SEITENAUFRUFE

STUPID-POETRY

25.12.2015

Habe fertig mit die Jahr und die Sache mit einpacken ... nix gibt dieses Jahr und nix wird gemeckert ... 

Ja, ich habe wahrlich meine grauen Zellen über fast 12 Monate beschäftigt und bin dann zu dem Ergebnis gekommen das es doch wieder um den Geist der geizigen Weihnacht gehen sollte und daher gibt es keine Geschenke und selbstverständlich erwarte ich im Umkehrschluss auch nur eine Kleinigkeit ... von wegen, ich kaufe nichts im Internet was es auch hier vor Ort gibt, denn ich will kein Geister-Dorf, wie es inzwischen in vielen Städten der fiese Alltag ist. Eben, wer da die AmazonBonPrixAdlerNeckermannSaturn-Liste via PC bestellt der darf dann auch nicht meckern, wenn in der Folge auch seine Lieblings-Eisdiele die Koffer packt. Man muss den Handel an seinem Ort unterstützen und nicht die maroden Unternehmen der neuen virtuellen Welt. Wissen Sie denn nicht warum BAUER SUCHT FRAU solch einen Erfolg hat?




Ach was, es liegt nicht an den IQ´s der Protagonisten und auch ist der Casting-Direktor dieser Sendung nicht verantwortlich für den Erfolg, es ist die Tatsache das die Menschen sich IN ECHT treffen. Exakt, die Dramen beginnen auf dem Scheunen-Fest und ja, ich finde die Bauern wahrlich zu schnuckelig und von den Damen aus SCHWIEGERTOCHTER GESUCHT, wollen wir lieber gar nicht sprechen, damit ich nicht noch einen Verzückung-Taumel erlebe ... wo holt ihr diese Gestalten her, liebe RTL-Redaktion ... in welches Heim für Menschen ... mit mehr als 100 Behinderungen ... hat man sich denn eingekauft?

Böse, ja auch ich kann sehr sehr böse werden und ja, ich fand diesen letzten Satz gut und nein, es ist keine Diskriminierung gegen die Behinderten, sondern eigentlich müssten die Verbände dieser Kadetten auf die Palme gehen ... die werden ja nicht nur vorgeführt, sondern auch verkohlt ... herrlich finden Sie das?

Nein, ich kann eines nicht mehr ertragen und das ist die echte Dummheit. Da bin ich auch nicht tolerant oder gar nachsichtig ... doch, ich unterhalte mich lieber mit einem Graubrot, als mit den Damen aus dem Frauentausch-Milieu und ja, es ist ergiebiger in einem Stuhlkreis zusammen mit dem Milchreis, der Karotte und der Zwiebel, als mit einem Protagonisten aus dem Frauentausch-Milieu ...




#STUPID-POETRY

DEN KOPF MIT DEM VAKUUM BEFÜLLT; DIE BRUST NICHT SELTEN AUCH UNVERHÜLLT;

AUS DEM MUND NUR KOMMT DES GONADEN PRODUKT; WELCHES GEISTES KIND DES FERNSEHEN ERFINDET DIESES KONSTRUKT;

JE DÜMMER UND HÄSSLICHER DER MENSCH DER SKURRILEN SCHAU; UM SO MEHR SITZEN VOR DEM TV IN IHREM PRIVATEN BAU;

MIT DEM HÄSSLICHEN ENTLEIN AUS DEM OP HAT ES BEGONNEN; WURDEN DANN DIE ABARTIGEN SENDER PROFILE IMMER WEITER GESPONNEN;

SCHON IN MEINER JUGEND DIE BÄRBEL; BRITT UND UND DER HANS MEISER ZEIGTEN DINGE DIE MAN NICHT WOLLTE SEHEN; KONNTE NICHT GLAUBEN DAS DA TATSÄCHLICH MENSCHEN UM DEN AUFTRITT IM TRASH-TV FLEHEN;

DER UNTERGANG DES MORGENLAND IST DAS ZEITALTER DER BAUERN; NICHT AUF JEDEN TOPF PASST EIN DECKEL UND DER BLUME AN DER MAUER OBLIEGT NUN EINMAL DAS VERSAUERN;

