SEITENAUFRUFE

#OLA-Poetry

26.09.2015

Oh man, erst die Staatspleite und jetzt auch noch die ungeliebten Mannen aus den Booten ... den Griechen bleibt aber auch wahrlich nichts erspart ...

Denken Sie ... das ist doch das selbst erwählte Schicksal, wenn man da tatsächlich den gleichen Chaoten der vorherigen Amtsperiode wieder zu der männlichen Frontfrau ala Johanna der Akropolis ernennt. Was ist das nur für ein Gen-Defekt in den südlichen Regionen oder besser gesagt, wohin ist der südländische Charme der Gastfreundschaft verschwunden. Oder noch viel, viel besser, warum wird gemosert, wenn wir mosern über den Anstrom der Flüchtigen, während man selber die Hilfe suchenden der Tür verweist ...

Ja, ich bin eine Deutsche und ja, ich will auch meine Identität bewahren und ja, ich lebe in diesem Land, weil ich hier geboren wurde aber muss ich mich deshalb dafür schämen?

Nein, ich bin kein Feind der Mischkultur und nein, es muss keiner in Not leben ... sofern er nicht aus dem Kochbuch der Gweneth Paltrow kocht ... gutes Stichwort, wie ich finde, denn die Dame hat einen neuen Lover und während sich die VAN DER VAARTS & Co eine neue Schlammschlacht liefern ... wenn ich so ein blödes Zeug schon höre ... der Erzeuger des neuen Erbguts wünscht einen Schwangerschaft-Beweis?

Irrenhaus, ein überdimensioniertes Irrenhaus ist das hier und ehrlich, ganz ganz ehrlich, man kann den Kaiserschmarrn ... der unwichtigsten Dinge die die gelangweilte Welt bedeuten ... nicht mehr ertragen. Entweder zickt die alternde Komödiantin in der Tracht über die andere Tante im volkstümlichen Kleid oder es wird mit reichlich Alkohol im Blut die Heimreise in einem PKW angetreten. Und, wer will das wissen und vor allem, was wollen uns die Sender mit diesen Dingen sagen?




#VIP-POETRY

EINMAL GEWESEN VOR DER LINSE UND IN DER PRESSE; SCHON MAN MUSS ERTRAGEN STÄNDIG EINE JEDE MEDIALE BRUNNENKRESSE;

WER DA DENKT ER IST DOCH WER; SETZT SICH AUF DEN POPO WENN DA KLICKT ES GAR NICHT MEHR;

HALTEN SICH SO VIELE FÜR DIE MACHER DES GLAMOUR UND STIL; NUR SELTEN MAN KUPFERT DIESE AB - DENN DAS KOSTET ZU VIEL;

KOMMT ZUM ZWEIFELHAFTEN RUHM; ENTWEDER DURCH DAS AUSZIEHEN ODER DAS SÜSSE NICHTSTUN;

HIER EIN ROTER TEPPICH UND DORT EINE VERANSTALTUNG DER EIGENNÜTZIGEN VERLEGER; SIND DIESE DOCH NUR DER PROFILNEUROSEN HEGER;

BAMBI UND CO MISSBRAUCHT FÜR DEN EIGENEN ZWECK; GEZOGEN DAS ELEND BEI KAVIAR UND CHAMPAGNER IN DEN EMPATHISCHEN DRECK;

EIN JEDER DER SUBJEKTIV AUF SICH HÄLT; DER DA DENKT ER SEI DER HAUSEIGENE NABEL DER SCHILLERNDEN WELT;

JENE SICH TUMMELN UND KRIECHEN UM DIE MACHER DER FETE; NUR SELTEN DIESE AUCH BESITZEN IN DER KNIPPE DIE NACH AUSSEN GETRAGENE FETE;

GERADE JETZT WIEDER ZWEI LEHMANN-REINKARNATIONEN STEHEN VOR DEM GERICHT; HABEN SICH DIE GELDER DER SPARER ERSCHLICHEN FÜR DIE RESTAURIERUNG DES EIGENEN GESICHT;

