SEITENAUFRUFE

#ASTROLOGIE - POETRY

19.11.2015

Ja, ich kann es ... nein, nicht YES WE CAN, nur ich kann es, ich kann Dinge sehen, die Sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen können ... und mein Freund Barack Obama weiss das auch, dass ich das kann, denn erinnern Sie sich an einen Beitrag vor vielen Tagen ... die Barbara Streisand betrafen und jetzt, wie von der Hand eines Zauberers, ereilt die Welt die Meldung das die Mutter des Sing-Sang die höchste Auszeichnung der USA erhalten soll ... 



Gut, auffallend ist auch wohl die Tatsache, dass mich mein geliebter Barack wohl letztmalig an die dumme Geschichte von vor 80 Jahren erinnern möchte oder ist es der reine, nicht als reine Zufall, dass die ersten zwei Preisträger der jüdischen Gemeinde angehören?

Streisand alias Streusand und Spielberg gehören zu den Nachfahren der israelischen Regierenden und ja, ich begrüße diesen Akt der Nächstenliebe, denn wenn ich jetzt noch die Einladung zum Konzert im Weissen Haus erhalte, dann bin ich doch an meinem Ziel angelangt ... und falls es noch Kapazitäten gibt und man so gar nicht weiss, wem oder was man da noch den Hosenband-Orden verleihen könnte ... ich habe Zeit, ich habe für den Mr. Obama immer Zeit ...

Ach was kann das Leben doch schön sein ... muss es aber nicht, wenn man zu dem grossen Teil der Pessimisten in einer Bevölkerung gehört. Man, so schlecht geht es uns doch gar nicht und die paar Millionen an Wanderern ... das muss doch die Insel Mallorca in jedem Jahr ertragen ... OK, dass da die Menschen das liebe Geld mitbringen und eben nicht am Mallorcinischen Rathaus an die Spenden-Tür klopfen, dass tut in diesen schweren Sekunden nichts zur Sache liebe Pegida ...



#DIE KUGEL AUF DEM KNIE DEN BLICK IN DESSEN MITTE; DER ZAUBER DER ZUKUNFT ERFÜLLT MIT SO MANCHER BITTE;

WAS WIRD DA KOMMEN UND WAS VOR ALLEM GEHEN; WIRD MAN DENN SCHON IM KOMMENDEN JAHR IM REGEN STEHEN;

WARUM WILL DER MENSCH IMMER WISSEN DEN REST VOM TAG UND DESSEN AHN; WO BLEIBT DIE LUST AUF DAS UNGEWISSE - IMMER DIESER KONTROLL WAHN;

WER DA WILL LEBEN OHNE SORGE UND GROSSE MENTALE NOT; MUSS BEI SICH BLEIBEN UND SCHON IST DIE BÖSE WELT IM LOT;

DIE TANTE MIT DER KUGEL WILL DOCH EIGENTLICH NUR ZIEHEN DIE KOHLE AUS DER TASCHE; ZUR KARTENLEGERIN GEHT DOCH WAHRLICH NUR DIE ALLERGRÖSSTE FLASCHE;

MIT DER ANGST DER MENSCHHEIT LÄSST SICH MACHEN SO MANCHER DOLLAR; UND DIESES PHÄNOMEN BETRIFFT NICHT NUR DEN DER DA WIRD IMMER OLLER;

WILL NICHT WISSEN WAS DA KOMMT AM MORGEN; WENN ES WIRD SCHÖN DANN FOLGEN DARAUF AUCH IMMER SORGEN;

DIE REGEL DES LEBENS ENDET NICHT IN EINEM MONATLICHEN ZYKLUS NUR BEI DER FRAU; NEIN DAS ELEND BETRIFFT IM LEBEN WIRKLICH JEDE VERARMTE SAU;

SO IHR LIEBEN GEISTER NUN LASST MICH TUN MEINE PFLICHT; DENN WAS ICH HIER JETZT SEHE DAS WOLLT IHR NICHT WIRKLICH WISSEN - ODER DOCH ODER NICHT