SEITENAUFRUFE

#Generation Waschlappen ...

Wie war das noch sogleich... vor Jahrzehnten, als die Damen und Herren anstatt der wohl riechenden Dusche den Waschlappen vom Haken gezogen haben, um die markanten Stellen der hygienischen Kernsanierung zu unterziehen ... nennen wir sie doch die Generation der Waschlappen ... exakt, dass war zu der Zeit, als es noch die Kette an dem Hochspülkasten der Toilette gegeben hat ... ja, auch die duftenden Toilettenpapiere gehörten noch der Zukunftsvision an und an den Gebrauch einer wegwerfbaren Windel dachte weder die Mutti, geschweige denn der Nachwuchs von Herrn und Frau Pampers ...

Ach lassen Sie mich doch in der Nostalgie schwelgen, zurück in die Epoche, als man noch selber den Schaltknüppel bedient hat ... von wegen Dolly, Anny und Gina ... nicht den aus Fleisch mutierten Knüppel oder gar die Fleischpeitsche, dass tatsächlich aus Stahl produzierte Ding, dass da den obligatorischen Absaufvorgang des an der Demenz erkrankten PKW Fahrer zur Folge hat ... nein, wenn die grauen Zellen sich erst selber zerlegen, dann wissen auch Sie nicht mehr das der erste Gang immer Oben links ... oder war es Oben rechts ... ich kann es doch nicht ändern , es ist die Folge des dauerhaften Automatik gurkerei und ja, ein wenig hat das automatisierte Fahren schon von dem Autoscooter auf dem Rummel, nur das leider die massive Gummiumrandung fehlt ... Aufprallschutz nennt das vermutlich der geprellte VW Besitzer ... gibt es die Marke denn noch oder hat der Volkswagen seinen skandalösen Zenit hinter sich und der Kuckuck liegt schon auf der Lauer ...

Oh man, stimmt ja, es gab ja auch diesen Gigolo-Skandal innerhalb der bayerischen Motorenwerkstatt ... der Schweizer war es, es war der Schweizer, welche da die erste Dame der Gross-Industrie aus den Angeln des Amor gehoben haben. Ach was weiss denn ich wie dieser Knabe geheissen hat, der da die kleinen amourösen Treffen mit Frau Klatten via versteckter Kamera begleitet hat und dann in der Folge der Guten ein paar Millionen aus dem Ärmel geleiert hat. Dumm gelaufen ist an der Geschichte eigentlich nur die eine Sache, dass eine ganze Nation und ein paar Millionen um diese herum somit im Bild waren, was da die Muttis in Bayern in ihrer knapp bemessenen Freizeit anstellen. Zum Glück, ja zum aller grössten Glück hat es sich bei Frau Klatten um eine einigermaßen attraktive Dame gehandelt, der intime Streifen hätte bei einer Regine Sixt weitaus mehr Geld eingebracht ... na was denken Sie denn, was die Zivilisation bezahlt hätte, um dieses Elend nicht mit ansehen zu müssen ... ist das BÖSE, empfinden Sie das so und warum regen Sie sich über die Binsen-Weisheit der Schönheits-Chirurgie nicht so auf ... operiere niemals eine hässliche Person ... never work on ugly patient ... na hören Sie mal, da hätte so manche Mime aus den Hügeln aber ein ernstes Problem, wenn der Schnibbler vor dem Herrn seine Dienste verweigern würde ... da hilft dann auch keine Meditation oder gar das Yoga oder der Yoghurt ...




