SEITENAUFRUFE

KIM JONG UN

09.03.2016

Reich und schön oder einfach nur das grosse NICHTS im kleinen Lift-Kopf ... na kommen Sie, die Donatella Versace sieht nun einmal der Miss Piggy zum verwechseln ähnlich und auch wenn ich am heutigen Tag das Lämmchen sein will aber es gibt nun einmal Gestalten, bei denen man nur zu gerne deren Anwalt sein möchte ... wie, Sie meinen das man die Operateure der Grusel-Gesichter nicht zur Verantwortung heran ziehen sollte ... und warum sollen die Stammbaum-Flüchtigen des Doktor Frankenstein ... Moment, war der Doktor Frankenstein gar kein promovierter Herr oder vertausche ich da gerade nur den Hyde ...

Egal, so etwas von egal ist dieser Zauber der Entzauberung, denn die Hyaloron-Arien haben sich wahrlich in den Staaten ganz von selber übertroffen, nur frage ich mich wirklich, wer diese Menschen sind, die solche Kreaturen wie eine verstorbene Adelige ala Alba kreieren?

Ach was denn, Sie warten noch immer auf die ausführlichen Schilderungen zu dem MAN OVER BOARD ... es gibt Dinge über die sogar ich keine Zeile verlieren möchte, denn es gibt Tragödien über die selbst ich keine Späße machen möchte ... wann immer einer in die Fluten stürzt, hängt eine Familiengeschichte daran ... ja, wenn es der KIM JONG UN gewesen wäre, dann würde mein kleines reines Herz die gerechtfertigten Kapriolen schlagen ...



#KIM JONG UN

DER BÖSE MANN AUS KOREA MITSAMT SEINEM LAND; HÄLT DOCH TATSÄCHLICH AUCH DIE ATOMWAFFE IN SEINER HAND;

DROHT DEM NACHBARN UND DEN STAATEN IN DIESEN TAGEN; KANN MAN DENN NICHT MAL DEN PUTIN UM HILFE FRAGEN;

WIESO ELIMINIERT MAN DIESEN IRREN NICHT MIT DEN LEUTEN VOM FBI; ODER FRAGT MANNEN AUS DEN LÄNDERN VOM PINSEL EIWEIWEI;

VERSTEHE NICHT WIE KANN GEDEIHEN UND WACHSEN SO EIN KNILCH OHNE DIE FINALE GEWALT HERAN; SELBST DER BLINDE VATER MUSS DOCH ERKANNT HABEN DESSEN GENETISCHEN WAHN;

WO STECKEN DIE MÄRTYRER DER KOREANISCHEN WELT; GIBT ES DA KEINEN SELBSTMORDATTENTÄTER WELCHER MÖCHTE WERDEN ZUM WAHREN HELD;

ODER LASST UNS DOCH VERLEGEN DEN KRIEG IN SYRIEN IN DIE KOREANISCHE PRÄRIE; DA BEKOMMT DEN TERROR KEINER MIT UND WIR SIND ALLE SICHER IRGENDWIE;

SORGEN MACHEN MIR DIE LETZTEN TAGE DER NEWS UND MELDUNGEN AUF DIESER ERDE; WÜNSCHTE ES WÜRDE WIEDER NUR DIE POLITISCHE SONNE SCHEINEN UND NICHT SEIN ALLES SO MERDE;

NIX FRANZÖSISCH MUSS MAN KÖNNEN ODER BEHERRSCHEN ODER GAR FLIESSEND SPRECHEN; BEI MEINEM LEBEN SCHWÖRE ICH ES WIRD SICH EIN ABTRÜNIGER AN DEM KIM JONG UN RÄCHEN