SEITENAUFRUFE

#HEINE-SCHILLER & CO

18.03.2016

MEINE PERSON BENÖTIGT KEINEN HEINE - SCHILLER ODER ANDEREN POETEN UM ZU BEGREIFEN; DAS DIE MENSCHHEIT BEGINNT STETIG ZU FAULEN ANSTATT WEITER ZU REIFEN ...

Ach was denn, als wenn ich nicht das kann, was da seit Jahrhunderten durch die Bücher geistert ... der Kim Jong Un dreht durch, die Amerikaner scheinbar auch oder wie soll und will man die eventuelle Wahl zum Präsidenten eines Proleten ala Donald Trump verstehen ... erst jetzt wird einem bewusst, dass es um die PISA-STUDIE und das Bildungssystem in den US-Staaten verdammt schlecht steht ... eben, ein mittelschwer gebildeter und vor allem aufgeklärter Zeitgenosse würde niemals auf die Idee kommen einen solchen Typen überhaupt in die engere Wahl der Auswahl zu katapultieren ... Oh mein Gott, also dreht nicht nur die Politik in dieser Nation durch, sondern auch in Übersee ... nein, ich kann das Meckern auf Angela Merkel nicht mehr ertragen und ja, ich weiss das diese von meiner Gesinnung so viel hält, wie der rollende Bundesfinanzminister ... aber was soll es, es gibt eben Menschen die sich in ihrem liberalen Verständnis weiter entwickeln und es wird auch immer jene geben, die mit jeglicher anderen Lebensform nicht umgehen können ...

Na, kommen Sie, der angeschossene Minister der Finanzen kann doch gar nicht anders, als seine Verbitterung öffentlich zu bekunden, denn ich glaube ja nicht, dass da unterhalb der Gürtellinie noch eine Art von sexuellem Leben stattfindet und somit ist jede Diskussion über sexuelle Orientierungen bei diesem Knaben exakt so falsch adressiert, als wenn man den Papst Franziskus um einen Rat bei der Kindererziehung oder Verhütung fragen würde ... obwohl, der Papst hat ja nicht ganz so verschrobene Ansichten, wie ein Wolfgang Schäuble ...



#BITTER-POETRY

DAS ANGESCHOSSENE WILDE SCHWEIN; NUR SELTEN IST IN DER LAGE ZU SETZEN DAS EINE VOR DAS ANDERE BEIN;

DIE REFLEXION UND FOLGE DER VERBITTERTEN GESCHICHTEN; SIND NOCH IMMER DIE AUSSAGEN SOLCHER NICHT GANZ DICHTEN;

DENN WER DA VERZICHTET AUF DIE TOLERANZ GEGENÜBER EINER UNGELIEBTEN GRUPPE; DER SCHNELL GERÄT IN DAS FADENKREUZ DER REGENBOGEN-TRUPPE;

DER PUTIN UND SO MANCH ANDERER DEPP AUS DER POLITISCHEN WELT; NUR WURDE DURCH DAS UNGERECHTE HANDELN ZUM FRAGWÜRDIGEN HELD;

O SOLE MIO UND TRAUER UNTERHALB DER SONNE; DAS LEBEN SCHON SEIT LANGEM NICHT MEHR DAS LEBEN VOLLER WONNE;

SO VIEL AGGRESSOREN WURDEN IN DEN LETZTEN JAHRZEHNTEN GEBOREN; JENE WERDEN ES SEIN DIE DIESEN PLANETEN MACHEN VERLOREN;

GEKÄMPFT UND BEKÄMPFT WIRD ALLES UND EIN JEDER; SELBST JENE KOMMEN IN DIE ZELLE DIE DA SCHREIBEN MIT DER SPITZEN FEDER;

TOLERANZ UND DAS LEBEN LASSEN LIEGEN DOCH EIGENTLICH IM GEN VON ALLEN; WARUM SO VIELE GERATEN DOCH IN DIE INTOLERANTEN FALLEN;

WERDE NIEMALS VERSTEHEN WELCHER NARR HAT ERFUNDEN DIE DISKRIMINIERUNG UND JEDE ANDERE FORM DER QUAL; NEIN DIESE ERDE WAR NICHT MEINE ALLERERSTE WAHL;

DU LIEBER HIMMEL UND GEVATER DER INHUMANEN TREIBER; LASS SIE ENDLICH ZIEHEN IN DAS PARADIES MITSAMT DER EINHUNDERT JUNGFRÄULICHEN WEIBER