SEITENAUFRUFE

#OWN-Oprah Winfrey Network

16.03.2016

OWN-Oprah Winfrey Network ... meine stärker pigmentierten Schaffenden des OWN-Sender ... also jene Kadetten, welche da auf der Gehaltsliste der Oprah Winfrey stehen, mir ist doch enorm aufgefallen ... ach was sage ich denn nur, ich bin leicht angesäuert, denn als nicht pigmentierter Zeitgenosse finde ich es unhaltbar, dass da faktisch keine blassen Gestalten in den Sendungen der Oprah herum irren. Das nenne ich Diskriminierung, wo sind die Damen und Herren der Amnesty International-Funktionäre ... 

Wie, dachten Sie etwa ich kannte diesen Sender bevor mich die Müdigkeit ereilt hat ... Sie erinnern sich doch an den JET LAG ... mein lieber Herr Gesangs-Verein, es hat mich aber ganz schön im Griff, dieses Sandmännchen ... und noch immer dackelt dieser munter an mir vorbei und wirft mir bei dem Passieren die Sandkörner in die Augen ... nein, ich werde jetzt keine Schafe zählen, denn ich war in den Staaten und nicht in Australien, wo sich das Zählen der vierbeinigen Woll-Produzenten wahrlich lohnt und wo angeblich die beste Wolle her kommen soll ... 

Doch ich verliere den rosaroten Faden der Apartheit und ja, ich will Ansagerin bei Oprah werden, hallooo, Du schwarze Frau, Du Muse der schweizer Konsum-Shops ... ach kommen Sie, die Nummer ist einfach noch immer kongenial, dieses Mobbing der unwissenden Verkäuferin aus Zürich, die da die wahrscheinlich reichste Moderatorin der Vereinigten Staaten dezent auf den hohen Preis einer Handtasche hingewiesen hat ... frei dem Motto das diese sich das gute Stück wohl nicht leisten kann ... PUH, und weil es eine weisse Tante war, die da dermassen in das imaginäre Einzelhandels-Klo gegriffen hat, könnte man doch als Wiedergutmachung und Statement die kleine dickliche Frau an den Tasten in die OWN-Sendung katapultieren ... na kommen Sie, kleine dunkle Frau mit dem gleichen JOJO-Problem, wie meine Person ... 

Von wegen, ich will nicht in die Sendung, sondern ich will nur anführen das so manche Diskriminierung eine ausgesprochen hausgemachte Sache ist, denn das Leben besteht nun einmal aus DEM GEBEN UND DEM NEHMEN ...



#OWN-NETWORK

DIE SCHWARZE FRAU HAT ERFUNDEN DEN SENDER FÜR DEN SCHWARZEN MANN; LÄSST DA PARTOUT AN DAS MIKRO KEINEN WEISSEN HERAN;

DABEI HABEN WIR DOCH NICHT GEBAUT DIE BAUMWOLLE AUF DEM FELDE AN; ES WAR DOCH DER BÖSE SÜDSTAATEN MANN;

TRAGE NIEMALS BAUMWOLLE VON DER KLEINEN KINDERHAND; ERST RECHT NICHT DIE GEPFLÜCKTE VON DER KING KONG HAND;

ERST VOR WENIGEN TAGEN ICH MICH HABE ERSCHROCKEN; DA SCHWAMM DURCH DIE SÜDSEE UNTER DEM WASSER EIN DUNKLER BROCKEN;

HABE GEDACHT AN DEN BÖSEN FISCH MIT DER FLOSSE; KONNTE DOCH NICHT AHNEN DAS ES NUR WAR DER VERWANDTSCHAFTLICHE OPRAH-GENOSSE;

HEILAND UND HIMMEL MIR IST ES EGAL OB DER MENSCH IST SCHWARZ ODER WEISS UND OB MIT ODER OHNE PIMMEL; NUR NETT SEIN SOLL ER UND NICHT REITEN MIT DEM SCHWARZEN TURBAN AUF DEM SCHWARZEN SCHIMMEL;

DENN WAS UNS ALLE VEREINT UND EIGENTLICH MACHT UNS BANGE; DAS IST DAS WARTEN AUF DEN GEVATER TOD WENN ER MACHT DIE TOUR DIE LANGE;

OPRAH WINFREY UND GENOSSEN VOM FERNSEHEN UND GEDREHTEN STREIFEN; GEHT IN DIE RASSISTISCHEN EISEN UM ZU STOPPEN DEN REIFEN;

PREDIGT IHR DOCH IMMER DIE GLEICHHEIT UND GERECHTIGKEIT FÜR JEDE FARBE; DOCH VERGESSEN WOLLT IHR PARTOUT NICHT DER SKLAVEREI NARBE;

DIE ZEITEN HABEN SICH GEÄNDERT UND DIE BÖSEN KOMMEN LEIDER ÖFTER AUS EUREN KREISEN; DAS HAT NICHTS ZU TUN MIT DEN BRAUNEN GREISEN;

DER GRÖSSTE TEIL DER GEWALT AUF DIESER ERDE; WIRD AUSGETRAGEN AUF DEM RÜCKEN DER WEISSEN PFERDE