SEITENAUFRUFE

01.10.2015

Oh my Lord ... was passiert denn jetzt dort in dem orientalischen Moloch von Gewaltexzessen ...

Der Wladimir Putin schickt die Bomber und anstatt das dieser den Mannen des IS die Köpfe abknallt, bombt er auf das zivile Land mit seinen zivilen Bürgern. Hey Du Meister der Verdrehung von Fakten, nicht die armen Schlucker in den Barracken und Zelten, sind die Feinde, sondern die Muselmänner mit dem schwarzen Turban auf dem Kopf und vor allem vor dem Gesicht. Man, wenn man nicht alle unangenehmen Dinge selber erledigt, dann ist man von dem lieben Gott und von den Mächtigen des Osten verlassen. 

Sehe schon, wir haben auf der ganzen Linie die selbst gestalteten Probleme mit Afghanistan, Syrien & Co. Entweder will man die Terroristen nicht ausschalten oder ... Moment, gibt es dort in den umkämpften Regionen gar ein paar Ölquellen und es wird so der Golf-Krieg der Nummer 2 inszeniert?



Egal, unsere Kanzlerin wird das unartige Kind schon schaukeln und auch wenn Sie die Angela Merkel als BASTA-Kanzlerin titulieren ... sie sagt eben immer nur dann etwas, wenn sie auch etwas zu sagen hat ... und solch ein Verhalten geht den Doofen aller Triaden wohl nicht in den Kopf. Ja, ich habe auch das 10-minütige Video der Dame gesehen, welche einfach 10 Stunden lang hat sich bei dem Gang durch ihre Stadt filmen lassen. Eben, es war ein Statement an die Welt der Herren, denn sage und schreibe wurde diese über 100 Mal von der Seite angequatscht und da fragt man sich doch, ob sich da nicht noch ein weiterer bis Dato unbekannter Gendefekt in den männlichen Helix eingeschmuggelt hat?

Das muss man sich mal vorstellen ohne das eigene dazu tun, also als ganz normale Fußgängerin, ist man vor dem Baggern der XY-Chromosomen nicht sicher ... wie, Sie sollten einmal zu mir HEY SÜSSE sagen, dann klingeln aber ihre Glocken unterhalb der Gürtellinie noch Tage nach unserer unerwünschten Begegnung. Das ist der gleiche Mist, wie dieses Dauer-Geknutsche zur Begrüßung eines Dritten ... linke Seite, rechte Seite und dann zum guten Schluss nochmalig die linke Backe ... Man, ich will das nicht, denn diese Knutscherei ist mir zu nah, zumindest zu nah für einen jeden Dritten und mal ehrlich, warum verlasse ich die Faust weite Wohlfühl-Zone und überwinde das unsichtbare Schutzschild der Distanzlosigkeit nur um eine künstliche Nähe zu ergattern?



#KISS-POETRY

BUSSI BUSSI SCHMUSEN KUSSI AUF DIE WANGE; EGAL OB MIT ODER OHNE DIE ZAHNSPANGE;

WOHIN MAN AUCH KOMMT UND GEDENKT ZU GEHEN; DIE MANNEN IMMER UM DEN DREIFACH KUSS FLEHEN;

WILL NICHT HABEN DIESE NÄHE OHNE WILLEN; VERSPÜRE DIE GELÜSTE DEN MICH KÜSSENDEN ZU KILLEN;

EIN SCHLECHTER BRAUCH IST DIESES HERZEN UND GELECKE; KNUTSCHT DOCH SONST AUCH NICHT JEDEN AN JEDER ECKE;

ÜBERHAUPT SOLL DAS ZEIGEN EINE INNIGE NÄHE ODER GAR DEN STETEN KONTAKT; SELBST JENE KNUTSCHEN SICH OFFEN WENN AUCH DIE FREUNDSCHAFT IST SCHON VERKACKT;

HASSE DIESE WILDE ARIE DES KÖRPERDUFT UND WENN MIR KOMMT DER FREMDE NAH; FINDE DIESES RITUAL NICHT NUR ZUM KOTZEN SONDERN AUCH BAH;

NUR WER DA GEHÖRT IN MEINEN ALLERENGSTEN KREIS; WER DA SICH AUCH SONST MITDREHT IN MEINEM KLEINEN KREIS; DER DARF MICH ZU SICH ZIEHEN UND MIR GEBEN EINEN KUSS; FÜR ALLE ANDEREN BEDEUTET DER HALBE METER VOR MIR DEN RESPEKTABLEN SCHLUSS;

DISTANZ UND DAS WAHREN DER EIGENEN AURA ZU JEDER ZEIT; MENSCH WER HAT DIESES GEKNUTSCHE ERFUNDEN UND WARUM MACHT ES SICH GLOBAL SO BREIT;

VOR ALLEM WENN MAN BEDENKT DAS NACH DEM KUSS HÄUFIG FOLGT DAS LÄSTERN; HÖREN SIE DOCH AUF MEINE HERREN - DAS ÜBERNEHMEN NICHT NUR DIE SCHWESTERN;

DIE SPITZE ZUNGE IM GEPÄCK BEI DER BEGRÜSSUNG AUF DER FEIER SO NAH; WILL DOCH EIGENTLICH NUR EIN JEDER WISSEN - ICH WAR AUCH SCHON ÖFTER DA;

BIN KEIN MENSCH DER OBERFLÄCHE UND DER SCHMALLEN WORTE; VERLANGE NUN EINMAL FÜR MEINE PERSON DIE ANSPRUCHSVOLLE TORTE;

UND WENN IHR WOLLT NICHT BEGREIFEN DAS IM HIER UND JETZT UND SPÄTER AUCH DA; DANN MERKT EUCH FÜR UNSERE BEGEGNUNG AUF DER WOLKE LMAA