SEITENAUFRUFE

#RAF

26.01.2016

Ideen geben oder nehmen, dass ist der Trick des Lebens und wenn einer eine gute bis sehr gute Idee hat, so tut er gut daran diese mit der ganzen Welt zu teilen und daher, was denken Sie was da in dieser Sekunde an kongenialer Idee aus meinem Haupt sprudelt ... Auch Sie kennen doch diese sündhaft teuren Mienen-Such-Gerätschaften und wissen Sie denn nicht, wie man diese Kosten effektiv einsparen kann und Zeitgleich auch noch eine Win-Win-Situation erzeugt?

IS - also die Männer des IS, wenn man diese in die Gebiete der unzähligen Mienen versendet, so wird zum Einen der Grund und Boden der militärischen Verseuchung bereinigt und zusätzlich mit jedem neuen Tag der eine oder andere fanatische Anhänger dieser hirnlosen Truppe eliminiert. Nein, ich meine das mit der vollsten Überzeugung und zu einem Zeitpunkt, in dem mich sich meine grauen Zellen auf dem Zenit befinden ... weg mit den Terroristen und ehrlich, ganz ganz ehrlich liebe Mitglieder der RAF aber was soll denn jetzt bitte sehr das Revival dieser kriminellen Vereinigung ... ROTE ARMEE FRAKTION ... wissen Sie denn das die gesuchten Mitglieder der letzten Fahndung schon das Rentenalter erreicht haben und das diese jetzt als Pump-Gun-Grannys durch die Lande reisen und versuchen die innere Ordnung zu zerstören ... als wenn wir das selber nicht können?



Überhaupt, was soll diese aufkeimende Aggression in unserer Nation ... uns ging es doch immer gut und wir klagen doch auf viel zu hohem Niveau und kennen das Elend doch gar nicht und ist das schlimm oder können wir etwa dazu, dass bis Dato nicht 120 Menschen im Monat ala Caracas getötet werden? Eben, und wir wollen diese Zustände auch in der Zukunft nicht aber wenn da weiterhin alles und jeder in unsere Nation einreisen kann, dann bleibt mir nur noch zu sagen "GUTE NACHT MARIE" ...

Doch, es ist eine Gefahr und nein, es birgt nicht nur eine Gefahr, denn die Gefahr ist schon entstanden und wie können wir jetzt die Spreu vom Weizen trennen ...



#RAF-POETRY

LÄNGST VERGESSEN UND SCHON UNTER DEM RASEN GEGLAUBT; TRETEN DIE KADETTEN WIEDER AUF DEN PLAN UND STARTEN WEITER MIT DEM BERAUBT;

GESEHEN WURDEN DIESE SCHON VON X UND Y UND MANCHEM UNGELÖSTEN ZEITGENOSSEN; VIELE HINWEISE SIND DURCH DIE POLIZEILICHEN KANÄLE SCHON GEFLOSSEN;

WENN MAN BEDENKT DAS MAN AUCH ALS TERRORIST NICHT KANN GEHEN ERFÜLLT IN RENTE; WENN MAN NOCH IMMER MUSS FAHREN MIT DER NOSTALGIE CITROEN ENTE;

WO SIND DIE GELDER DES TERROR DEN GEBLIEBEN; HABEN DIE ES VERSPIELT ODER VERLOREN BEI DEM FREIEN LIEBEN;

DACHTE IMMER DAS DER BÖSE MANN IN DIESEM LAND KOMMT AUS DER FREMDE; DAS SICH NUR MACHT DER ZUGEREISTE MACHT DIE SCHMUTZIGEN HÄNDE;

WEN ODER WAS WOLLT IHR DENN DIESES MAL ENTFÜHREN; WOLLT IHR AUF DIE ALTEN TAGE NOCH EINMAL DIE JVA DUSCHEN SPÜREN;

DUMM IST DIESE ANTIQUIERTE IDEE; SCHMERZT DENN NICHT IM LINKEN FUSS SCHON DIE GICHT AM DICKEN ZEH;

ARMES DEUTSCHLAND DU ARME NATION; MÜSSEN DIE ALTEN TERRORISTEN WIEDER TRETEN IN AKTION;

ANGELA - URSULA UND ALL DIE ANDEREN FRAUEN DER MACHT; WANN IHR ENDLICH SCHICKT DIE BRIGADE UM ZU BEENDEN WORÜBER DIE RESTLICHE WELT LACHT;

JA DIE ARME SOLLEN BLEIBEN OFFEN FÜR JEDEN DER DA IST IN GROSSER NOT; DOCH ALLE ANDEREN BITTE PACKT SCHNELLSTENS WIEDER IN DAS HEIMWÄRTS BOOT;

BIN NUR EIN DEUTSCHER MIT EINER KLITZEKLEINEN ANGST IN DER HOSE; VIELLEICHT MAN HAT AUCH ANGST UM DIE IMAGINÄRE SPARDOSE;

WOLLEN NICHT ERLEBEN EIN ENTARTETES LAND; WELCHES WIRD REGIERT VON DROGEN KARTELLEN ODER EINER ANDEREN SCHMUTZIGEN HAND;

HILFE HILFE HILFE ZU SOFORT UND DIREKT; KONTROLLIERT BITTE DIE FREMDEN UND SCHAUT WAS HINTER DEREN FASSADE STECKT