Donnerstag, 28. Januar 2016

#NEPPER

27.01.2016

Mein Wort zum Sonntag oder besser noch, für meine Zukunft ist gesorgt ... und diese Mail ist ausdrücklich an meine Person an diesem glorifizierenden Tag adressiert ... und jetzt halten Sie sich fest, falls Sie noch nicht als Panda an einem Eukalyptusbaum kleben ... 

Mail vom 27.01.2016

Mein Name ist Diiiooanneee Sooottttoooo. Ich bin die einzige Tochter des verstorbenen Mr. und Mrs. Fredrick Soto. Mein Vater war ein herausragender Öl- und Gasunternehmer, bevor er starb. Er hatte auch umfangreiche Investitionen in Immobilien, der Landwirtschaft und im Bankensektor. Meine Mutter zusammen mit meinen Geschwistern in einem grässlichen Autounfall zusammen Yamoussoukro Schnell starb, als ich ein kleines Kind war.

Ich betete, bevor Sie sich an Sie und ich glaubte, dass Sie der rechtmäßige Person, die mich aus meiner schrecklichen Situation zu helfen. Bitte Ich brauche deine Hilfe, meine geerbten Geld in Höhe von 7,5 Mio. US-Dollar, um Ihr Land für Investitionsvorhaben unter Ihrer Betreuung und Richtlinie zu übertragen, während ich mein Studium in Ihrem Land nach der Übertragung fortzusetzen.

Es ist mein Wunsch, zu kommen, um Ihr Land weiter zu meiner Ausbildung, während Sie investieren und meiner ererbten Geld zu verwalten. Bitte Ich bin ein Waisenkind und ich brauche Ihre Hilfe, um mein Geld geerbt, um Ihr Land zu übertragen. Ich werde auch brauchen Ihre Hilfe, um eine schöne Schule in Ihrem Land, wo ich mein Studium fortsetzen zu sichern.

Ich bin bereit, Ihnen erhebliche Menge als Entschädigung für Ihre Mühe / Eingangs nach der erfolgreichen Übertragung meiner ererbten Geld auf Ihr angegebenes Konto zu bieten. Sobald ich Ihre Antwort erhalten geben Sie Ihr Interesse, mich zu unterstützen, um das Geld, um Ihr Land zu übertragen, werde ich alle notwendigen Informationen, die Sie benötigen, um in Richtung der Überweisung auf Ihr Konto gehen Ihnen, glaubte ich, dass diese Transaktion hätte geschlossen werden, innerhalb von wenigen Tagen geben Sie an, Ihr Interesse, mir zu helfen.

Ich bin gespannt freuen uns auf Ihre positive Antwort auf reges Interesse.

Bitte, mir zu antworten durch meine private E-Mail-Adresse (dianeeeeeee.sotoooo190000@yahooooooo.com)

Freundliche Grüße

Also, Du eventuell vom Grund auf gute Tante aus Papua-Neuguinea ... vielen Dank für Deine Nachricht und das unfassbar gute Angebot der zügigen Geldvermehrung ... ergreifend ist ihre Geschichte und ihr Schicksal berührt mein kleines Herz dermaßen, dass ich selbstverständlich BLIND auf ihren Vorschlag eingehen werde und Sie somit einfach unverbindlich ein paar Millionen auf mein Konto transferieren und wir dann mal schauen und vor allem abwarten, wer oder vor allem welche staatliche oder sogar internationale polizeiliche Organisation dann mit einschaltet ... Sie kleiner Fuchs, da fallen doch garantiert Gebühren an bei solchen Transaktionen und für den Fall das da schon eine Kostennote für den Anwalt vor Ort angefordert werden muss ... Sie dürfen diese gerne vorstrecken und ich wir verrechnen das dann mit dem Geld aus dem Transfer ... diese Idee wird Ihnen sicherlich sehr entgegen kommen und daher bin ich mir in dieser Sekunde sehr sicher, dass diese Art der Mail in diesen Minuten auch ein Ende finden wird ... Mensch Du alte imaginäre Heulsuse, nehmt mich endlich aus dem Verteiler und spart Euch jede weitere Zuschrift an meine Adresse ... 



#NEPPER-POETRY

DIE GESCHICHTE SO TRAURIG UND ERFÜLLT VON GRAM; SO MANCH DIESER SIE LIEST UND BEKOMMT DIE ENGELS FLÜGEL LAHM;

IMMER ES GEHT UM DOLLAR UND ANDERE NICHT VORHANDENEN GELDER; NICHT SELTEN ES KOMMEN DIE BOTSCHAFTEN AUS RUSSLAND ODER AUS EINEM DER AFRIKANISCHEN FELDER;

DOCH IMMER IST GLEICH DAS MOTIV UND DIE EIGENTLICHE INTENTION; NICHT DAS GELD GEBEN SONDERN BEKOMMEN WOLLEN OHNE VERDIENTEN LOHN;

ES SIND VERBRECHER WELCHE SICH DA TUMMELN IN DER VIRTUELLEN WELT; DIESE WOLLEN TATSÄCHLICH NUR AN IHR SAUER VERDIENTES GELD;

IMMER LÄUFT ES GLEICH MIT DEN LEEREN VERSPRECHEN; IMMER MAN WIRD VERDONNERT ZUM MINUS VERBRECHEN;

FRAGT MAN SICH DOCH WAHRLICH WER DA FÄLLT AUF DIE FAULE MASCHE HEREIN; SIND DAS NUR JENE MIT DEM NAMEN DES DUMMEN SCHWEIN; 

WER DA WILL DAS MAN VERSCHIEBT KOHLE ODER GAR EIN NIE EXISTIERENDES ERBE; SOLL DOCH WECHSELN IN DAS HORIZONTALE GEWERBE;

DENN DORT NICHT SELTEN SICH FINDEN DIE GLEICHEN KADETTEN UND GESTALTEN; FANGT DOCH EINFACH AN EUCH UNTEREINANDER ZU BETRÜGEN UND DIE GESTOHLENEN GELDER ZU VERWALTEN




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...