SCHLECHTE ZÄHNE ODER EINEN BRAUEREI PFERDE POPO; DAS MACHT EINE KIM KARDASHIAN AUS UND DIE TEENIE GIRLS FROH;

VERSTAND IST NICHT MEHR GEFRAGT; JEDE FORM DER BILDUNG WIRD DEN JUSTIN BIEBER FANS UNTERSAGT;

WILL WIEDER EINEN ANSPRUCHSVOLLEN SÄNGER ALA FRANK SINATRA ODER DIVINE; OLIVIA JONES DIE TRANSE IST DOCH NICHT FEIN;

SO VIELE BEKANNTE GESICHTER UNS HABEN IN DIESEM JAHR BEGLÜCKT; MIT IHREN UNGLAUBLICHEN GESCHICHTEN DIE BUNTEN BLÄTTER VERZÜCKT;

DOCH VERGESSEN WERDEN VIEL ZU SCHNELL DIE SPITZEN MACHER DES GESTERN; KENNEN SIE DENN NOCH DIE BÖSEN SCHWESTERN;

DEN CLUB DER TEUFELINNEN UND DEREN SCHWESTERN; EINE BETTE MIDDLER ODER DIANA KEATON WAHRLICH KEINE BÄUERIN DES GESTERN;

WILL WIEDER DIE PIPPI LANGSTRUMPF MIT DEM EINHUNDERTUNDSECHZIGER IQ ZUSAMMEN MIT TOM UND ANIKA SEHEN; AUCH DER MICHEL SOLL WIEDER IN SEINE SCHNITZ HÜTTE GEHEN;

WO SIND DER HÜPFBALL UND DAS ESSPAPIER; WO SPIELT DENN HEUTE NOCH EINER DAS ELEKTRONISCHE BONTEMPI KLAVIER ...

FRÜHER WAR ES NICHT SCHÖNER NUR LEICHTER; DIE MENSCHHEIT WAR EINFACH SEICHTER;

DAS IPHONE UND TABLETT GAB ES NUR IN DER PHANTASIE; KURZE NACHRICHTEN SCHREIBEN GAB ES DAMALS NIE;

MIT DEM FÜLLER ODER DEM STIFT AUS BLEI WURDE GESCHRIEBEN; AUF BÜTTENPAPIER MIT PARFUM DIE WORTE FÜR DIE DAUER BLIEBEN;

AUCH STRESS HATTEN WIR KAUM UND NUR SELTEN AM TAG; MUSSTE MAN AUCH FRÜHER NICHT WISSEN DIE ANTWORT AUF JEDE FRAG;

GEHETZT UND GETRIEBEN WIRD DER MENSCH DIESER EPOCHE UND DEKADE; RENNEN AUCH IMMER MEHR HERUM DIE NUR WARTEN AUF DEN BISS IN DIE WADE;

DUMM DÜMMER UND TUNLICHST BLOND; FASZINIERT NUR NOCH VON EINEM STÄHLERNEN JAMES BOND;

WO SIND DIE DICKEN UND DUMMEN MIMEN DER LEINWAND; KANN NICHT MEHR ERTRAGEN DIE KOMÖDIE AUS DEM STAND;

WILL WIEDER FLIEHEN IN DIE WELT DES PETER PAN; VON MIR AUS AUCH VERSPEISEN MÜSSEN ZUM FRÜHSTÜCK WIEDER DEN LEBERTRAN;

DING DONG DING DONG DING DONG SOLL ES MACHEN AN DER TÜR UND DESSEN GLOCKE; WILL NICHT MEHR SPÜREN DAS VIBRIEREN DES TELEFON BIS IN DIE SOCKE;

WERDE NUN VERBANNEN DAS HANDY UND DEN PC IN DIE KISTE; GEDENKE ZU GEHEN OHNE DAS NEUZEITLICHE ZEUG AUF DIE LEBENS PISTE;

UND WER DA ETWAS VON MIR WILL ODER GAR HAT ETWAS ZU SAGEN; DER MÖGE SICH BITTE BEDIENEN DES FÜLLER UND DER FEDER ODER GAR MEINEN NACHBARN FRAGEN;

WIR SIND ALLES INDIVIDUEN DER GUTEN ALTEN ZEIT; SOLL SICH ENDLICH WIEDER MACHEN DIE GUTE ALTE LANGEWEILE BREIT