SEITENAUFRUFE

#AUTOKLAU-POETRY

08.10.2015

Wundervoll, eine sagenhafte Nachricht, kongenial für alle Nutzer eines PKW, denn die Prämien der Versicherungen werden drastisch erhöht ... und wer hat dieses erfunden ...?

Von Vorne, egal ob mit oder ohne eine braune Kappe aber die Diebesbanden aus Osteuropa, welche hier in aller Seelenruhe die Fahrzeuge der Marken MERCEDES, BMW und VW ausschlachten, gehören aus dieser Nation gejagt. PUNKT!

Also, liebe Angela Merkel, auch wenn ich eigentlich Ihr Best-Friend bin und grundsätzlich ihr zögerliches Handeln rechtfertige aber das Motto der kommenden Monate lautet nun einmal: "ES IST GEFAHR IN VERZUG", denn die Grund legende Problematik unserer Osteuropäer scheint diese zu sein, dass sie nicht das DEIN UN MEIN unterscheiden können. Auch hier im Land arbeitet der Knecht für seinen Wohlstand und ja, es leuchtet mir ein das auch der Mann oder die Frau aus dem Ausland gerne ein Stück vom Kuchen abhaben möchte aber doch bitte nicht auf Kosten einer Nation. Halloooooo, Ihr Damen und Herren in Berlin, es ist Zeit aufzustehen und die Polemik der Dauerdiskussion in die Verbannung zu schicken. Hier braut sich etwas zusammen, was rasant schnell aus der Kontrolle geraten kann und nein, ich will keine rollende Köpfe vor dem Berliner Reichstag oder gar dem Kanzleramt sehen ... aber alles und jeden ungebremst und vor allem unkontrolliert in die Nation einreisen lassen?

Eben, der Aufbau einer Grenze schützt uns nicht nur vor unerwünschten Anhängern des IS, sondern auch vor den Diebesbanden, denn wenn da wieder ein jeder an der Grenze seinen Pass vorlegen muss und vor allem, warum gibt es dann in der Folge nicht auch die LKW-Scanner, also diese Röntgen-Geräte für die Monster der Landstrassen? Nur Vorteile hat die Einführung der Schlagbäume, denn wir ersparen uns so Milliarden ... aber was soll ich flehen und meutern, wenn die Politik die Menschen nicht in ihre Schranken weist ...



Da fällt mir die kluge Frage des gestrigen Abends ein, welche man sich erst einmal auf der Zunge zergehen lassen sollte: "Warum laufen auf einmal alle los"?

Ja, dass ist eine berechtigte Frage, wer oder was hat da den endgültigen Impuls gegeben, um das Land zu überrennen? Ist es der IS, also sind es die fanatischen Anhänger des islamischen Staates, welche durch die Invasion das Land vereinnahmen wollen? 

Na kommen Sie, so abwegig ist diese Idee doch gar nicht und wenn es bis zum Jahresende 1,5 Millionen Flüchtlinge in einem Quartal sein sollten, was ist denn dann am Ende des Folgejahres ... 4 x 1,5 Millionen ... macht im Jahr 6 Millionen, dann dürfte in 10 Jahren diese Nation auch im Kollektiv mit dem Kopftuch herum laufen. Ach hören Sie doch auf, es geht mir weder um die Unterstützung der Pegida, geschweige denn das ich hier die braune Brut in der Regierung sehen will aber ein paar Bedenken darf man doch wohl äußern ohne gleich als Sympathisant der rechten Szene anerkannt zu werden?

Sehen Sie, auf der einen Seite werden die Autoteile gestohlen und auf der anderen Seite ... und das wahrlich nicht nur bei VW, erfolgt eine großangelegte Rückrufaktion ... denn was da bei VW ausgewechselt werden muss, betrifft nun auch die Hüfte-Bauer ... Sie verstehen?

Es gibt doch faktisch für jeden Teil des Körpers einen Ersatz, also diese Dinger aus Stahl, welche da die maroden Knochen ersetzen sollen und jetzt hat ein Hersteller einer solchen Prothese seine Hüften zurück gefordert, weil dort bei der Produktion ein paar Fehler unterlaufen sind ... haben Sie da noch irgend welche absurden Fragen?

Erst sind es die Damen aus der Porno- und Glamour-Welt, welche da die Brüste nach Frankreich zurück schicken müssen und jetzt sind es die Lahmenden, welche die Ersatzteile wieder heraus rücken müssen ... was ist denn das Problem bei diesen Prothesen ... sind da etwa die Beine falsch herum eingehängt und die Patienten mit dem neuen Gelenk laufen nur noch Rückwärts?

