SEITENAUFRUFE

#WELCOME - POETRY TO GO

11.09.2015

Da hat diese Nation den rechten Gestalten aber mächtig in die braune Suppe gespuckt, denn während die Mannen der Migrations-Unlust die Notunterkünfte in Brand stecken, beklatschen die klugen Köpfe die Neuankömmlinge ... und jetzt wo wir alle "Friede, Freude, Eierkuchen" spielen, kann man sich doch endlich auch Gedanken zu einer sinnvollen Änderung der Gesetze machen?

Ja, es dürfen die neuen Mitbewohner auch gerne an der Steigerung unseres Bruttosozialprodukts teilnehmen und für volle Rentenkassen in der Zukunft sorgen, denn wenn hier im Land nur aus lauter Spaß an der Fröhlichkeit geamselt und gedrosselt wird, dann müssen ja unsere Freunde mit dem Migrationshintergrund den maroden Karren der Rentenkassen aus dem Dreck ziehen. Ja, die machen da nicht den Sprung in die Matratze mit dem Gummi auf dem kleinen Yalzim und wenn da die fruchtbaren Tage stattfinden, dann wird eben für den Nachwuchs der Großfamilie gesorgt ... 




Ach was, ich meine das überhaupt nicht rassistisch oder gar albern, es ist doch tatsächlich so das wir die Zahler der Zukunft selber nicht produzieren können oder wollen und weil der Trend immer mehr zum Single-Dasein geht, sterben eben die Deutschen aus ... da fällt mir ein, ich war in einem Portal, rein aus Zwecken der Neugierde, denn ich wollte einmal sehen, wer denn da so alles sein Foto in das Netz der Suchenden gestellt hat ... nix da, ich bin weder auf der Suche, geschweige denn das ich etwas finden will aber ich wollte zumindest mitreden können, wenn da die nächsten Beziehungs-Katastrophen an meiner Schulter ausgetragen werden ... FENJA oder FENJALA oder FENG SHUI heißt die Plattform der einsamen Herzen und mein lieber Herr Gesangsverein ... die Hälfte der Sonderangebote kannte ich ... oder nennen wir sie Ladenhüter, denn jenseits der 40 und dann Single seit Jahren ... da klappt das nicht mehr mit dem Nachbarn, geschweige denn mit dem virtuellen Gesprächspartner ... 



Ja, die Dauer-Allein-Lebenden mutieren nach Jahren der Enthaltsamkeit zu den kauzigen Menschen, also jenen Individuen die entweder schon unzählige Liebes-Leichen im Keller haben oder es sind die, die auch schon in den 40 Jahren zuvor keiner haben wollte ... ist das BÖSE, finden Sie?

Sind wir doch ehrlich, man muss wenigstens mit 40 eine Ehe hinter sich haben, sollte seinen Freundeskreis aufgebaut und seinen Lebenslauf fertig haben. Sie verstehen, so viel kommt da nicht mehr und auch wenn sich die halbe Kneipenmeile dieser Stadt im Netz trifft, im wahren Leben funktioniert der Traum von der Prinzen-Rolle nur sehr selten. Exakt, dass habe ich auch bemerkt, die meisten Frauen der Suche, sind die mit dem Anhang im Schlepptau, denn noch immer gestaltet es sich so, das Mann sich vom Acker macht und Frau mit der Brut zurück bleibt. Und das im Jahr 2015 nach der Geburt von Christi, Cäsar und Kleopatra ... nichts hat sich geändert, noch immer sitzen die Damen mit und ohne Kinder und vor allem ohne Dollar in der 2-Raum-Wohnung und darben den lieben langen Tag, während sich der ehemalige Göttergatte vergnügt und sein neues Leben mit der 10 Frau plant und für einen bestimmten Zeitraum absolviert. 

Quatsch ist das, wenn ich diese geistig verflüssigten Fäkalien schon höre, der Mann geht auf die Jagd und die Frau pflückt die Kräuter und bewacht den Nachwuchs?

Doch, Frau bewacht und observiert die lieben Kleinen, denn bis man diese sich selber oder der Nanny überlassen kann, gehen so manche Spuck-Tücher durch Heißmangel ... wenn es denn nur das Füttern und das Wechseln der Windel wäre. Sobald die Racker auf zwei Beinen stehen können, ist es aus und vorbei mit der antiquierten Porzellan-Sammlung aus dem Nachlass der geliebten Großmutter. Was nicht niet- und nagelfest ist, wird zerlegt und ich kenne keinen Terroristen, der über ein größeres Potential an Zerstörungswut verfügt, als ein 3-jähriger Terminator aus dem Kindergarten. Doch, ich finde Kinder total klasse aber deshalb darf man doch auch ruhig darauf hinweisen, dass das Schöne Leben in der Sekunde aufhört, wo sich der Muttermund weitet, um ROSEMARYS BABY auf die Welt zu bringen ...

