SEITENAUFRUFE

#FIFA-POETRY

05.12.2015

Wieder hat man 2 Gestalten dieses unsportlichen Verbandes festgenommen ... wieder geht es um Ungereimtheiten, Korruption und was da die kriminelle Agenda der FIFA, sonst noch hergibt ... eine Schande sind solche Organisationen, eine echte Schande und wenigstens hat man in Afrika am gestrigen Tag zwischen Recht und Unrecht entscheiden können, denn Oscar Pistorius wurde nun doch wegen Mordes abgeurteilt und ja, die Sprungfeder wird in ein Gefängnis fern jeder Party-Meile einsitzen ... und ist Ihnen etwas aufgefallen ... das Urteil hat ein weisser Richter gesprochen, also kein stark pigmentierter Mann der Justiz, nur für den Fall das sich da wieder auf eine rassistische Sache berufen werden will ...

Ja, es ist das richtige Urteil und ja, dieser Mord an der Freundin geschah mit Vorsatz und sonst gar nichts und weder Sie noch ich haben dem Knaben jemals geglaubt, dass da angeblich die Ganoven hinter der Toilettentür geschlummert haben ... der Knilch erwacht angeblich in der Mitte der Nacht und hört Geräusche aus dem ferneren Haus ... na meine Damen und Herren, was ist da ihr allererster Impuls, wenn sie noch den Hauch einer Empathie für die Person teilen, die da nur 5 cm der Luftlinie neben ihnen liegt?



Exakt, wenn ich da dem Irrglauben erliege, dass sich Menschen Zutritt zu meinem Refugium verschaffen wollen ohne mich zu fragen, dann klopfe ich doch erst gepflegt meiner schlummernden Gattin zur linken Seite auf die Schulter. Eben, wir reden nicht von einem normalen Sprinter auf zwei Beinen, sondern von einem Känguru der Leichtathletik ... und dieses hatte die Pfoten im Beutel, während es mit der Knarre zum Badezimmer gehoppelt ist ... ach was, dann nennen Sie das Känguru doch Pistorius ... 

Erklären Sie mir bitte die folgende Thematik ... Sie kennen alle die BEW oder RWE oder wie auch immer die Versorger der Energie-Versorgung heissen mögen ... jetzt kommt die Gretchen-Frage des heutigen Tages an Sie: Die Geräte, welche den Verbrauch eines Haushalts messen, werden geeigt ... ja, es gibt ein Siegel was die Haltbarkeit des Strom- oder Gaszählers bestimmt und wenn auf diesem Siegel ein Haltbarkeitsdatum von mindestens noch zwei Jahren steht, warum werden die Dinger dann ausgewechselt, bevor das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist?

Eben, es geht um das liebe Geld oder besser gesagt darum, wie man es der Nation auf immer neuen Schleichwegen aus der Tasche zieht ... das ist der gleiche Mummpitz, wie die Baustellen auf den Strassen vor dem Jahresende, denn wir in jedem neuen Jahr müssen auch in diesem Jahr kurze Zeit vor dem Jahreswechsel die Baugelder verprasst werden. Wie, dass verstehen Sie nicht und das sogar nicht bei dem Attest zu ihrer Hochbegabung ... nein, dass glaube ich nicht, wie ihr Kind oder gar Sie selber sind noch nicht getestet worden und noch schlimmer, es wurde keine Hochbegabung festgestellt ... und das, wo doch inzwischen jedes 3. Kind einen höheren IQ haben soll, als das im Handel übliche Toastbrot ... 



Na kommen Sie, die Kids der Neuzeit beherrschen die deutsche Grammatik nicht und erst recht wissen diese nur ganz selten, dass Barack Obama der Präsident der Vereinigten Staaten ist und nicht der Gangster-Rapper, welcher in einem grossen weissen Haus ala JAY Z lebt ... sage ich doch, entweder hat unsere Generation etwas verpasst oder wir waren alle hochbegabt und durch die Minimierung an schulischem Wissen, wurden es immer weniger ... doch, das macht sehr wohl einen Sinn, denn wir mussten noch in aller epischen Breite erlernen, warum Napoleon niemals das WATERLOO von ABBA hören wollte ... Oh nein, erinnern Sie mich bitte nicht an diese gehasste Fach ... ERDKUNDE ... mir ist es total egal, auf welchem Koordinaten-Strang da Afrika liegt und wenn Teneriffa da auf der gleichen Höhe weilt, dann habe ich deshalb doch weder mehr Sonne im Jahr, geschweige denn die Welt weniger Hunger ...

Ja, durchaus machen solche Fächer für die Personen Sinn, welche da beabsichtigen sich im späteren Leben mit dem Ätna zu beschäftigen aber an dem drohenden Vulkanausbruch ändert ihr Halbwissen aus der Erdkunde auch nichts. Lebensfeindlich nenne ich den Lehrstoff aus dem die geplatzten NC-Träume sind ... warum gibt es nicht das Fach des freien Handels ... wo lernt man denn das Feilschen um den Preis und vor allem, wer kann einem denn anständig erklären, wie man einen Reifen wechselt oder noch besser, wie ich ein Haus bauen kann ohne einen Handwerker beauftragen zu müssen?

Sage ich doch, das sind die Dinge des Lebens und nicht die Sinnfrage nach dem X in der Y-Gleichung und erst recht brauchen weder Sie noch ich jemals wieder die binomischen Formeln ... ach hören Sie doch auf mit ihrer Hochbegabung, wenn Mutti und Vati dümmer sind als der Hefezopf, dann entsteht da kein Albert Einstein aus deren Erbgut. Halloooo, nicht jeder der lesen und schreiben kann, ist ein Genie wie ich ...



