SEITENAUFRUFE

#REIM-SCHLEIM

23.02.2016

Was ist denn jetzt schon wieder los, kann denn nicht wenigstens mal einen Tag die Welt still stehen und somit alles von der Kugel schmeissen, dass uns da nervt ... 

Also, wir brauchen jetzt einen Plan B, also eine Endlösung für das Ende, ein innovatives Feuerwerk der erfinderischen Seher ... ja, ich will verdammt noch einmal, verflixt und zugenäht und von mir aus auch auf TEUFEL KOMM HERAUS wissen, wie unser Planet in 10 Jahren aussieht ... so ohne meinen Freund den Barack Obama und meine Angela Merkel ... muss man denn unbedingt nach solchen Staatsfrauen und Männern die Protagonisten aus der Augsburger Puppenkiste wieder zum Leben erwecken ... DONALD TRUMP ... hallooo, wie kann solch ein Knilch überhaupt bei irgend wem Sympathie-Punkte ergattern ohne das dieser nicht ein paar Millionen auf den Tisch blättert?

Wie, die Damen des Herrn Trump haben diese ausgesprochene Laune der Mutter Natur doch nicht aus der puren Liebe geheiratet und ich schwöre Ihnen, wenn da nicht die Knippe so gefüllt wäre, dann hätte er es nur bis zu einer Apple Annie geschafft. Ja, da wäre nichts mit den transplantierten Geheimratsecken ... da fällt mir etwas ein ... jeder TREND und jedes IN-Ding hat seine Zeit, also wenn man früher noch das gute Porzellan aus dem Schrank geholt hat, dann findet sich heute nicht selten auf der Tafel der Pizza-Karton oder die Konservendose und da das ein ungeschriebenes Gesetz ist, dass sich jeder Trend auch verlebt ... dann müsste doch nach ADAM RIESE und MURPHY mitsamt seinem Law das Folgende folgen ...



#IN & OUT-POETRY

GESTERN WAR ES NOCH DER JUGEND WAHN; HEUTE SOLL WERFEN UNS ALLE DIE REALITÄT AUS DER BAHN;

BOTOX UND DIE KLEINE SCHWESTER HYALORON WERDEN VERBANNT; DER TREND GEHT ZUM ALTERN UND DESSEN FLECKEN WERDEN MIT ZWANZIG SCHON EINGEBRANNT;

VORBEI DIE ZEIT ALS MAN MUSSTE HUNGER SCHIEBEN; BIKINI FIGUR WAR GESTERN UND AB JETZT HEISST ES DIE DICKEN LIEBEN;

AUCH DEN VERLUST DER HAARE WILL MAN UNBEDINGT BESCHLEUNIGEN IN JUNGEN JAHREN; WILL SICH NICHT LÄNGER VOR DEM ALTERSHEIM BEWAHREN;

PARIS HILTON IST GEZOGEN AUF DIE ALM ALS SETTER DES NEUEN TREND; SITZT JETZT AM MORGEN AUF DER ALM UND DA WIRD NICHT MEHR BIS ZUM NACHMITTAG GEPENNT;

GELD WIRD SEIN OUT UND DER TAUSCH MACHT WIEDER SINN; GEHANDELT UND GEFEILSCHT WIRD UM ALLES MIT UND OHNE TIEFEN SINN;

ES WERDEN WIEDER WÄLDER GEBAUT ANSTATT DEN BETON ZU VERBAUEN; ES WIRD WIEDER GEKUSCHELT ANSTATT DEM GEGENÜBER EINE HERUNTER ZU HAUEN;

KORRUPTE KADETTEN UND DIKTATOREN LASSEN SICH BEKEHREN; BEGINNEN URPLÖTZLICH DIE MENSCHLICHKEIT ZU BEGEHREN;

DONALD TRUMP UND ALL DAS ANDERE MATERIELLE GEFOLGE MÜSSEN WIEDER LERNEN DIE DEMUT UND DIE SACHE MIT DEM RESPEKT; WER WILL SCHON WISSEN DAS NUR FÜR GELD WIRD DER EIGENE SPEICHEL ABGELECKT;

MAN STELLE SICH VOR ES GÄB KEINE HABGIER UND AUCH KEINEN DIEB AUS FREMDEN LÄNDERN; ALLE MENSCHEN WÜRDEN BRÜDER UND ES WÜRDE SICH IN ECHT ETWAS ÄNDERN;

WARUM DIE NATIONEN HALTEN SO VERDAMMT LANGE STILL; ALS WENN SICH ETWAS ÄNDERT DURCH DEN TALK BEI GENRE ODER ANNE WILL;

NICHTS HABE ICH GEGEN DIE BUNTE PALETTE IN EINER NATION; NUR GEHT ES NUN EINMAL NICHT OHNE DEN DEMOKRATISCHEN TON;

SELBST DIE LICHTERKETTE WIRD SCHON GESTALTET IN DER VIRTUELLEN WELT; KANN FÜR DEN VERSTORBENEN EINE IMAGINÄRE KERZE KAUFEN FÜR GANZ KLEINES GELD;

WACHT ENDLICH AUF OHNE DAS BÖSE ERWACHEN; KEHRT ZURÜCK ZUR NOSTALGIE UND BESCHÄFTIGT EUCH WIEDER MIT DEN ALTEN SACHEN;

LASST VERSCHWINDEN DIE UNZÄHLIGEN KREISE IN EINEM JEDEN VERKEHR; ZURÜCK ZU DEN ALTEN WURZELN IST GAR NICHT SO VERDAMMT SCHWER;

WOLLEN WIEDER ALT WERDEN MIT FALTEN IM GESICHT UND AUF DEM ROCK; WER WILL DENN SCHON HÖREN - DARAUF HABE ICH KEINEN BOCK;

DER GATES UND MEISTER APPLE HABEN DIESE WELT VERGIFTET; HABEN DAFÜR GESORGT DAS DIESE AUSEINANDER DRIFTET;

WANN ENDLICH KOMMT DER TOTALE AUSFALL DER NETZE UND WIEDER ZURÜCK DAS GUTE ALTE DING VOM HERRN BELL; WILL WIEDER SEHEN DEN BRIEFTRÄGER AUF DEM KLASSISCHEN RAD OHNE DEN KÜNSTLICHEN ANTRIEB FÜR DAS SCHNELL