#MYLENE FARMER ... Actress und Sängerin der kanadischen Franzosen, soll angeblich ein Verhältnis mit STING haben ... behaupten die bösen Zungen der gelben Presse ... angeblich, denn nur weil da der gemeinsame Video-Dreh zu einem gemeinsamen Liedchen derartig überzeugend wirkt ... und ein böser Schreiberling sei der genannt, der hinter der erotischen Szenerie nicht die Scheidung von der Trudy sieht ... aber bitte, überzeugen Sie sich doch selber einmal von der unglaublichen These, dass da die Amore nicht nur gespielt sein könnte ... ???

  
#POETRY TO GO

WER WILL SCHON VERLASSEN DAS EIGENE LAND; NUR WEIL ER SICH BEGEBEN HAT IN DES GOTTES HAND;

SO VIELE IRRE GESTALTEN GLAUBENS AUF DER REISE; VERSUCHEN DURCHZUSETZEN IHRE SICHT AUF BARBARISCHE WEISE;

HIER DER ROLLENDE KOPF - DA DIE ABGESCHLAGENE ODER VERBRANNTE HAND; DA DER ÜBERMÄCHTIGE MANN IM LANGEN GEWAND;

HABEN DOCH ALLE EINEN GOTT AUF DIESER ERDE; SIND ALLE TEIL DIESER GROSSEN HERDE;

ZU ZWINGEN DEN MENSCHEN ZU DINGEN DIE MAN NICHT WILL; VERDAMMT NOCH EINMAL - WANN SIND DIE FANATISCHEN KÄMPFER ENDLICH STILL;

DIE VÖLKER DES NACHTS WANDERN; NICHT IMMER ERWÜNSCHT VOM EINEN ORT IN DEN ANDERN;

DOCH ES GIBT EIN LICHT AM WEITEN HORIZONT DER OPTIMISTEN; DENN AUCH VATER STAAT UND DESSEN MACHT HAT SO SEINE LISTEN;

UND ALLE AGGRESSOREN WERDEN AUF DIE DAUER SEHEN; WER DA BEKÄMPFT DIE EIGENE RASSE - DER MUSS SCHNELL IN DEN GARTEN EDEN GEHEN;

MEINE PERSON GLAUBT AN BUDDHA UND DESSEN MILDE; DIESER SICH NICHT BEGIBT IN DIE ANDEREN GLAUBENS GEFILDE;

LEBEN UND LEBEN LASSEN LAUTET DIE DEMOKRATISCHE DEVISE; WER DAS NICHT ERKENNT UND AKZEPTIERT GEHÖRT UNTER DIE GRÜNE WIESE;

GEWALT IST IM FALL VON FEHLENDEM GEHIRN DAS WAHRE MITTEL; DER MANN VOM GERICHT WIRD VON DENEN NICHT AKZEPTIERT IM SCHWARZEN KITTEL;

DAHER MAN MUSS LÖSCHEN AUS DAS SCHWELLENDE FEUER; DENN SONST STEHT ES VOR DER TÜR DAS IS-UNGEHEUER;

DIE ANGELA - DER BARACK UND AUCH DER WLADIMIR MÜSSEN SICH GEMEINSAM STELLEN; UND BEGINNEN ABZUGRABEN DIE TERRORISTISCHEN QUELLEN;

DENN NUR WENN DIE WELT ERKENNT DAS WIR ALLE SIND DAS EINE; NUR DANN WIR KÖNNEN LEGEN DIE LANGEN BÄRTE AN DIE LEINE;

HABEN VERANTWORTUNG FÜR DIE UNVERSEHRTHEIT VON JEDEM; WOLLEN NICHT VERWIRKEN DAS RECHT AUF DAS FREIE LEBEN;

DIE GEFAHR IST NUN DA UND AUCH DEM DÜMMSTEN IST JETZT KLAR; ZU LANGE WURDE IGNORIERT DAS TREIBEN DER WACHSENDEN MASSE; ES IST AN DER ZEIT IHR MANNEN DER INTELLIGENTEN KLASSE;

STARTET DIE DÜSEN DER JÄGER UND LADET DIE KANONEN; TUT EUCH ZUSAMMEN MIT DEN AUSLÖSCHENDEN SCHWADRONEN; 

DENN SCHON DER KLUGE MANN DER RELIGION VERKÜNDETE MIT WEISEM TON; ZU LIEBEN DEN FEIND IST DAS WAS AM ENDE VEREINT;

VERABSCHIEDE UND GENESE DAS MOTTO VOM HEUTIGEN SEIN; ZU BLEIBEN AM ORT DES ELENDS NUR EIN SEIN VON SCHEIN;

EMPFANGT DIE ARMEN UND DIE KRANKEN MIT DER OFFENEN TÜR; BEDENKE DIESE KÖNNEN NUN WAHRLICH NICHT DAFÜR;

WOLLEN LEBEN ALLE UNTER DER GLEICHEN LUFT GLOCKE;  UND WOLLEN AUF KEINEN FALL RIECHEN DIE ALTE BRAUNE SOCKE;

GEHT IN FRIEDEN IHR TERRORISTEN UND VON UNS AUS MIT JEDEM X-BELIEBIGEN GOTT; NUR TUT UNS DEN GEFALLEN UND GEHT VERDAMMT FLOTT