#FIFA-POETRY

DIE TASCHEN VOLL GEPACKT MIT DEM FREMDEN GELD; BLATTER HAT ES VORGEMACHT UND HAT VERSAGT ALS SPORTLICHER HELD;

KORRUPTION UND GESCHÄFTE WURDEN GEMACHT UNTER DER HAND; NATIONALITÄT DABEI EGAL - GERECHTFERTIGT UNTER EINEM WINDIGEN VORWAND;

EINE SCHANDE SIND SOLCHE ORGANISATIONEN UND GEFÜGE; BEI SOLCH EINEM TREIBEN REICHT NICHT NUR DIE JUSTIZIARE RÜGE;

SPRENGEN SOLLTE MAN SOLCHE KREISE AN KRIMINELLER ENERGIE; FRAUEN SOLLTE MAN LASSEN AN DIE MACHT DENN DIESE MACHEN SO ETWAS NIE;

ALLES BÖSE AUF DIESEM GLOBUS UND SOMIT AUF UNSER ALLER WELT; IMMER WIRD GELENKT VON DEM FRAGWÜRDIGEN MÄNNLICHEN HELD;

SOMIT IST BEWIESEN UND GEKLÄRT FÜR DIE GLOBALE RUNDE; FRAUEN SIND DIE BESSEREN MENSCHEN IHR XY CHROMOSOMEN MIT DEM FINGER IN DER OFFENEN WUNDE;

MEHR VON ANGELA MERKELS GENEN BRAUCHEN WIR ALLE ZUSAMMEN; DANN SICH WÜRDEN NICHT SO VIELE DEPPEN DIE DOLCHE IN DIE KÖPFE RAMMEN;

SCHON DIE STATISTIK DER JAHRTAUSENDE BELEGT KLAR; IN DEN GEFÄNGNISSEN SIND NUR SEHR WENIG FRAUEN DA;

AUCH BEI DEN KLEINEN TATEN DER VERBOTENEN LISTE; STEHT MANN DORT GANZ OBEN AUF DER KRIMINELLEN LISTE;

DAHER IHR LEUTE GLAUBT ES MIR JETZT UND HIER; DER MANN IST KEIN MANN SONDERN VIEL ÖFTER EIN BARBARISCHES TIER;

SEHT DOCH NUR DEN PUTIN UND ERDOGAN BEI IHRER POLITISCHEN BALZ; EIN FLIEGER WEG VOM HIMMEL SCHON HAT DER KREML EINEN HALS;

EINE FRAU HÄTTE DIESES PROBLEM GELÖST AUF DIE STILLE WEISE; HÄTTE GESCHICKT DIE ALTE FRAU MIT DEM GIFTIGEN APFEL GANZ LEISE;

IMMER DIESER LÄRM UND DIESES IMPONIERGEHABE DER SCHWINDENDEN MACHT; SPÜRT IHR MÄNNER NICHT WIE DIE WELT ÜBER EUREN FALSCHEN STOLZ LACHT;

EINE GEFAHR IST DIE WELT MIT DEM MANN; LASST ENDLICH MAL DIE FRAUEN DRAN;

DIE KOPFTÜCHER UND BURKA NUR NOCH FÜR DEN HERRN; SOLLEN WIR WETTEN DAS HABEN DIE KNILCHE GAR NICHT GERN;

STELLT EUCH VOR ES WÜRDEN SICH UMKEHREN DIE GEFÜGE DER PATRIARCHEN MÄCHTE; DIE MÄNNER DIESER WELT HÄTTEN DIE SCHLAFLOSEN NÄCHTE;

JA AUCH IM STEHEN WÜRDEN WIR FRAUEN PINKELN; MANN DÜRFTE DANN MIT DEM SCHRUBBER UM DIE TOILETTE HINKELN;

DOCH DOCH AUCH DIESE SACHE HABE ICH GEWÄHLT MIT BEDACHT; KINDERN WERDEN GEBOREN VOM MANN AUCH WENN DEREN HARNRÖHRE DARÜBER LACHT;

ALSO DU DORT OBEN IN DEN WOLKEN MIT DEM IQ VON ALLEN ZUSAMMEN; WILLST DU ZUSEHEN WIE DIESE WELT GEHT AUF IN FLAMMEN;

LASS DIE NICOLETTA ENDLICH AN DIE MACHT UND DAS RUDER VON NOAHS BOOT; WERDE DIE KNILCHE SCHON WIEDER RICHTEN UND SORGEN FÜR DEREN EXISTENZIELLE NOT;

SCHLUSS WÄRE ENDLICH MIT DIESEM DUMMEN TREIBEN; WÜRDE MAN SICH NUR NOCH AM KAMINFEUER DIE HÄNDE REIBEN;

NUR DIE MANNEN DER FIFA; DER KIM JONG UN UND DER PUTIN HÄTTEN BEI MIR SCHLECHTE KARTEN; MÜSSTEN VERTEILEN DIE GÜLLE AUF DEN FELDERN IN EDEN GARTEN;

DENN ARBEIT SCHON IMMER MACHTE FREI UND NAHM DIE LUST AN DEM GEHABE; EIN MUSKELKATER VERFÜGT WAHRLICH ÜBER DIESE ABMILDERNDE GABE;

SETZT DIE AGGRESSOREN ZUSAMMEN AUF DER INSEL AB; HALTEN SICH DIESE UNTEREINANDER BIS ZUM ENDE AUF TRAB;

DIESE HÄTTEN DANN IMMER RECHT UND WIR UNSERE RUH; MENSCH DU DORT OBEN - SCHLIESS DOCH ENDLICH DES DIKTATORS AUGEN FÜR IMMER ZU