SEITENAUFRUFE

#TENNIS

26.04.2016

Warum ... nein, ich erfrage nicht die unlösbare Frage, warum die Banane krumm ist, sondern ich will wissen warum der Tennisball nicht mehr WEISS ist?

Ehrlich, was soll das und nur weil es inzwischen auch im April wieder im Flachland schneit und man somit eventuell Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn der Ball im Schnee versinkt aber muss man deshalb die Bälle mit der Phosphor-Farbe versehen ... was soll das, wo doch der weisse Sport seit Jahrhunderten mit dem weissen Ball absolviert worden ist ... 

Doch, dass sind Fragen die einen verschwindend kleinen Teil der Welt-Bevölkerung beschäftigen und nein, ich will nicht über die spekulativen Geschichten zu dem Thema PRINCE etwas schreiben, denn es reicht doch, wenn das der klägliche Rest in der medialen Welt tut ... Holymoly, man hört wahrlich nur noch schaurige Geschichten und wer da nicht wenigstens einen Tumor hat, der ist nicht mehr IN oder das IT Girl ... also meine lieben Pharma-Pillen-Pfuscher-Dreher, wo ist das Mittel gegen den Krebs und damit meine ich nicht die alles zerstörende Chemie-Keule ala Chemo-Therapie, sondern die Wunderpille, die einfach die Entartung der Zelle stoppt ...



#KREBS-POETRY

EIN JEDER TRÄGT IHN IN SICH UND WILL IHN DOCH GAR NICHT HABEN; ERST RECHT KEINER EINER WILL SICH IN DIESEM DRAMA LABEN;

MILLIARDEN WERDEN VERPULVERT UND GESCHOSSEN IN DIE LUFT; GLAUBEN SIE DENN NOCH DAS DER KREBS NICHT EIGENTLICH SCHON LÄNGST GEHÖRT VERPUFFT;

ES GIBT EIN MITTEL DA BIN ICH MIR SICHER UND DARAUF VERWETTE ICH MEINEN POPO; EIGENTLICH MUSS KEINER MEHR LEIDEN ODER VEGETIEREN ODER SO;

DOCH BRINGEN DIE TUMORE UND DAMIT VERBUNDENEN PATIENTEN MEHR DER KASSE; WER HAT SCHON ETWAS VON DER VERKÜRZTEN PHARMA TRASSE;

DIE LOBBY DER INDUSTRIE IST STÄRKER ALS DER RUF NACH DEM GESUNDEN; WOZU MAN SICH SONST IMMER TRIFFT ZU DEN ENTSPANNTEN PHARMA-GOLF-RUNDEN;

UND WIE IMMER IM UND AUSSERHALB DES WAHREN LEBEN; VERDIENT DER PHARMARIESE AN JEDEM ELEND UND JEDEM ERDBEBEN;

DIE GIER IST DAS WAS UNS LÄSST DIE ZELLEN ENTARTEN; INZWISCHEN EIN JEDER KANN DOCH AUF DAS KARZINOM WACHSTUM SCHON WARTEN;

FUKUSHIMA UND TSCHERNOBYL HABEN NUR GESORGT FÜR DEN LETZTEN REST; UNZÄHLIGE GEHEIME DINGE PASSIEREN OHNE UNSER WISSEN UND DAMIT MEINE ICH NICHT NUR SO MANCHER ATOMARER TEST;

UNSER ALLER ESSEN WIRD VERÄNDERT UND BIS ZUM EXZESS MANIPULIERT; IST DAS DA EIN WUNDER WENN SOGAR DAS ERBGUT DES HAUSSCHWEIN IST FRUSTIERT;

BEI DER ERKÄLTUNG RÄT DER DOKTOR ZUM VERZEHR VOM ROHEN METT; DENN NIEMALS GIBT ES GÜNSTIGER DIE ANTIBIOTIKA DOSIS ZUSAMMEN MIT TIERISCHEM FETT;

UND WEM DA JUCKT DER HINTERN ODER DER KOPF; DER ISST DEN GEN-MAIS GEFÄLLIGST FLOTT AUS DEM GROSSEN TOPF;

UND WENN DA ALLES NICHTS WILL HELFEN UND MAN EINFACH NUR WILL HABEN IM KOPF DIE ENTSPANNTE RUH; DEM RATE ICH ZU ESSEN DIE ROHE BSE-KUH;

AUCH DIE VOGELGRIPPE UND DER SOJA SPROSS VERFÜGEN ÜBER DINGE DIE KEINER BRAUCHT; UND DA MACHT IHR EUCH GEDANKEN ÜBER DEN DER DA EINE ZIGARETTE RAUCHT;

BEKLOPPT IST DIESE WELT DER MENSCHEN OHNE VERANTWORTUNG UND GEWISSEN; UND VERDAMMT NOCH EINMAL WANN SORGT DER DORT OBEN ENDLICH DAFÜR DAS SICH ALLE STINKENDEN EIER VERPISSEN;

VERBALE ENTGLEISUNG SIE NENNEN DIESEN LETZTEN SATZ; EINEN KNIGGE FEIND MICH UND EINEN ORALEN SPATZ;

WOLLEN WOHL NICHT SEHEN IN DAS UNSCHÖNE GESICHT DER NACKTEN REALITÄT; OB SIE ES NUN WOLLEN ODER NICHT ABER ES IST FÜR UNS ALLE SCHON VIEL ZU SPÄT;

UND WEIL DAS SO IST UND ICH ES KANN AUCH MIT DEN TASTEN NICHT ÄNDERN ODER STOPPEN; WERDE ICH AUCH WEITERHIN ZIEHEN AN DEM GLIMMSTENGEL UND ALLES WAS DA QUER SCHIESST VERBAL FOPPEN