Ein Welt voller Narren oder besser gesagt, es ist ein Käfig voller Narren in dem wir leben, denn die Problematiken werden einfach nicht weniger ...



#AUTOKLAU-POETRY

DEN NEUEN WAGEN IN DER TASCHE; KOMMT DOCH DA EINE OSTEUROPÄISCHE FLASCHE;

NIMMT SICH NAVIGATION UND DEN AIRBAG MIT; HAT BEKOMMEN VON DEN KLAU-KOLLEGEN DEN GENIALEN TIPP - SOLCH EIN SHIT;

WENN DU WILLST FINDEN DEIN AUTO NACH DEM KLAU; SO NICHT SELTEN DU WIRST FÜNDIG IM GUTEN ALTEN KRAKAU;

SCHON DIE GROSSMUTTER GAB DEN WEISEN RAT; HAST DU VIEL STEHT IMMER DER BÖSE BUBE PARAT;

OHNE GRENZE UND OHNE SCHLÜSSEL - WIRD EINGEPACKT DIE ANGEBLICH SO GESICHERTE KARRE; SELBST DER SCHLAFENDE FAHRER NICHT SELTEN WIRD MITGENOMMEN AUF DER BARRE;

UND DIE NATION STEHT DA MIT DEM OFFENEN MUND; JA - LIEBER REICHSTAG - DAS MULTIKULTI IST FÜR DEN VERSICHERER UNGESUND;

DEUTSCHLAND; DEUTSCHLAND ÜBER ALLES SANG MAN EINST SO STOLZ VON SICH; DAS ELEND BEGANN DOCH IN WAHRHEIT MIT DER EINFUHR DER ERSTEN DAMEN VOM UKRAINISCHEN STRASSEN-STRICH;

NUR WENIGE DER KADETTEN GEHEN DER TREUEN UND EHRLICH ARBEIT NACH; KÖNNEN DIESE NICHT STOPPEN DIE DUNKLEN GESTALTEN UND DEREN VERURSACHTEN SCHMACH;

WOLLEN LEBEN IN DER GEMEINSCHAFT DIE DA IST SICHER AN JEDEM TAG; IMMIGRATION DURCHAUS ERWÜNSCHT ABER NUR MIT DER ASYL BERECHTIGTEN ABFRAG;

BÖSE ZUNGEN DER ASTRONOMIE BEHAUPTEN DAS AUCH DIE MANNEN AUS DEM OSTEN SCHON HABEN DEN HIMMEL BESETZT; SOLLEN VOM GROSSEN WAGEN GESTOHLEN HABEN DIE RÄDER UND ANSCHLIESSEND VERSETZT;

VORURTEILE HIN ODER HER; ABER DIE AKTUELLE KRIMINAL-STATISTIK WIEGT SCHWER; DER GRÖSSTE TEIL WIRD GEKLAUT VON DEN TYPEN AUS OSTEUROPA UND DANN IN DER FOLGE VOM TÜRKISCHEN MANN AUS DEM DIEBSTAHL-MEERE;

BEI ALLER LIEBE ZUM MISCHEN DER KULTUREN; ABER ZURÜCK DREHEN WOLLEN WIR HIER IM LAND NICHT DIE DEMOKRATISCHEN UHREN;

DAHER ICH FORDERE VON DEN DAMEN UND HERREN AUS BERLIN DAS EINE; DIE VOLKSABSTIMMUNG UND DAS AUSFÜLLEN DER NATIONALEN WAHLSCHEINE;

ES GEHT UNS DOCH ALLE ETWAS AN; WER HIER DARF EINREISEN UND IN DER FOLGE BLEIBEN KANN;

UNKONTROLLIERT ZU LASSEN DIE NATION AN JEDER GRENZE UND JEDEM FLUSS; DAS KANN DOCH NUR IN DAS AUGE GEHEN UND WAHRLICH IST DIE EINREISE-KONTROLLE EIN MUSS;

WOLLEN KEINEN VOLKSAUFSTAND ODER GAR DIE REVOLUTION HIER VOR ORT; ALSO IHR MACHER UND DENKER - SCHICKT ENDLICH DIE UNBERECHTIGTEN FORT;

WILL NICHT LEBEN AM ENDE AUF EINEM FERNEN PLANETEN; UND ZUSEHEN MÜSSEN VON OBEN DEN KRIMINELLEN UND TERRORISTISCHEN FETEN