SEITENAUFRUFE

#DANKE DOUNANE

15.09.2015

Dann hätten wir das ja jetzt auch endlich geklärt ... also, es sind nicht nur die Mitglieder der Bundesrepublik Deutschland für das Flüchtlingsproblem zuständig, sondern auch alle anderen Staaten, welche da zu der EU gehören und nach dem Fiasko mit der griechischen Finanzspritze, welche ja niemals zu einem Ertrag auf der Nehmer-Seite führen wird, wird sich jetzt aber nicht wieder aus der Verantwortung gestohlen, liebe Mitgliedstaaten ...



Ja, es war ein langer Satz und eigentlich war es wahrscheinlich eher der legendäre Satz mit dem kongenialen X - dem NIX GERMANIA, Schluss, Aus, Ende im nationalen Flüchtlings-Gelände und ehrlich, es wurde auch die allerhöchste Pegida-Zeit, denn auch wenn ich das Gedankengut der fanatischen Kämpfer von brauner Suppe nicht nachvollziehen kann und auch wenn ich ein echter Freund von allem Fremden bin aber das heißt noch lange nicht, dass ich ausschließlich im eigenen Land innerhalb der fremden Kultur leben möchte ...

Herzlichen Glückwunsch sage ich hiermit auch denen, die sich schon massiv auf den bezahlten Dauerurlaub in der BRD gefreut haben und wie Sie merken, es hat sich in meinem Kopf ein klitzekleiner Sinneswandel vollzogen. Humanitäre Hilfe und Asyl für alle, die da um Leib und Leben fürchten aber alles andere, was da kommen will, sollte schleunigst den Rückwärtsgang einlegen. Überhaupt, ich finde es fabelhaft, wenn endlich die Grenzkontrollen wieder eingeführt werden, denn so sinken auf die Dauer auch die Prämien bei den Autoversicherern ... und jetzt kommen Sie mir nur nicht wieder mit dieser Vorurteils-Leier, die meisten gestohlenen PKW, werden nun einmal nicht von der eigenen DNA verschoben, sondern gerade in den baltischen Staaten, gibt es den Autodiebstahl sogar als Ausbildungsberuf für die lieben Kleinen ...

Doch, doch, doch, es ist ein wundervoller Tag und nein, ich empfinde keine schlechten Gefühle dabei, wenn man einfach nur möchte das nur jene in die eigenen Refugien eindringen, die da auch der staatlichen Kontrolle zugeführt worden sind. Sonst kann sich ja jeder Kriminelle auf die Socken machen und in das gelobte GERMANIA einreisen. Danke Angela Merkel & Co ...



OOOOOMMMMM und jetzt holen wir ganz tief Luft und setzen uns auf den gepflegten Hosenboden, denn wenn es nur die Flüchtlinge wären, die da den Verfall der guten alten deutschen Sitten bedeuten, dann haben Sie wohl noch nie die Sendung SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT gesehen. Ja, es gibt sie, diese Menschen des fremden Schämen, jene die vor der Linse dem Normalsterblichen demonstrieren, dass man mit seinem Erbgut doch verdammt viel Glück gehabt hat. Nein, nein, nein, ich will mir die körperlichen Annäherungen zwischen den Protagonisten nicht vorstellen und nein, ich bestehe auf die Zwangskastration oder im Zweifel auch für die Zwangssterilisation. Natürlich kennt man die Entartung der Natur ... Pete Doherty ist für den Moment zurück und angeblich soll der wieder ganz Oben in die Charts einwandern aber die Koks-Nase unter Ihnen und Kate Moss weiss doch, dass der latent Suchtkranke in aller Regel auch über die berechenbare Unzuverlässigkeit verfügt. Ja, ja, ja, die Melanie Griffith ist trocken und angeblich soll es die Brigitte Nielsen auch sein und ja, ich habe gehört das der Ben Affleck es zumindest versucht hat ...



#DANKE 

DER STROM DER WELLE KAM AUF DIE SCHNELLE; SICHER NICHT ALLE IN DER BIRNE GANZ HELLE;

REISTEN IM PULK MIT DER WAHRHAFTIGEN OPTION; ZU BESETZEN DEN REINEN ARISCHEN THRON;

DIE PEGIDA UND ANDERE BRAUNE GENOSSEN KLATSCHEN IN DIE HÄNDE; ENDLICH IST SIE WIEDER DA - DIE REKOMBINANTE DER WENDE;

SCHON VOR VIELEN JAHREN ICH HABE DER WELT GESAGT; DIE MAUER EINZUREISSEN IST KEINE KLUGE TAT;

DENN IN DEN REIHEN VOM KLAUER DER AUTOBAUER SICH NICHT SELTEN BEWEGEN DIE MANNEN; DIE AUCH DIE EIGENEN REIHEN NUR ZU GERNE VERBANNEN;

GERMANIA - GERMANIA - DU ACH SO GELOBTES LAND DER GABEN UND SOLIDARITÄT; ENDLICH HAST DU BEGRIFFEN ZU SCHLIESSEN DIE GRENZE BEVOR ES IST ZU SPÄT;

MEIN MITLEID SICH HÄLT JETZT FÜR DIE WIRTSCHAFTLICHEN FLÜCHTENDEN IM ÜBERSCHAUBAREN RAHMEN; WILL NUR JENE HIER SEHEN DIE DA KOMMEN AUS DEN ECHTEN DRAMEN;

NICHT ALLES WAS DIE MENSCHHEIT MIT EINANDER VEREINT; HAT DER DORT OBEN GEWOLLT - SONST HÄTTE ER SIE ZUR GEBURT SCHON VEREINT;

ALSO IHR LEUTE IN DER NÄHE UND VOR ALLEM DA IM LAND DES FERNEN; AUCH WIR HABEN ANGST VOR EUCH UND LASSEN UND NICHT AUFBINDEN DEN BRAUNEN BÄREN;

ABER ZWEIFEL AN DER MASSE; MIT BISWEILEN SEHR FRAGLICHER KLASSE; UND DIE NOT ZU NUTZEN FÜR KIND UND MAUS UND DIE DREI FRAUEN; MAN O METER - NICHT DAS WIR DEUTSCHE NOCH ALLE ABHAUEN 

DIE NOTLEIDENDEN EMPFANGEN WIR MIT DEN OFFENEN ARMEN MIT RECHT; KEIN MENSCH MUSS LEBEN ZWISCHEN DER MIENE ODER DEM GEFECHT; JA WIR WOLLEN EUCH ALLE HIER IM LAND INTEGRIEREN; ABER AUCH NUR DANN WENN IHR AKZEPTIERT UND LEBT UNSERE MANIEREN ...

UND JETZT IHR LEUTE HÖRT GUT ZU WAS ICH HABE NOCH ZU SAGEN; NICOLE J MIT EINEM KOPFTUCH SIEHT EINFACH NICHT AUS - DA KÖNNT IHR EINEN JEDEN FRAGEN