SEITENAUFRUFE

#I-LOVE-ANGELA

24.02.2016

Doch, ja, ich meine das ganz ehrlich, ich kann diesen Quatsch nicht mehr nachvollziehen und ja, ich habe keine extreme Ahnung von der Politik und dem Treiben derer, die mit dieser Tätigkeit ihren Lebensunterhalt bestreiten aber dieses meckern auf meine Angela, kann ich nicht länger ertragen. Also, beginnen wir von Vorne ... welche grandiosen Errungenschaften haben wir dem Atom-Franz-Josef zu verdanken ... und an was denken Sie bei dem Namen Helmuth Kohl ... und jetzt kommen Sie mir doch nur nicht mit dem Erzeugnis eines Biobauern ... die Wende, der Solidaritätsbeitrag und nicht zu vergessen die anderen unschönen Dinge aus dessen Dekade ... och, den Schröder, nein mit dem hatte ich schon immer fertig, denn wer sich mit der Hannover-Connection einlässt, der hat so oder so verloren und erst recht dann, wenn dieser auch noch solche honorigen Herren einen Freund nennt, die da den armen Rentnern die Flocken aus der Tasche gezogen haben ... da war doch mal etwas mit irgend welchen Fond-Freunden ...

Ach so, aber den will man doch gar nicht mehr kennen oder interessiert Sie noch was der ZU GUTTENBERG treibt ... das war zwar kein Kanzler aber so aufgeführt hat er sich und auch wenn die sabbernden Damen wieder auf die Palme gehen aber der hat unserer Nation nicht gut getan ausser das wir ihn bis zu seinem Lebensende auf der staatlichen Gehaltsliste begrüssen dürfen ... zusammen mit Meister Wulff und seinen Sponsoren-Zwergen und während da ständig vergessen wird, dass es so viele Ullalas Schmidt und Edathys gegeben hat, wird da ständig auf der Kanzlerin herum gehackt ... Mensch Meier, was sollte diese denn sagen, als da noch die Rede von 3000 Flüchtlingen gewesen ist ... sie konnte doch nicht absehen, dass das nur die Vorkoster der friedlichen Welt sind ... 



#ANGELA-MERKEL-POETRY

DIE HÄNDE GEFALTET ODER GESPREIZT GEHT SIE VOR DAS MIKROFON; SAGT NUR DANN ETWAS WENN ES GEHÖRT ZUM GUTEN TON;

KEINER MERKT DAS AUCH SIE IST ÜBERFORDERT MIT DER LAGE; WUSSTE DOCH KEINER DAS MILLIONEN WERDEN STELLEN DIE RETTENDE ASYL FRAGE;

SEIT SIE IST AM RUDER IN DIESEM LAND; DIE ÖLPREISE SINKEN WIE VON GEISTERHAND;

AUCH DIE STEUERN SIND GESUNKEN UND GEFALLEN; HABT IHR JEMALS GEHÖRT DAS SIE STARTET DIE BORIS-JELZIN-REDE MIT EINEM LALLEN;

WO IST DER SKANDAL UM DIE GEHEIMEN KONTEN DER ERSTEN FRAU IN DIESEM STAAT; MERKT IHR NICHT DAS SIE IST NICHT AUS EINER SOLCH SCHLECHTEN SAAT;

WILL BRECHEN DIE LANZE FÜR DIE FRAU MIT DER MACHT; ES WIRD DOCH WAHRLICH ÖFTER ÜBER DEN HORST SEEHOFER GELACHT;

UNSER VOLK IST EIN VOLK DER MIESMACHER UND NEIDER; IMMER WIRD GEMECKERT NUR NICHT AUTARK GEHANDELT - LEIDER;

IN ANDEREN LÄNDERN SELBST DIE NARREN WERDEN GEFEIERT AN DES STAATES SPITZE; NUR HIER WIRD STÄNDIG DISKUTIERT ÜBER DIE HAARE ODER DIE KANZLER-MENOPAUSEN-HITZE;

RESPEKTLOS NENNE ICH DIE FREUNDE AUS DEN EIGENEN REIHEN UND VOR ALLEM DER PARTEI; WELCHER GOLDFISCH BEGIBT SICH DENN FREIWILLIG IN DAS BECKEN VOM BÖSEN HAI;

DIE DAME STEHT AN JEDEM TAG FÜR UNS GEWEHR BEI FUSS; HAT SIE DOCH NATURWISSENSCHAFT GELERNT UND SOMIT IST DIESER SCHEISS JOB DOCH KEIN MUSS;

EHRT DIE HAND DIE EUCH FÜTTERT UND NÄHRT; EIN WENIG DICK AUFGETRAGEN FINDEN NUR JENE DIE DA DENKEN TOTAL VERKEHRT;

VERLIEREN WIR DIE ANGELA AUS DER ERSTEN REIHE; DANN KÖNNEN WIR WARTEN AUF DAS NÄCHSTE GESCHREIE;

NIE IST ES RICHTIG UND ALLE KÖNNEN ES BESSER; NUR SICH SELBER LIEFERN WILL KEINER AN DAS MESSER;

DIE ZAHLEN DER SUCHENDEN NACH ARBEIT SIND GEWORDEN GERING; AUCH TRÄGT DIE OBERSCHWESTER IN ROM NICHT MEHR DEN PÄPSTLICHEN RING;

MERKT IHR ES AUCH ES HAT SICH VIEL GEWENDET ZUM GUTEN; DAHER HÖRT AUF MIT DEM STETEN BISS NACH DEN POLITISCHEN STUTEN;

FRAUEN AN DIE MACHT SCHAFFEN WENIGER GEWALT UND NOT; IN ALLEN NATIONEN WO MANN REGIERT IST DIE WELT RELATIV AUS DEM LOT