SEITENAUFRUFE

RETTER

30.04.2016

Es ist mir egal, so etwas von total egal, um nicht zu sagen eigentlich will ich es gar nicht wissen ... ist es nun wahr oder nicht oder ist es nur ein Gerücht aus der Küche der bösen Geister ... angeblich soll ja der Wladimir einen Krebs an der Bauchspeicheldrüse haben aber wenn das stimmt und dieses sogar schon seit über einem Jahr, dann ist der Knabe ein ganz schön zähes Kerlchen ... kein lebendes Exemplar überlebt einen derartig langen Zeitraum mit der Erkrankung aus der Garküche der bösen Zungen ... und somit können wir das unter dem Motto verbuchen: WÜNSCH DIR ETWAS ...

Wie, man soll niemals einem anderen etwas wünschen, dass man selber nicht haben möchte ... wer hat denn mit dem Mist angefangen und mir da die Drohung via virtueller Brieftaube in das Haus flattern lassen und auch wenn der Knilch im Zwiebelturm es nicht einsehen will aber der dort Oben ist auf meiner Seite. Ach hören Sie doch auf, der dort Oben hat mit den Katholiken so viel an der Hutschnur, wie der Buddha mit dem Kaufrausch ... Religion ist keine schwierige Sache, wenn man nur dem Glauben seines Wunsch treu bleibt und heute mal Katholik und am morgigen Tag evangelischer Abgesandter und Übermorgen dann der Judas in der Runde der Zeugen Jehovas ... exakt, es geht um die Fahnen im Wind die sich da mitdrehen mit jedem Wind ... 

Von wegen, die Angela Merkel bleibt ihrer Linie treuer, als der Bobele seiner Lilly ... sofern diese gerade noch über den Status der aktuellen Ehegattin verfügt ... manches Mal ist es doch wie verhext, kaum hat man einen fantastischen Gedanken bis zum Ende gedacht schon steht in der Presse die neuste Scheidung aus der Welt der A-Z-Sterne ... und mal ehrlich aber wie oft habe ich das Wissen aus meiner Glaskugel schon unter Beweis gestellt ... sehen Sie, die dicke Frau an den Tasten sieht nun einmal mehr, als der Stevie Wonder in der Nacht ...

#HEXEN-POETRY

ROTE HAARE UND IN DER ECKE DEN ALTEN BESEN; FRÜHER VIELLEICHT SOGAR EINMAL DIE GROSSMUTTER MIT DEM OFEN VON HÄNSEL UND GRETEL GEWESEN;

SO HUSCHEN IN JEDER NACHT DIE WISSENDEN UMHER; SEHEN DIE DINGE DIE DA WIEGEN IN DER FOLGE SCHWER;

DIE KATASTROPHEN UND GESCHICKE DER UMWELT UND DAS TREIBEN DIESER; KANN ES DOCH NICHT ÄNDERN WENN SICH AUS DER GLASKUGEL NUR MELDET EINE AHNUNG AUS DER FAMILIE FIESER;

WILL NICHT IMMER SEHEN DAS ELEND IN FOLGE UND DAS WO DRÜCKT DEN ANDEREN DER SCHUH; ERST RECHT ICH WILL NICHT WISSEN WIE ES GEHT SO MANCHER DUSELIGEN KUH;

DOCH KANN ICH NICHT LEUGNEN DAS ICH SEHE DIE DINGE SCHNELLER ALS DER PAPST IM DOM; NEIN ES WIRD NICHT WIEDER BRENNEN IN ZUKUNFT DAS HEILIGE ROM;

AUCH WIRD NICHT SCHAFFEN DER BRANSON DIE REISE ZUM MOND FÜR ALLE; WELCHER MILLIONÄR TRITT DENN DA IN DIE DAUER ABO FALLE;

DEM CLOONEY WIRD DAS VATER SEIN NICHT GEGEBEN; ASIEN WERDEN EREILEN NOCH VIELE ERDBEBEN;

AUCH WERDEN STERBEN IN DER NAHEN ZUKUNFT DIE ECHTEN GRÖSSEN DER GESCHICHTE; GEHT GETROST ZUR ARBEIT IHR TOTENGRÄBER UND SCHLAGT DIE EINE ODER ANDERE FICHTE;

DIE GEISSEN WERDEN ENDEN IN DER ARMUT GANZ LEISE; HABEN AUCH DIE DER BILDUNG FERNEN ERKANNT DAS DIESE SIND NICHT SO WEISE;

DER BAUER HAT GEFUNDEN SEINE FRAU UND DER TAUSCH DER FRAUEN WIRD GESCHLOSSEN; KÖNNTE DARAN LIEGEN DAS ENDLICH DER TRIVIAL FERNSEH SATELLIT WURDE ABGESCHOSSEN;

KIM JONG UN WIRD ZERSTÖRT BEI EINEM ATTENTAT AUS DEN EIGENEN REIHEN; DIE KATZE VON KARL LAGERFELD WIRD DEN ERSTEN DIOR SHOW ROOM EINWEIHEN;

PRINZESSIN CAROLINE WIEDER GEHT MIT EINEM ANDEREN DACKEL AUF DIE INSEL; UND WENN ES STIMMT WAS ICH SEHE BEKOMMT AUCH DER LUGNER EINEN NEUEN VIAGRA PINSEL;

ERFUNDEN WIRD DAS RAD NICHT AUF DAS NEUE; ABER ERLERNEN WERDEN WIR DIE UMWELT REUE;

DENN DAS WETTER WIRD IMMER ÖFTER MACHEN WAS ES WILL; DIESEM IST ES EGAL OB ES IST DEZEMBER IM WINTER ODER APRIL; 

IN DIESEM SINNE LIEBE GLAUBENDEN UND ZWEIFLER IN DER RUNDE; AN JEDEM NEUEN TAG WERDE ICH LEGEN DEN FINGER IN DIE ZIVILISATION WUNDE;

DER IS WIRD NICHT SCHAFFEN ZU ERKÄMPFEN DEN EIGENEN STAAT; WERDEN DIESE AUCH ZUM OPFER DER EIGENEN SAAT;

DIE WELLE DER SUCHENDEN NACH HILFE WIRD NIEMALS MEHR STOPPEN; DENN DIE RECHTE SZENE KANN MAN NUR DURCH ZUWANDERUNG FOPPEN;

UND WEIL AM ENDE ALLES BLEIBEN WIRD WIE ES IST; IST DOCH DAS LESEN DER KUGEL EIGENTLICH AUCH NUR GROSSER MIST