SEITENAUFRUFE

AMAZING

01.05.2016

Amazing, great ... wonderful ... oder einfach nur eine weitere Episode aus den Geschichten die das Leben ohne Rücksicht schreibt und dieses Mal ziehe ich verbal so manchem Hundehalter einen über das geschrumpfte Köpfchen ... 

Stellen Sie sich vor Sie verfügen über eine sogenannte Fuss-Hupe ... ein laufendes Baguette ... eine Ratte im Fummel ... Du ahnst es ja nicht, Sie verstehen nicht was ich für ein Lebewesen meine ... na Tinkerbell ... der kleine Bruder von Disney´s BAMBI ... da fällt mir in dieser Sekunde doch auf über welchen Grössenwahn da die Preis-Spender des gleichnamigen Preis verfügen müssen, dass diese sich des Namen bedienen, welchen der Meister Disney zwar nicht erfunden aber wahrlich populärer gemacht hat ... 

Doch kümmern soll uns an diesem Tag nicht der Kupferstecher, welcher da die Motive seines Nachbarn stiehlt, sondern es geht doch um ... Oh da fällt mir ein ... es gibt doch diese Frage, wo sich denn bei einem Hund der Rektal-Ausgang befindet ... Sie wissen schon ... das böse Wort mit dem A ... loch?

Und die grandiose und überaus passende Antwort lautet in den Zyniker-Zirkeln ja ... AN DER LEINE und treffender hätte ich diesen Zeitgenossen des heutigen Morgens auch nicht bezeichnen können ... er war es, er war der personifizierte Ausgang des Rektum, denn während er seine Einkäufe auf seinem Drahtesel verstaute ließ er seinen mit gebrachten Jagdhund von der Leine, damit dieser den großen Max zelebrieren konnte ... bei einem 1 Kilogramm leichten Lebewesen, welches artig und bescheiden angeleint vor dem Supermarkt wartete ...

Eben, verdammt noch einmal, wann kapieren die Hundehalter endlich, dass eine hoch gestellte Rute und ein Kamm auf dem Rücken kein Indiz für eine freudige Begrüßung ist ... verdammt noch einmal, dieser kleine Racker saß von jetzt auf gleich in der Ausweg losen Todeszelle ... wenn da nicht die SUPERWOMAN aus der Provinz das Tier gegriffen hätte und dieses auf den Arm genommen hätte ... ja, auch mir ist bekannt das in jeder Hundeschule gesagt wird, dass die Hunde das untereinander selbständig regeln aber bei einer Kilogramm-Differenz von schlappen 40 Kilogramm, ist mir diese Kiste total egal und ja, selbst wenn mich da dieser Koloss auf vier Pfoten angegriffen hätte, dann hätte ich eine Chance von 42:32 ... rein an Zähnen ...



#DOC-HOLLYWOOD-POETRY

DIE LEINE IN DER HAND DEN BLICK MEHR ODER WENIGER LEER GEBANNT; SO TROLLT SICH DAS ARME GETIER WELCHES NICHT SELTEN DURCH DAS HERRCHEN EMOTIONAL VERBRANNT;

DIE LEHRSTUNDEN IN DER HUNDESCHULE VERSÄUMT UND DIE SPRACHE DER TIERE NICHT VERSTEHEN; WER HAT DIESE LEUTE NOCH NIEMALS GESEHEN;

AUCH AUF DEN PLÄTZEN FÜR DEN HUNDESPORT NICHT WENIGE DER REKTALEN AUSGÄNGE VOR ORT; WOLLEN NUR ETWAS KOMMANDIEREN UND VERLANGEN AUF EINEN PFIFF DEN TIERISCHEN RAPPORT;

EINE SCHANDE IST DIESES TREIBEN JENER DIE DA HALTEN SICH SO MANCHES TIER; WELCHE NICHT BEDENKEN DAS DAS TIER SOLL SEIN EIN TEIL DES FAMILIÄREN WIR;

AUCH DIE HINTERLASSENSCHAFT LASSEN DIESE NUR ZU GERNE AUF DES NACHBARS RASENFLÄCHE LIEGEN; ACH WÄREN DIESE DOCH NUR IM GEBURTSKANAL STECKEN GEBLIEBEN;

GEHÖRE ZU JENEN DIE DA LEBEN MIT ZWÖLF PFOTEN ZUSAMMEN; WÜRDE NIEMALS DIESE AUS DEM DASEIN VERBANNEN:

VOR ALLEM ABER BENÖTIGEN DIESE KREATUREN UNSERE HILFE UND LIEBE; WAS DENKEN SIE WIE ES WÄRE WENN DER KÜHLSCHRANK AUCH IN DER NACHT OFFEN STEHEN BLIEBE;

AUCH WENN MAN ES NICHT WILL HÖREN ODER SEHEN; EIN HUND KANN NICHT ALLEINE AUF DAS TÖPFCHEN GEHEN;

UND WENN MAN SICH HAT HERAN GEZÜCHTET EINE KAMPFMASCHINE DURCH DAS NICHT UMGEHEN KÖNNEN MIT DEM HUND; DEN SOLL DIESER GEFÄLLIGST BEISSEN DER EIGENE HUND BIS DER POPO IST WUND;

EIN HUND IST KEINE SACHE ODER GAR EIN DING; WANN KAPIEREN DAS AUCH DIE DÜMMSTEN UND WANN MACHT ES ENDLICH AUCH BEI DEN CHINESEN IM KOPF RING