE DIE GOTTES KRALLE UND SCHLAG DEN MANNEN EINEN AUF DEN KOPF - DENN SONST HÄNGEN WIR AUF LANGE SICHT ALLE WIE DU AM KREUZ - DU ARMER TROPF

ES GIBT VIEL ZU TUN AUF DIE KURZE SICHT - SOLL SICH NICHT WIEDERHOLEN DIE BRAUNE GESCHICHT

DAHER IST ES FÜR DICH EIN LEICHTES HERZUSTELLEN DEN FRIEDEN UND DIE FREUDE - WOLLEN NICHT ERLEBEN DEN EINSTURZ DER GROSSEN GEBÄUDE

IMMERHIN DU MANN DER LÜFTE - ES VERSPRÜHEN ZUM GLÜCK DIE KLUGEN KÖPFE AUCH GUTE DÜFTE

ANGELA DIE MERKEL HAT GESPROCHEN GEGEN DEN BRAUNEN PROLETEN - WENN DIESE NICHT AUFHÖREN ZU STÄNKERN - SIE SCHICKT DIE JUSTIZ RAKETEN

ALSO MANN DER MACHT - DER DA SICHER VIEL ÜBER UNS LACHT - WIR WOLLEN LEBEN GEMEINSAM AUF DIESER ERDE - SOLL ENDLICH DIE SONNE SCHEINEN AUF DAS ICH NICHT ZUM AFFEN WERDE

OBWOHL - DAS TREIBEN UND STREBEN NUR NACH BANANE - ZU WISSEN DAS DA KOMMT HIN UND WIEDER DIE GUTE ZUCHTFRAU DER ERSTEN SAHNE

NUN LIEBER GOTT IST ES AN DIR - HOFFE JA NICHT DAS DU DORT OBEN SITZT MIT DEM SCHRANK VOLLER BIER-
KANNST DU ENDLICH LÖSEN DIE PROBLEME DER KRANKEN GEHIRNE- DENN SONST KRIEGE ICH LANGSAM ABER SICHER EINEN AN DER SPRICHWÖRTLICHEN BIRNE

WILL NUN SCHLIESSEN DIESES FLEHENDE GEBET - DENN WENN ICH DEN TAG NUR SCHREIBE DIE WELT UM MICH UM MEINE PERSON FLEHT

DU HAST ZU TUN UND ICH SO WIE DU - DAHER MACHT EIN JEDER JETZT SEINE ARBEIT MIT DER NÖTIGEN RUH

UND WENN DU NOCH ZEIT HAST FÜR EIN PAAR GESCHICHTEN AM RANDE - SO HOPPEL DOCH KURZ VORBEI MIT DEM LANGEN GEWANDE - DENN ICH HABE NOCH EIN GESCHENK FÜR DEN HIMMELSMANN - NIX DA DAS WIRD ABGEHOLT - ICH BIN NOCH NICHT DRAN 

DA ICH IMMER HABEN WILL DAS LETZTE WORT - ICH NUN VERLASSE DIESEN STILLEN ORT - DU HATTEST ES IN DER HAND MIR ZU SCHENKEN DEN LÄNGEREN TAG - SONST ICH NICHT MÜSSTE SCHREIBEN BEI DER ALLTÄGLICHEN TAT

ZUMAL DU SOWIESO SIEHST WAS ICH HIER IN DIESER SEKUNDE TUE - IST JA SCHON GUT - ICH GEBE JETZT DIE ENDGÜLTIGE RUHE

WO ZUM HIMMEL IST DAS PAPIER - SCHÖN WENN MAN MERKT - AUSSER MIR KEINER HIER 

WERDE NUN HÜPFEN MIT DER HOSE AUF DEM KNIE ZUM SCHRANK VON PAPIER - MAN O MAN - WARUM BIST DU NICHT HIER

DENN DIE MORAL VON DER SANITÄREN GESCHICHT - SCHAU BEVOR DU DICH HOCKST WAS DA HÄNGT AUF DER ROLLE ODER EBEN NICHT

IN DIESEM SINNE DU GOTT DER HÜPFENDEN NICOLE - ICH WILL JETZT SCHLUSS MACHEN UND DAS KLOPAPIER HOLEN - DAMIT ICH NICHT HABE DIE HOSE VOLL