SEITENAUFRUFE

#MÖHREN-POETRY

01.05.2016

Möhren ... wer ist schon Möhren, wenn die Ohren nicht länger sind, als die einer Robbe ... Möhren, Runkeln und was da der Befürworter der angeblich gesunden Küche alles bevorzugt ... als wenn die Möhren nicht über Chemie verfügen, weil diese doch unter dem Erdreich wachsen ... wir sitzen alle im gleichen Umwelt-Boot aus der NOAH-CRUISING-LINE ... und auf diesem Planeten gibt es keinen einzigen Fleck der da nicht schon einmal mit der atomaren Wolke aus Tschernobyl und Fukushima in Berührung gekommen ist. Und übrigens, ein Hase in der freien Natur wird höchstens 5 Jahre alt und wie alt wird der durchschnittliche Fleisch-Kohlenhydrat-Zucker-Esser?

Sehen Sie, dass ist alles ein ausgebuffter Mummenschanz ... erzählen Sie mir doch bitte keinen vom Hottehü oder gar eine Geschichte aus der Sammlung des Münchhausen und nur weil bei Ihnen die Personenwaage kein ERROR anzeigt heisst das noch lange nicht das ich vor Ihnen mitsamt ihrer asketischen Ernährung in das satte Gras beisse. Es gibt keine Garantie und schon gar nicht für die Verlängerung des Lebens, nur weil ich da auf alle schönen und leckeren Dinge aus der kulinarischen ungesunden Welt verzichte. Und mal ehrlich aber ich sehe nicht im Ansatz so aus, wie die Damen und Herren mit lapidaren 50 Kilogramm weniger ... Falten, ja wo denn bitte schön ... ich habe keine Falten und ich bin ein Parade-Beispiel dafür wie alt man trotz eines ungesunden Lebenswandel werden kann ... 



#HEALTH-POETRY

DIE OHREN KURZ UND DENNOCH NUR SPEISEN DAS GRÜNE FUTTER; SO HABEN WIR DOCH NICHT ERLERNT DAS KOCHEN DER GROSSMUTTER;

WILL VIEL FETT IN DIE SOSSE UND NOCH MEHR SAHNE AUF DEN KUCHEN; SOLLEN DIE ANDEREN DOCH IHRE KNOCHEN ZUSAMMEN SUCHEN;

WER DA NICHT ISST WAS DER MENSCH SCHON IST SEIT ER BEGONNEN ZU KAUEN MIT DEM HOHLEN ZAHN; DER KANN NUR ENDEN WIE DER WOYZECK MIT SEINEM DIÄT ERBSEN WAHN;

GEGESSEN WIRD WAS DA WIRD IMMER UND ÜBERALL GEBOTEN; WAS SOLL DAS SEIN FÜR EIN LEBEN WENN DAS LECKERE MIT DEN KALORIEN IST VERBOTEN;

DIE WAAGE HAT AUFGEGEBEN UND EINGEZOGEN DIE ZWERGE IN DEN KLEIDERSCHRANK; JENE DIE DA NÄHEN DIE KLEIDUNGSSTÜCKE ENGER UND MACHEN SOMIT DEN BESITZER KRANK;

WILL ESSEN MEINE UNGESUNDE NAHRUNG AUCH WEITER MIT DER GRÖSSTEN LUST; HUNGERN IST DOOF UND SORGT ZU DEM FÜR FRUST;

ESST IHR LEUTE WAS EUCH KOMMT VOR DIE KLAPPE UND GENIESST ZUM WOHLE; DER TRÄGER DES SARGES ERHÄLT FÜR DÜNN UND DICK DIE GLEICHE KOHLE;

DENN NOCH IMMER MEHR MENSCHEN STERBEN AM HUNGER ALS AM GENUSS; MAHLZEIT IHR LIEBEN UND STEIGT EIN IN DEN ANTI WEIGHT WATCHER BUS