SEITENAUFRUFE

#IS

#IS

Jetzt ist endgültig das Ende der terroristischen Fahnenstange erreicht und es ist an der Zeit dem Treiben der Irren endlich ein gerechtfertigtes Ende zu bereiten ... man Ihr Deppen aus den Reihen des IS ... schnallt Euch doch endlich alle miteinander den Sprengstoffgürtel um die Hüften und jagt euch im Kollektiv in die Lüfte ... 

Nein, dass ist mein voller Ernst, August und überhaupt, was haben wir denn mit den verklärten Ansichten der Typen zu tun, welche da am Liebsten die Frauen nur mit einer Burka bekleidet sehen und die uns partout ihren Glauben aufzwingen wollen ... und wenn man mich auf dem Marktplatz steinigt aber ich werde niemals zu einem fanatischen Moslem ... und so wie ich die demokratische Sache sehe, sieht das auch der Rest der Weltbevölkerung so ... verdammt noch einmal, immer diese unerwarteten Angriffe auf die zivile Bevölkerung ... die schaden doch den eigenen Leuten mit solchen Aktionen, denn die Folge wird doch die sein, dass alles was da einen langen Bart hat oder nur im Ansatz ein südländisches Äusseres hat von den rechten Denkenden verfolgt wird und es ist doch auch nur noch eine Frage der Zeit, wann es auch dem Wladimir und dem Barack reicht ...

Ja, ja, ja, wenn es der Donald Duck ala Trump wird, der da die Geschicke in der maroden Zukunft lenken soll, dann wird es in den Staaten nicht lustiger ... und warten Sie es nur ab, wenn alle Völker sich zusammen tun, um da den Terror auf diesem Globus zu bekämpfen ... Adieu Ihr Narren, bleibt da nur noch zu verkünden ...

#IS-STOPP

MIT DEM KÖPFEN DER FREIEN DENKER HAT ES BEGONNEN; WIE GEWONNEN WAR DIE FREIHEIT IN DEM URSPRUNGSLAND ZERRONNEN;

AUS ALLEN ECKEN STRÖMEN DIE WIRREN GEISTER HERBEI; SCHLAGEN ALLES ANDERS TICKENDE EINFACH MIT DEM SÄBEL IN ZWEI;

OHNE HIRN UND MIT WENIG BILDUNG IM GEPÄCK; JA MAN KANN SIE RUHIG BEZEICHNEN ALS DEN MENSCHLICHEN DRECK;

DER MANN DORT OBEN HAT DIESES TREIBEN NIEMALS GEWOLLT ODER GESAGT ES ZU TUN; WARUM GIBT ES IMMER MENSCHEN DIE DEN NACHBARN NICHT LASSEN IN FRIEDEN RUHEN;

ES SIND DOCH GAR NICHT SO VIELE DIE DA WOLLEN MIT GEWALT ZWINGEN DAS VOLK ZUM DUMMEN DENKEN; SELBST AUS DEN EIGENEN REIHEN WOLLEN DIE GLÄUBIGEN VON EUCH WEG LENKEN;

HABT EUREN FRAGWÜRDIGEN SPASS GEHABT UND DIE MENSCHHEIT ERSCHROCKEN; NUN GEHT HIN UND VERPISST EUCH MITSAMT EUREN BROCKEN;

BEGONNEN HAT DER FAULE ZAUBER MIT IM SEPTEMBER AN EINEM ELFTEN AM FRÜHEN TAG; DAMALS GLAUBTE KEINER AN EURE GESINNUNG UND EIN JEDER STELLTE DIE GLEICHE FRAG;

WO SOLL ES ENDEN UND VOR ALLEM WANN WIRD DIESES SEIN; WANN ENDLICH WERDEN WIR FREIEN KÖPFE WIEDER SAGEN DAS NUR DER BÖSE NACHBAR IST GEMEIN;

SIND GEBOREN ALLE MIT DEM SELBEN GEN IM HELIX UND IN DER KERTIERUNG; WARUM ALSO STIFTEN DIE FANATIKER IMMER WIEDER DIE ÄNGSTLICHE VERWIRRUNG;

STOPPT DEN TERROR AUF DIESER ERDE UND IM HIMMELREICH DAZU; WER DA WILL DEN GROSSEN TEIL DER MENSCHEN MIT DER KNARRE BEKEHREN DEN LASS FINDEN SCHNELL DIE EWIGE RUH;

WILL WIEDER KNICKERN UND VÖLKERBALL SPIELEN OHNE DAS DENKEN AN DEN GLAUBEN; WARUM NUR KÖNNEN MANCHE NICHT AKZEPTIEREN UND AUCH DAS FREMDE ERLAUBEN;

IHR MACHER UND BESTIMMER DER STAATEN; DIESER TERROR IST EIN GLOBALER MORD AUF RATEN;

MEISTER PUTIN UND GEFOLGE IM ZWIEBELTURM UND DANEBEN; KÖNNT IHR DIE MÄNNER DES IS NICHT ELIMINIEREN MAL EBEN;

SCHLUSS MIT LUSTIG UND DAS ENDE IM GELÄNDE IST GETAN; JETZT SIND WIEDER MAL DIE KATHOLIKEN ODER HINDUS AM RUDER DRAN