SEITENAUFRUFE

#OPRAH WINFREY - I AM ONLY WHITE

19.03.2016

Ist doch wahr, immer werden nur Gelder für Menschen gespendet, die noch braunere Haut haben, als meine Person nach 3 Wochen in einem Solarium ... und wir weissen Menschen, wir bekommen keine Angelina Jolie auf die Insel und ja, es gibt auch hungernde weisse Personen und eigentlich sollte man einmal reflektieren, warum eigentlich die Hautfarbe ein Indiz für das verarmte Dasein sein könnte ... sind vielleicht am Ende die weissen Gestalten einfach fleissiger, als alle anderen Hautfarben der dunkleren Tönung?

Oh ja, dass ist das Öl in den Mühlen der weissen Kapuzen aber es ist doch wohl eine legitime Fragestellung ... egal in welche Stiftung man auch schaut aber immer sind es die dunklen Typen, die da nicht an jedem Morgen, wie meine Person, aufstehen muss, um da für das tägliche Brot zu schaffen und bei mir oder einem X-beliebigen anderen Bekannten oder Freund aus meinem Dunstkreis hat noch niemals ein Celebrity an die Tür geklopft, um da das Futter für unsere Sippe abzuliefern, geschweige denn das eine Oprah Winfrey noch niemals für die Rechte der Weissen auf die Strasse gegangen ist ... und warum nicht, wenn man mal fragen darf?

Eben, dass ist diese leidliche Geschichte mit dem Kasten-Denken und sind wir mal ehrlich aber die Diskriminierung gibt es auch durch den schwarzen Mann, denn fahren Sie als weisse Haut doch mal in ein Ghetto ... von mir aus, es dürfen auch ruhig die Township sein, auf jeden Fall werden sie nach dem ungeschützten Besuch in der farbigen Kommune auch über eine andere Hautfarbe verfügen ... tendenziös von blau, grün, lila bis Blutrot ... wenn Sie mit ihrem naiven Kopf verstehen, was ich damit sagen möchte ... die Nacht in einem ausschliesslich dunkelhäutigen Viertel, verschafft Ihnen mindestens einen Gang zu einem promovierten Mediziner ...


#WHITE-RASSISTEN-POETRY

DIE HAUT SO WEISS WIE DAS LAKEN AUF DEM BETT; DA IST NICHT EIN JEDER WAHRLICH NETT;

IN DEN VIERTELN DER ANDEREN FARBE VON DER HAUT; DORT MAN WAHRLICH NUR IN SACHEN DOLLAR AUF DEN WEISSEN MANN BAUT;

DENN DIE DUMMEN IN DER WELT; ALSO JENE DIE DA SPENDEN AM MEISTEN VOM SAUER VERDIENTEN GELD;

SIND DIE DAMEN UND HERREN OHNE DIE STARKEN FLECKEN DER PIGMENTIERUNG AUF DEM FELL; UND WENN ES GEHT UM DIE DISKRIMINIERUNG DANN WIRD DER DUNKLE MANN VERDAMMT SCHNELL;

NUR WER HILFT EIGENTLICH DER WEISSEN NOT; IST DA NICHT GERATEN DIE CHARITY AUS DEM EINSEITIGEN HELFER LOT;

NICHT NUR SCHWARZE WERDEN IN DIESER WELT VERFOLGT UND GEHAUEN; AUCH SO MANCHEM WEISSEN HAT MAN BEGONNEN SEIN LEBEN ZU VERSAUEN;

IMMER HÖRE ICH NUR DAS DAS MANNA REGNET IN DEN WARMEN GEFILDEN AUF DEN BODEN; NICHT DORT WO MAN KEIN GELD HAT UM ZU LEEREN DIE FAMILIENSTAMMBAUM HODEN;

ES GIBT BESTIMMT GENAU SO VIEL LEID IN DEN WEISSEN REIHEN; KANN DIE OPRAH NICHT MAL EINEM HELLEN MENSCHEN EIN PAAR MILLIONEN ALS SPENDE LEIHEN;

UNGERECHT IST DIESES REITEN AUF DER ANDAUERNDEN LEIDENDEN WELLE DER EHEMALIGEN BAUMWOLLPFLÜCKER; DENKEN WIR DOCH NUR AN DIE VIELEN WEISSEN BEGLÜCKER;

SIND ES NICHT IMMER EXAKT JENE DIE DA ZIEHEN DEN KARREN AUS DEM SELBST VERURSACHTEN DRECK; ZUMAL ES GIBT AUCH DUNKLE HAUT MIT ZIEMLICH VIEL SPECK;

OBAMA UND CO UND ALL DIE MACHER DIESER WELT; HIERMIT WERDE ICH ZUM SPRECHER DER WEISSEN UND DEREN ANTI HELD;

SEHE DIE FARBEN NICHT ALS BUNTE PALETTE UND GOTTES GEDICHT; ALS DER HERRGOTT ERSCHUFF DEN SCHWARZEN DA BRANNTE DAS LICHT;

IN DER FOLGE KANN MAN SICH DANN DENKEN; ES WAR TIEFE NACHT ALS ER BEGANN DIE WEISSEN GESCHICKE ZU LENKEN;

NACHTEILE ÜBER NACHTEILE HAT DER WEISSE MANN; MUSS DOCH BEI DIESEM DER SONNENSCHUTZFAKTOR FÜNFZIG AN DIE HAUT HERAN