SEITENAUFRUFE

#FERRARI

#FERRARI - 10.09.2015

Wo steckt der Sinn ... ja bitte erklären Sie es auch den total verblödeten Gestalten ... worin steckt der tiefere Inhalt für die Autorennen?

Nein, ich kapiere es nicht, es wird da über Stunden gefahren und eigentlich geht es doch nur um das Tempo und warum wird dann nicht einfach die Karre zum TÜV geschleppt und dort auf den Rollen für 10 Sekunden beschleunigt?

Ehrlich, es verpestet die Luft, es macht ungeheuren Krach und wenn die Herren das Lenkrad nicht unter Kontrolle haben, dann rasen diese auch gerne mal in die Menschenmassen und töten unbeteiligte Zuschauer. Erst an dem letzten Wochenende, ist bei einer derartigen Veranstaltung der Profilierung von Autobauern wieder ein Fahrzeug aus der Bahn geraten und hat sogleich 6 Menschen mit in den Tod gerissen. Also, liebe Freunde des Rennsports ... warum heißt das eigentlich Sport?



Ja, dem Wahnsinn auf diesem Planeten, sind wahrlich keine Grenzen mehr gesetzt und entweder man fährt wie ein Irrer mit dem Auto oder fährt mit dem E-BIKE ... auch ein neuer Trend in diesen Zeiten, dass ehemalige Kampfsport-Gerät der Weight-Watcher, hat nun bei den grauen Panthern ein Revival erfahren. Da fahren die jungen Spunde mit Muskelkraft zur Schule und werden dann ganz unverholen von den Beziehern der Renten überholt. Ach was denn, dass ist doch das Tretbootfahren ohne Wasser und eigentlich ist doch ein elektronisches Fahrrad nichts anderes, als die kleine Schwester vom 2-rädrigen Rollstuhl. Nix da, ich will so ein Ding nicht haben und nein, ich finde das Fahren des Fahrrads doof. Ja, ich halte es wie der Winston Churchill ... keinen Sport und somit auch keinen Muskelkater ...

Johnny Depp ... neue Werbe-Ikone der Betty-Ford-Clinic, hat wieder das Gleichgewicht verloren und wie so oft in den letzten Wochen und Monaten spekulieren die Lüstlinge der Skandal-Gemüter darüber, ob der bei dem letzten Gang über den roten Teppich wieder einen in dem sprichwörtlichen Tee gehabt hat?

Der Alkohol und seine unabsehbaren Folgen eben und Sie können mir erzählen was sie wollen aber seit der Johnny die Vanessa nicht mehr an seiner Seite hat, rutscht dieser kontinuierlich weiter ab in den Alkohol-Sumpf. Mein Fall war der Knabe ja noch nie, der soll ja wohl eine ziemlich Allergie gegen Wasser und Seife haben und angeblich soll es dieser halten, wie einer der französischen Könige, welcher tatsächlich in seinem Leben nur 3 Mal in die Badewanne gestiegen sein soll ... da verzichtet man doch nur zu gerne auf jede Form des olfaktorischen Kopfkino ... was denken Sie, wie die Damen und Herren während der Zeit des Puder gestunken haben und da wundert es total, dass damals überhaupt Kinder gezeugt worden sind. Oh Gott, unter welchen Bedingungen haben da die Stammbaum-Prostituierten nur gearbeitet?

