SEITENAUFRUFE

#GRAMMAR

06.02.2015

Man kann es nicht mehr hören, es geht mir so etwas von auf die Runkel-Rübe, den Keks, die Murmel, die was auch immer ... einen Tag ist es der gute Mensch, am nächsten ist es der böse Mensch ... diese Shit-Stormer aus dem Internet, sind ja genau so renitent, wie der IS. Man bekommt sie einfach nicht eliminiert und da frage ich mich doch, wann denn endlich er dort Oben ein Einsehen hat und alles auslöscht, was da die Nationen vergiftet?

Ach was, mir ist es total egal ob ein Mensch weiss, schwarz oder gar kariert ist und wenn einer in der echten Not ist, dann hilft man diesem und dabei ist es doch egal, ob einem nun dessen Nase passt oder nicht. Mir gehen die ZU-ALLEM-ETWAS-SAGEN-SAGER derartig auf die Kirsche, dass ich mir tatsächlich einen Führerschein für die Internetnutzer wünsche. Na kommen Sie, wer da die verbalen Entartungen in das Netz stellt, der wird aus der weltweiten Netz-Party ausgeschlossen und wer da gar eine Hetze anzettelt, der kriegt zusätzlich noch ein paar Sozialstunden bei der Gruppierung oder Einzelperson, welche er da im Netz so schändlich beleidigt hat. 

Oh ja, dass wäre es doch, es müsste eine rote Liste für alle User geben, die einem zeigen wo die bösen Finger sitzen und vor allem, haben Sie einmal darauf geachtet, wie viele Menschen nicht in der Lage sind sich anständig zu artikulieren in der schriftlichen Form ... ASÜLANTENHEIM oder mein persönliches Highlight ist und bleibt dieses "Alten schweine" ... Mensch, welche Deutschlehrer haben denen denn überhaupt jemals ein Zeugnis ausgestellt und da wird sich bei uns im Verlag bekloppt gemacht, um da ja nur kaum einen Rechtsschreibfehler zu übersehen ... ein Irrsinn ist diese Welt und noch irrsinniger ist die Mail des heutigen Tages ... ZITAT: MIT DIESE TABLETTEN KANNST DU DIE GANZ NACHT ???

Ja was denn, was kann ich dann die ganze Nacht, wenn ich "MIT DIESE TABLETTEN" ... wach liegen und Löcher in die Decke starren oder geht es da um das Wach liegen und dabei die Löcher in die Bettdecke zu bohren, meine Herren?

Ach was weiss denn ich, bis Dato ist mir noch immer Schleierhaft, warum die Spamer noch immer keinen Filter entwickelt haben, um gezielt in der nervigen Welt zu werben. Eben, ich brauche keine Pillen, um die ganze Nacht um den Tisch zu tanzen und ehrlich, ob der Donald Trump und der Mörtel Lugner diese Angebote auch bekommen ... 




Deutsche Sprache, schwere Sprache ... was machen wir uns denn Gedanken zu unseren ausländischen Mitbürgern und deren Manko in Sachen korrekter Artikulation und Ausdrucksweise, wenn unser eigenes Volk die Muttersprache weder im Bild, geschweige denn in der Schrift beherrscht. Na kommen Sie, dieser Trick mit der Feststelltaste am Handy ist doch älter, als der lange Bart des imaginären Sprichwort-Mannes, damit soll doch nur die latente Lese- und vor allem Rechtschreibschwäche überspielt werden. Holymoly, es gibt mehr Legastheniker, als die PISA-Studie uns glauben lassen wollte und so langsam verstehe ich auch, warum es so viele Kinder gibt die da regelmäßig Ritalin  einnehmen müssen ...




#Grammar-Study

ALLES GROSS DER KOPF SO KLEIN; SCHMEISST DIE MUTTI SCHNELL DIE BERUHIGENDE PILLE IN DAS KIND HINEIN;

WER NICHT KLÜGER IST ALS ICH ODER DU; DER SCHAUT IN TRANCE DEM LEHRER ZU;

RITALIN HEISST DAS WUNDERWERK DER SCHULISCHEN DROGEN MÄDCHEN UND KNABEN; WOLLEN SICH DIE ELTERN DOCH NUR IN DER ATTESTIERTEN DROGENSUCHT LABEN;

FRÜHER MAN NANNTE SIE DEN ZAPPELPHILLIPP ODER DIE NERVÖSE BUCHS; KONNTEN NICHT AUFPASSEN UND WAREN DÜMMER ALS DER LUCHS;

HYPERAKTIV NENNT MAN DIESE IN DEN HEUTIGEN TAGEN; KÖNNEN MEISTENS SICH SELBER UND DIE UMWELT NUR SCHWER IN RUHE ERTRAGEN;

DOCH WARUM DIESES SICH MEHRT UND SO IST; WILL DOCH DIE PHARMAINDUSTRIE NICHT WISSEN DIESEN MIST;

AUCH DIE ZAHL DER HOCHBEGABTEN IDIOTEN WIRD IMMER MEHR; WER DA KANN BIS ZEHN ZÄHLEN GEHÖRT DOCH SCHON NICHT MEHR ZU DEM WISSENS LEER;

SO VIELE ABITURIENTEN DA RENNEN DURCH DIE WELT MIT DER EINS IM ABITUR; IM WAHREN LEBEN DIESE NICHT SELTEN SCHEITERN EINFACH NUR;

DENN ZU WISSEN IST NICHT ZWINGEND EINE MACHT; DER DUMME IMMER ÜBER DEN KLÜGEREN LACHT;

EIN WENIG BILDUNG UND VIELLEICHT NUR EINE FÜNF IM ABITUR; WENN IHRE KLEINEN SO TICKEN DANN SIND DIESE NORMAL NUR;

ABHEBEN UND AUFFALLEN MUSS MENSCH IN DIESER ZEIT; MINDESTENS EINEN DOOFEN FILM VON SICH HABEN MIT DEM GEBISS MÖGLICHST BREIT;

JUSTIN BIEBER NOCH IMMER IST DAS BEISPIEL DER PARADE FÜR DEN ERFOLG AUCH OHNE DAS BUCH; DIESER NARZISSTISCHE KNABE WAHRLICH EIN FLUCH;

KANN IHN UND SEINE SELBST GEMACHTEN FOTOS EINFACH NICHT LEIDEN; STEHEN DIESE GESTALTEN NICHT IN DER REALITÄT SONST EINFACH AUF DEM GRÜN UND WEIDEN;

LIEBE DOOFEN UND KLUGEN KÜHE AUF DER WELT; BITTE VERSCHONT DOCH EURE KINDERZIMMER MIT JEDEM FRAGLICHEN HELD;

RICHTIG SCHREIBEN KANN DER BIEBER NUR DAS X UNTER SEINEM PLATTENVERTRAG; GELD MACHT NICHT SEXY WENN ICH ES DOCH SAG