#UGLY POETRY

DIE FALTEN TIEF DIE BRUST AUF DEM KNIE; DER DOKTOR WIRD GERUFEN NICHT SELTEN DER FÜR DAS VIEH;

SO KOMMT ES WIE ES KOMMEN MUSS; UND FRAU BEKOMMT DIE LIPPEN GLEICH DEM KOI-FISCH-KUSS;

AUCH AN DER TAILLE WIRD GEFEILT UND GESAUGT; NICHT SELTEN AUCH DAS KINN WIRKT NACH DER OP MEHR AUSGELAUGT;

DIE TOLLSTEN MITTEL UND ERFINDUNGEN GIBT ES FÜR DIE FRAU; NUR SELTEN DIESE NACH DER BEHANDLUNG SIEHT NICHT AUS WIE DIE ALTERNDE SAU;

EIN WENIG BOTOX IN DIE STIRN; NUR SELTEN EIN PAAR NEUE SYNAPSEN FÜR DAS GEHIRN; 

DAS HYALURONAT GESPRITZT VOM PO IN DIE WANGE; IMMER IN DER HOFFNUNG DIE SPRITZE HÄLT AUCH SCHÖN LANGE;

EITEL VON DER SOHLE BIS ZUM SCHEITEL; DIE FASSADE JUNG UND DEN GEIST ALT; STEHT SO MANCHER DANN IM RESIGNIERENDEN LEBENS WALD;

DENN TROTZ DER VERJÜNGUNG MIT DER NADEL ODER DEM ZWIRN; WENN ES IN DER OBERSTUBE NICHT KLAPPT BRINGT ES AUCH NICHTS DEM FEHLENDEN GEHIRN;

DIE WAHRE SCHÖNHEIT DES MENSCHEN KOMMT VON INNEN; MÖGEN AUCH DIE STRAFFEN JAHRE DAVON RINNEN;

ALLE GEMEINSAM EREILEN DIE SELBEN SCHWERKRÄFTE UND DAS FEHLENDE EPIDERMISCHE ELASTAN; HEUTE NOCH IN DER JUNGEN BLÜTE UND MORGEN SCHON BIST DU AUCH DRAN;

WIESO UM ALLES UND FÜR SO VIEL GELD; GEHEN SO VIELE MENSCHEN FREIWILLIG UNTER DAS MESSER UM ZU ÜBERLISTEN DEN LAUF DER WELT;

KANN UND WILL ES NICHT VERSTEHEN; WIE KANN MAN FREIWILLIG IN DIE FITNESS BUDE GEHEN;

SICH QUÄLEN UND SELBER ÜBERFORDERN AUF EINEM ELEKTRISCHEN BAND; ODER GAR RUDERN AN EINEM COMPUTER MIT NUR EINER HAND;

WAS FÜR EINE ENTARTETE WELT IST DIESE IN DER WIR LEBEN; MENSCH DU LIEBER MANN DORT OBEN - SCHICK UNS ENDLICH DAS LANG ERSEHNTE ERDBEBEN;

DAMIT DIE FALTEN KÖPFE WERDEN ENDLICH WIEDER GERÜCKT AN IHRE RICHTIGE STELLE; DAMIT ENDLICH ABEBBT DIESE JUGENDWAHN WELLE;

WILL ALTERN IN WÜRDE MIT DEM AUFRECHTEN GANG BIS ZUR KISTE; WILL ABARBEITEN DIE KLEINEN UND GROSSEN DINGE VON MEINER GANZ PERSÖNLICHEN LISTE;

DENN OB MAN ES NUN WILL ODER PARTOUT AUCH NICHT; AM ENDE BLÄSST IMMER NUR EINER AUS DAS ALLERLETZTE LICHT;

UND DEM IST ES EGAL OB DA IST SILIKON IM PO ODER IN DER BRUST; DENN AUF DER WOLKE SIEBEN SCHIEBEN ALLE DEN GLEICHEN FRUST;

SO BEGRABT DIE MACHER DER GLÄNZENDEN BLÄTTER UND DIE IRREN DER MODE DIE DA ERZWINGEN DEN KOLLEKTIVEN HUNGER; SCHICKT DIESE DOCH ENDLICH AUCH IN DIE ANSTALTEN DES HERUM GELUNGER;

DAS ALTER IST SCHÖN UND JEDE FALTE HABE ICH MICH VERDIENT; VERDAMMT NOCH EINMAL WAS SEIT IHR DENN ALLE SO VERGRIMMT;

NUR IM MÄRCHEN DIE FRAUEN FLIEGEN MIT DER WEISSEN HAUT AUS DER KISTE