Donnerstag, 14. April 2016

#Mörder

14.04.2016

In der Weihnachtsbäckerei ... nein, es werden konsequent an 12 Monaten im Jahr die Gewürz-Spekulatius ausgebacken und ja, es gibt sie, es gibt die entarteten Oster-Vögel, welche da jetzt sogar zur Zielscheibe innerhalb der eigenen verklärten Reihen werden ... VOGEL ... das Synonym für das gefiederte Tier oder das leider nicht geteerte und gefiederte Untier der Hasspredigt ... ein Überläufer der Zivilisation, ist dieser selbst ernannte Langbart aus dem Innland ... und warum steckt man den Knaben nicht hinter Gitter, wenn dieser die freiheitliche Denke in Abrede stellt ... 

Ach was denn, ich habe vor nichts und niemandem Angst, denn er da erst auf den Index des Wladimir gelandet ist, der fürchtet sich doch nicht vor Männern in Gewändern ... überhaupt habe ich in manchen Situationen nur Angst vor meiner eigenen Person, wenn ich daran denke oder meine Phantasie eintrichtert, dass einem geliebten Menschen oder einem Tier übel mitgespielt werden würde ... ja, da habe ich dann schon Angst vor dem, was dann als Konsequenz von meiner Seite aus folgen könnte ... Halleluja, niemals in diesem Leben werde ich mich davon FREI sprechen nicht doch zu einem Mörder zu werden ... eben, es gibt Situationen die einen an den Rand des Dasein befördern können und das Opfer-Gen ist wahrlich der schlechteste Ratgeber, wenn es um Leib und Leben geht. Wagen Sie es, trauen Sie sich doch einfach in meinem Umfeld mit Gewalt aufzutreten ... Nein, ich übernehme keine Verantwortung für mein Handeln, welches dann in der Folge durch mein ES an das Tageslicht kommen würde ...

#Mörder-Poetry

EBEN NOCH DER STILLE SPATZ; FOLGTE DAS DRAMA NACH EINEM LAPIDAREN SATZ;

ODER WAR ES DIE SCHWERE KINDERSTUBE MITSAMT DEM AGGRESSOREN DARIN; WELCHE SORGTE DA FÜR DEN ENTARTETEN BÖSEN SINN; 

BIN WAHRLICH KEIN FREUND DER ANAMNESE ODER BIOGRAFIE; ABER DER GESUNDE LEBENSLAUF TÖTET EINFACH NIE;

ES SEI DENN ES WIRD BEDROHT DAS EIGENE LEBEN ODER DAS HAB UND GUT; DANN SOGAR DEN EREILT DIE KRAFT MITSAMT DEM FEHLENDEN MUT;

ZU SEIN IMMER DAS LAMM ODER DAS OPFER IN DER FIESEN MITTE; ZU KASSIEREN AUF DIE DAUER DIE UNGERECHTEN TRITTE;

MACHT IN DER STILLEN KAMMER DEN LÄUFER DES AMOK; JENE DIE DA AUSRASTEN RELATIV ATTOCK;

NICHT SELTEN DIESE WAREN DIE KRIECHER VOR DEM HERRN; MEISTENS INTROVERTIERT UND NUR WENIGE HATTEN DIESE GERN;

DOCH GIBT ES AUCH VIELE MENSCHEN AUF ERDEN; DIE TROTZ EINER SCHWIERIGEN KINDHEIT NICHT ZUM MÖRDER WERDEN;

ES IST EIN DEFEKT IN DER BIRNEN; EINE FEHL SCHALTUNG DER SYNAPSEN IN DEN UNTERBELICHTETEN GEHIRNEN;

EIN JEDER TRÄGT SEINEN PACKEN MIT RECHT ODER STOLZ AUF DEM RÜCKEN; AUCH MEINE SPIELE IM SANDKASTEN NICHT IMMER SORGTEN FÜR ENTZÜCKEN;

DOCH GEHE ICH HIN UND MORDE ODER PREDIGE DEN HASS; VERDAMMT NOCH EINMAL DA FEHLT DOCH WAS;

WEG MIT DEM PROLETEN UND DEN BÖSEN MÄNNERN UND FRAUEN; UND WER DA NICHT WILL DAS HEIDEPADDELEITSCHE DER GEHÖRT EINFACH NICHT GEBOREN;

ENDE AUS UND BASTA; EGAL OB DICK OB DÜNN MIT KURZEM HAAR ODER DEM RASTA




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...