SEITENAUFRUFE

#SHIT

23.04.2016

All by myself ... oder einfach nur HELLO ... oder die Welt ist derartig aus den Fugen, denn wo kommen wir denn hin, wenn eine Claudia Effenberg ihre zwei zugenommenen Pfunde rechtfertigen muss ... Mensch Meier, was soll das denn?

Ehrlich, es nerven die Shit-Stormer im Netz, jene die an allem und vor allem jeden etwas auszusetzen und verdammt, wenn doch die Effe-Frau grossen Kummer und wenig Zeit zum vollwertigen Kochen hat, dann kann man das doch getrost hinter deren Rücken zur Kenntnis nehmen und muss dieses nicht vor aller Augen ausdiskutieren ... Überhaupt, als wenn da an den Tasten nur die perfekten Gestalten sitzen ... eine Wette schließe ich mit Ihnen ab, das über die Hälfte der Schreiberlinge mehr als 50% Körperfett haben und von den ungepflegten Zähnen oder der Messie-Wohnung wollen wir lieber erst gar nicht sprechen ... liebe Frauentausch-Mimen ...

Ja, so ist das, kaum hat man sein Konterfei im Netz stehen, schon kriechen die Angehörigen des Düsseldorfer-Extra-Scharf aus den Löchern und geben eben dieses Produkt ab ... SENF, ja ein jeder gibt seine geistigen Ergüsse an die Nation ab und verdammt, wenn ich mich auslasse über den Pracht-Popo der ADELE oder die absurde Lache eine Ellen de Genres, dann darf ich das aber der zahnlose Knilch mit der Jogging-Hose vor dem PC ...



#RUBISH-POETRY

DIE FALLSCHIRMSEIDE AUF DER HÜFTE; GEHT SO MANCHE COUCH KARTOFFEL IN DIE LÜFTE;

UNGEWASCHEN UND NICHT SELTEN OHNE LUST AUF DIE ALLTÄGLICHE TAT; NUR EIN VAKUUM DORT WO DER KLUGE SEIN GEHIRN SITZEN HAT;

SHIT UND STORMER NENNT SICH DIE IMMER MECKERNDE GEMEINDE; DIENEN EINEM JEDEN PLÖTZLICH ALS FEINDE;

DOCH WENN ES WÜRDE GEBEN DAS NETZ NUR MIT DEM TATSÄCHLICHEN BILD; ALSO DAS UNTERHEMD UND DIE UNGEKÄMTEN HAARE WILD;

SO MAULEN DIE UNGEPFLEGTEN GESTALTEN; JENE DIE DA NUR DAS HARTZ VIER UND DAS WOHNGELD VERWALTEN;

OB NUN DIE FRAU X HAT ZUGENOMMEN; ODER DEM HERRN Y IST DAS GELD IN DEN HÄNDEN ZERRONNEN;

JEDES SCHICKSAL UND JEDE SACHE WIRD IM NETZ DISKUTIERT; GERNE AUCH DER ANDERE IM NETZ BLAMIERT;

NUR MUSS MAN BEDENKEN BEI ALLE DEM WAS MAN MACHT UND TUT; DER TRITT IN DEN HINTERN GEHT IMMER SCHÖN NACH DER REIHE UND DAS KATAPULT IST DAHER EIN ALTER HUT;