SEITENAUFRUFE

GEORGIEN

21.01.2016

Here I am ... nicht verloren, nur verschollen im hiesigen Bermuda-Dreieck bin ich gewesen, wenn man den Besuch unzähliger Termine so nennen möchte ... ach was, niemals sind die Dinge derartig unerledigt, dass man diese nicht auch noch länger in die Schublade für die Ladenhüter packen könnte ... 

Nur was soll man machen, es ist und bleibt das Gleiche, es sind nun einmal nur zwei Hände und ein Kopf vorhanden und wenn ich vier Hände und zwei Köpfe hätte, dann hätte ich ja auch das doppelte Pensum an Veranstaltungen ... und damit meine ich nicht ausschliesslich den Besuch bei dem Figaro, sondern überlegen Sie doch mal ... 20 Fingernägel müssen geschnitten, gefeilt und lackiert werden ... und jetzt stellen Sie sich doch nur das Drama bei diesen Temperaturen vor ... 4 Paar Handschuhe immer in der Tasche und dann dieses Theater, wenn da die eine Hand nicht weiss, was die andere so eben tut ... 



Ach so, eigentlich die ideale Möglichkeit zum Einblick in das Leben des Beamtentums ... kommen Sie, es gibt durchaus auch Damen und Herren in den Reihen des öffentlichen Treiben, die ganz ordentlich arbeiten und auch wenn Ihnen bei dem Namen Angela Merkel oder Barack Obama die Hutschnur hoch oder im Fall vom Barack die weisse Zipfelmütze vom Kopf fliegt aber diese sind ganz taffe Macher und ja, wir hatten nie zuvor bessere Gestalten in der ersten Reihe in den 2 Nationen und zutiefst bedauere ich das Ende der Amtszeit vom Mister Obama ... Obama sagte ich, nicht OSAMA, denn seit dieser um die Ecke gebracht wurde ... nein, anders, ich muss das ganz anders formulieren ... seit Hussein und bin Laden den diktatorischen Löffel abgeben mussten, seit dieser Zeit hält der Terror den Einmarsch in die Demokratie und hätte es die Flieger nie gegeben, welche für die Erfindung des GROUND ZERO verantwortlich sind, dann wäre die Welt eine andere ... ach was sage ich, eine Welt ohne Diktatoren und deren Jünger, wäre das echte Paradies auf dieser Erde ... 

Die neusten Statistiken in Sachen Kriminalität sind wieder veröffentlicht und bei den schweren Verbrechen, gibt es seit der Zuwanderung keinen Anstieg aber bei den kleinen Taten, wie dem Handtaschendiebstahl und dem Laden-Diebstahl, da verbuchen die Statistiker einen drastischen Anstieg und wissen Sie auch das es in der Mehrheit Banden aus Georgien sind, die da längere Finger als Füsse haben?




#GEORGIA-POETRY

SO BUNT DIE LICHTER SCHEINEN AUS DER VITRINE; MANN UND FRAU AUS GEORGIEN VERLASSEN DIE HEIMATLICHE LATRINE;

UM ZU KOMMEN IN UNSER REICHES LAND; DA WO MAN TRÄGT ZUM GLÜCK NOCH NICHT DAS SCHWARZE GEWAND;

WOLLEN HABEN SCHMUCK UND TASCHE OHNE EIGENEN ZASTER; FALLEN DURCH DIE LASCHE JUSTIZ DURCH JEDES JVA RASTER;

HIER EINE KNIPPE UND DORT EIN PAAR GEKLAUTE TÜTEN; JA MAN MUSS SICH WAHRLICH VOR DEM BÖSEN AUS DEM OSTEN HÜTEN;

NUR ICH WILL UND KANN EINFACH NICHT VERSTEHEN; UND ERST RECHT WILL ICH NICHT HÖREN DER DIEBE ASYL FLEHEN;

WARUM ES FÄLLT GANZEN NATIONEN SO SCHWER ZU UNTERSCHEIDEN; DAS ES IMMER MEHR GIBT DIE UNTER IHNEN LEIDEN;

ES IST DOCH NICHT NORMAL DAS DIE MEISTEN RAUBE GEHEN AUF DAS GEORGIEN KONTO; WAS MACHT IHR EIGENTLICH HIER - WEG MIT EUCH PRONTO - PRONTO;

HIER IM LAND BEKOMMT NUR DER ASYL UND EIN BETT; DER DA IST AUCH IN DER DUNKELHEIT NETT;

UND WER NICHT KANN UNTERSCHEIDEN ZWISCHEN DEIN UND MEIN; DER FÄHRT GEFÄLLIGST ZÜGIG WIEDER NACH DAHEIM;

WOLLEN HELFEN UND RETTEN DEN MENSCHEN AUS DER QUAL; DOCH DARF MAN ALS HELFER DOCH WOHL TREFFEN AUCH EINE WAHL;

UND WER DA WURDE GEBOREN IM LAND DER LANGEN FINGER UND DUNKLEN JACKEN; DER WIRD GESCHICKT ZURÜCK IN DIE OSTEUROPA SCHABRACKE;

SOLL ICH IHNEN DENN AUCH AN DIESER STELLE EINMAL ERKLÄREN; WARUM DIE MEISTEN DIEBE AUS DEM OSTEN KOMMEN UND DIESE NICHT DEUTSCHE WÄREN; 

WER DA NICHT ACHTET DAS TIER UND DIE MENSCHLICHE KREATUR; DER VERDIENT WEDER ASYL GESCHWEIGE DENN UNSERE REINE LUFT HIER NUR;

WEG MIT DEM PROLL UND DEM PÖBEL IN DEN FREMDEN REIHEN; SOLLEN SICH DIESE DOCH BEI PUTIN ODER ERDOGAN EINE STAATSBÜRGERSCHAFT LEIHEN;

WILLST DU STÖREN UNSERE ORDNUNG UND RUH; DANN VERPISS DICH IN DIE LÄNDER MIT DER HEILIGEN KUH;

ODER KAUF DIR EIN TICKET NACH SYRIEN ODER AFGHANISTAN; UND WENN DER GLOBUS GLÜCK HAT - DANN BIST DU ALS NÄCHSTER DRAN;

WAS FÜR EINE ZEIT IST DIESE NUR; SO LANGSAM BRAUCHT UNSERE GANZE NATION EINE FRISCHZELLEN KUR;

IN DIE BETTEN IHR DEUTSCHEN UND AUF IN DEN KAMPF; WER DA NICHT NACH KATHOLISCHER SITTE ZEUGT LÄSST ES MIT DEM LIBIDO KRAMPF