SEITENAUFRUFE

#Naked Celebs

04.08.2015

Da schaffen die Macher von #NAKED CELEBS aber nackte Tatsachen, denn wenn Sie bis Dato noch nicht wussten was ein David Beckham unter der Gürtellinie beheimatet ... hier ist die Lösung ...

Ja, und viele mehr finden sich aus der Glitzer-, Flitzer- und Glamour-Welt dort, ob nun das Gehänge des Dennis Rodman oder die Brüste einer Cameron Diaz und mal ehrlich aber es verliert doch seinen Reiz, wenn man das Elend ohne Hülle sieht und erkennen muss, dass bei den Werbefotos für die Unterwäsche-Kollektion, doch mit einem Dummie bzw. einem Suspensorium gearbeitet wurde. Ja, ja, es ist so eine Sache mit der Nacktheit und dem, was man da alles Preis gibt, wenn man der Sucht nach der Linse erlegen ist. Nein, kein Mensch zieht mehr mit dem Nacktbild eines Prominenten einen Hering, geschweige denn eine Öl-Sardine vom Teller und es gibt faktisch keine Person des öffentlichen Lebens, die man nicht auch ohne den Fummel ansehen kann. Ob ich das schön finde ... exakt, es nimmt den Zauber, die Entledigung der Kleidung entzaubert sogleich auch die perfekte Fassade ...



Ach hören Sie mir doch mit diesem PARIS HILTON - Quatsch auf, die Dame kennt doch alle Welt von Innen und Außen und auch eine Pam Anderson hat doch kein Geheimnis mehr in Sachen Sexualität. Schade, ja es ist doch schade, mit welchen Mitteln so mancher arbeitet, um da endlich in die Schlagzeilen zu geraten ... da lobt man sich doch den unfreiwilligen Blick auf das Gebaumel des Lenny Kravitz ... man O man, da hätte ich aber ein wenig mehr erwartet, als die Tatsache das dessen Penis-Piercing-Ring größer ist, als das komplette Geschmeide. Holymoly, ob der "fly away-Mime" das wohl so wollte ... kaum geht man einmal in die Hocke bei einem Konzert und schon erblickt der kleine Lenny, durch die gerissene Hose, das Licht der Bühnen-Welt ... egal, die Größe scheint auf die Fruchtbarkeit keinen relevanten Einfluss zu nehmen, denn sonst würde es in Beverly Hills wohl nicht so viele Kindergärten geben ... 

Stellen Sie sich doch bitte in ihrer erweiterten Phantasie vor das Sie nicht die Person sind die sie sind, sondern ein Mensch der Öffentlichkeit, welcher da den lieben langen Tag und vor allem in der Nacht von Paparazzo verfolgt wird. Ja, wenn Sie zum Friseur gehen, dann lauern die Kameras, wenn sie den Lieblings-Italiener aufsuchen, auch dann stehen sie hinter der Ecke und richtig dramatisch wird es erst, wenn sie den Löffel abgeben und die Meute schon auf die Skandale wartet ... so geschehen im Fall der Beerdigung der Houston-Tochter ... wie zu erwarten gab es schon vor der Leichenhalle den unvermeidlichen ZOFF und weil schon ein jeder wusste, wie das da ablaufen wird, wenn  die Bobbie - Kristina erst aus der Kühltruhe kommt, um da zur Autopsie gebracht zu werden ...