BLATTER; AWD UND WIE ALL DIE MANIPULATIVEN MENSCHEN UND DINGE AUCH WERDEN GENANNT; IMMER NUR STEHT AM ENDE DER VERURSACHER IM LICHT NOCH IMMER GALANT;

VIP - DIE WIRKLICH WICHTIGEN LEUTE; SICH DOCH NICHT ABGEBEN MIT DER PRESSE GEILEN MEUTE;

SCHLÄGT MAN AUF DAS BUNTE BLATT MIT DEN WITZFIGUREN DER PROMINENZ; WÜNSCHT SICH DOCH MANCHER ZU SOFORT DIE SEKUNDENSCHNELLE DEMENZ;

HÖRT IHR LEUTE UND LASST EUCH SAGEN; DIE GÖNNER MIT DEN STIFTUNGEN SORGEN IN DER FOLGE FÜR DAS STEUERLICHE UNBEHAGEN;

DENN DAS EINE IST SO ZIEMLICH SICHER; DIESE SITZEN HINTER IHREN SCHLOSSMAUERN MIT HÄMISCHEM GEKICHER;

DENN EGAL WIE MAN ES AUCH DREHT UND WENDET; EIN JEDER NUR AN SICH DENKT BIS ES FINAL SCHLIESSLICH ENDET;

UND ALL DIE HEUCHLER DER GROSSEN GESTEN UND SPENDEN; WOLLEN MIT DEM GELD NUR DIE VERANTWORTUNG VON SICH ABWENDEN;

DOCH BEMERKE ICH SOEBEN DEN VERLUST VOM ROTEN FADEN; ZUM GLÜCK NOCH BEVOR DIE MADEN FANGEN AN SICH AN MIR ZU LABEN;

DIE SACHE UM DES PUDELS KERN IST DOCH DIE; SCHUSTER BLEIB BEI DEINEN LEISTEN UND VERZICHTE AUF DES KAISERS NEUE KLEIDER WIE SIE; 

DIE DA LEBEN MIT UND FÜR DEN MENSCHEN IN DER STILLEN KAMMER; DIE ERTRAGEN OHNE MURREN UND BLITZLICHT DAS TÄGLICHE GEJAMMER;

NEIN ICH KANN UND WILL NICHT GEHEN IN FILME VOM GOETHE UND DESSEN KUMPANEN; SIND NICHT MEHR DIE ECHTEN BEAUTYS WIE SIE EINMAL WAREN;

NUR EIN PAAR BLAUE BLUTER NOCH ERZEUGEN DIE GIER; LASSEN UNS TRÄUMEN VON DER PRINZESSIN UND DEREN UNAUFHÖRLICHER GIER;

SO LASST UNS ENDEN MIT DEN ZIEMLICH SCHLAUEN WORTEN; ES VERDIENEN MEHR DEN KUHFLADEN ALS DIE DEKORIERTEN TORTEN;

DIE MORAL VON DIESER GESCHICHTE; WERDE NICHT ZUR BERTELSMANN NICHTE; DENN WER SICH DA SCHMÜCKT MIT ZU VIEL MISEREOR; IST GARANTIERT DER MIT DEM KORRUPTEN TAUBEN OHR;

DAS GEBEN NOCH IMMER IST FEINER ALS DAS NEHMEN AUS DEN LEEREN TASCHEN; WARUM IHR DA OBEN NICHT ERKENNT DAS SCHMAROTZEN DER MEDIEN FLASCHEN;

BIN SCHON BÖSE AUF DIE ROBEN AM ABEND WENN DIESE FLANIEREN; SICH GEGENSEITIG DIE VORGESPIELTE SYMPATHIE PRÄSENTIEREN; 

DAS KLAPPERN NUN EINMAL GEHÖRT ZU DEM HANDWERK DAZU; ABER WARUM MUSS ES DENN SEIN INZWISCHEN EINE JEDE BLÖDE KUH?