SEITENAUFRUFE

#GENERATION DUMPFBACKE - POETRY

29.10.2015

Jetzt ist es amtlich, also seit dieser Sendung weiss ich nun ganz sicher was da innerhalb der heran wachsenden Generation schief läuft ... es wachsen die Dumpfbacken heran ...

OK, beginnen wir ganz von Vorne ... es gibt diese YOUTUBE-Stars ... die jungen Dramaturgen der Video-Macher, welche da einen unerträglichen Hype erfahren und über einen IQ verfügen, der jeder Pisa-Studie spottet. Wie, Politik, wie der FIFA-Skandal ... keine Ahnung aber eine geile Tolle auf dem Kopf ... und auch drehen diese Filme für das Kino ... #BRUDER VON LUDER ... und wer dabei an einen Softporno denkt, der kennt noch nicht den vakuumierten Inhalt dieses Streifens ... männliche Kids mit fenumenalem  Wortschatz in der Grössenordnung von 10 ... man O man, ich kann diese Kids nicht ertragen, welche da dümmer sind, als der Dümmste ...



Ja, es scheint ein übergreifendes Drama in der neuen Stammbaum-Riege zu sein, nicht nur das schnelle Abhandeln der kurzlebigen Zeit, sondern auch die wachsende Oberfläche wird uns allen auf die Dauer zusetzen. Von mir aus, dann werde ich eben alt aber doch nur zu unser aller Besten ... kommen Sie, man kann es wirklich nicht ertragen und seit GUCKS DU und wie all die Komödianten heißen, wurde es mit dem Verfall der Sprache und vor allem Umgangsformen immer schlimmer ... und sind wir doch ehrlich aber weder der Justin Bieber geschweige denn die Lady Gaga verfügen über die Hochschulreife ... muss ja auch nicht, wenn man das Konto auch mit dem Lalalala befüllen kann und nein, man erhebt ja nicht den Anspruch der rhetorischen Höchstleistungen aber wenn schon die hohle Nuss als Lebensmotto im Erbgut vorhanden ist, dann bitte nur auf das Singsang beschränken ...



#GENERATION DUMPFBACKE POETRY

YOUTUBE KANAL UND NIX IN DER BIRNE; ALLES DACKELT HINTER HER UND KEINER BIETET DIE STIRNE;

GENERATION DUMPFBACKE IST GEBOREN; MIT JEDEM NEUEN FILM DAS KULTIVIERTE BENEHMEN GEHT VERLOREN;

BRUDER VON LUDER WIRD TATSÄCHLICH GEDREHT; EINEM DABEI WAHRLICH DER APPETIT VERGEHT;

WAS SOLL DENN DA NOCH WACHSEN IN DEN KÖPFEN DER LEEREN SYNAPSEN; ENDEN IN DIESER ZEIT DOCH IMMER MEHR IN DEN KLAPPSEN;

BURN OUT - BULIMIE - UND ALL DIE ANDEREN NEUEN GESUNDHEITLICHEN INNOVATIONEN; WAS FÜR LEIDENDE NATIONEN;

TEXTE MIT STIL ODER GAR DEN KLUGEN SPRECHGESANG; DIE KÖNNEN NIX VERSTEHEN ODER GEHEN DEN GEPFLEGTEN GANG;

WÄCHST HERAN EINE TRUPPE DER DEPPEN; WUNDERT MAN SICH WIE DIESE KOMMEN AN IHRE FLEPPEN;

NEIN ICH WERDE NICHT ALT UND VERSCHROBEN; KANN EINFACH NICHT MEHR ERTRAGEN DIESE KNILCHE UND BLUTLEEREN MIKROBEN;

YOUTUBE - FACEBOOK UND TWITTER MACHT ES VOR; BIETET AUCH DEM DÜMMSTEN EIN OFFENES OHR;

WAS LÄUFT DA AUS DEM GESELLSCHAFTLICHEN RUDER; WENN DA FILM KOMMT IN KINO MIT TITEL - BRUDER VON LUDER