Ach was denn, der Muttertag ist doch schon die längste Zeit vorbei und sind wir doch ehrlich, die Geschichte mit der Gründung einer Familie gehört doch eigentlich auf den Index der AI-ler ... Amnesty International, wenn da der Gatte nicht wenigstens jeden Tag die Dusche aufsucht, dann ist doch jede Form der körperlichen Annäherung ein Akt der Gewalt. Es mag ja sein das ich da eine ausgesprochen empfindliche Nase habe aber ein jeder der da strenger riecht, als der 10 Jahre alte Camembert in der Sauna, der hat von jetzt auf gleich verloren. Nein, es ist mir egal, ob da eine Allergie oder gar ein allergischer Schock ausgelöst wird, wenn da die Seife an den Körper kommt, verdammt noch einmal, die Hygiene von Körper gehört genau so zum guten Ton des Lebens, wie die Hygiene der eigenen Festplatte ... das Gehirn reinigen und von allen alten Dingen befreien. OOOOOOOOOMMMMM



#DEO

DEN DUFT VON PUMA UND STINKTIER IN DER NASE; JA SO STEHT DA SO MANCHER HASE;

GIBT SO VIELE MENSCHEN DIE SICH NICHT STÄNDIG WASCHEN; DIE STEHEN LASSEN DIE GUT RIECHENDEN UND SCHÄUMENDEN FLASCHEN;

KANN NICHT VERSTEHEN DAS DER MENSCH MIT ARGEM DUFT NICHT SELBER RIECHEN KANN; IST SICHER AUCH DAS PROBLEM VON MANCHER FRAU - UND NICHT NUR DEM MANN;

ZU STINKEN UND ZU QUÄLEN DIE NASEN DES ANDERN; JA MAN MUSS SICH AUCH WASCHEN; WENN MAN KOMMT VON DEM WANDERN;

WASSER UND SEIFE HEISST DAS ZAUBERWORT DER ÜBEL RIECHENDEN GEMEINDE; GEBE ZU ICH BETRACHTE DAS STINKEN ALS AKT DER GEWALT VON MEINEM FEINDE;

SO LEICHT IST DAS GUTE RIECHEN IN DIESER ZEIT; DENN DEOROLLER SORGT AUCH GELEERT FÜR VIEL HEITERKEIT;

DENN BETRACHTEN WIR DEN PHALLUS DER KOSMETIKINDUSTRIE MIT BEDACHT; SO AUCH DER WARME BRUDER UND DIE KALTE SCHWESTER AUS DEM DORNRÖSCHEN SCHLAF ERWACHT;

SO VIELE DINGE KANN MAN MACHEN MIT DEN DINGEN FÜR DAS AUGE UND DIE NASEN; KANN NICHT SEIN DAS MANCHER SCHLIMMER STINKT ALS DER VOR WOCHEN GEMÄHTE RASEN;

ALSO LIEBE VERWEIGERER DES GUTEN DUFT; SORGT ENDLICH DAFÜR DAS AUCH DER NEBENMANN BEKOMMT WIEDER RICHTIG LUFT;

DENN EIN JEDER DER DA MIEFT UND AUSSIEHT WIE DER PENNER; IST IN DIESER GESELLSCHAFT NICHT ERWÜNSCHT UND SONST AUF ERDEN NIRGENDWO DER RENNER;

DER KÖNIG DER SONNE KONNTE SICH KAUFEN DIE DAMEN FÜR DIE LIEBE; GLAUBEN SIE MIR ES VERGINGEN AUCH DIESEN DIE WAHREN TRIEBE;

DENN ZU GEHEN IN DAS BETT MIT EINEM TYPEN DER DA GEHÖRT ZUR FAMILIE DER BÜFFEL; HÖREN SIE DOCH AUF - ES GIBT KEIN SCHÖNES GEMÜFFEL;

HABEN ENTSORGT DAS PUDER UND ALL DIE ANDEREN DINGE DER ÜBERDECKENDEN TÜCKE; AUCH WENN KARL LAGERFELD DENKT DAS HAARPUDER SEI EINE GROSSE MARKTLÜCKE;

WASCHT UND PFLEGT DEN KÖRPER AN JEDEM NEUEN TAG UND VOR ALLEM FÜR DIE NACHT; DENN SONST NUR DIE FILZLAUS ÜBER DEN GESTANK UNTER DER BETTDECKE VOR DER OHNMACHT LACHT;