SEITENAUFRUFE

ZDF

12.04.2016

Krank ... ich will auf den Arm, denn ich bin krank ... ja, ich habe einen Infekt oder nennen wir es doch einfach schlicht und weniger ergreifender die Grippe ... die echte selbstverständlich, jene Sache die einen die Gelenke schmerzen lässt und wo man nur noch liegen möchte ... obwohl, wenn ich es mir recht überlege, ist eine Grippe die Erfindung des horizontalen Gewerbes, wenn man bei diesem Virus oder Bakterium nur noch liegen möchte?

Ja, dieser war ein ganz flacher und nein, ich werde mich keiner Gruppe anschliessen, um da meine Solidarität mit einem mir unbekannten Komödianten zu bekunden ... weder weiss ich genau was da im ZDF gelaufen ist, geschweige denn das ich da meine Person in Szene setze für eine Geschichte, die doch eigentlich keine ist ... Erdogan spielt die beleidigte Leberwurst und alle Welt nimmt Anteil daran ... und sogar die Machthaber in diesem Land müssen sich mit dem hochstilisierten Dumm-Ding beschäftigen ... verdammt, ist das nicht das eindeutige Signal für alle Befürworter des Türkei-Beitritt in die EU, dass diese Nation einfach nicht in eine demokratische Vereinigung gehört ...

Wechseln wir das Thema, denn man weiss ja niemals welcher lange Bart sich da wieder verletzt fühlt und wenn Sie oder ich da erst die Muselmänner an den Hacken haben ... das ist nicht lustig ... auch wenn es die unlustigen Gesellen auch unter den arabisch stämmigen Deutschen gibt, denn erst gestern wurden einige Familien-Clans der Araber hoch genommen ... nein, die Sonder-Einsatz-Kommandeure haben diese nicht HOCHLEBEN lassen, sondern die haben das kriminelle Treiben unterbunden und einige der Herren in die Zelle befördert ... was soll das, wir kämpfen an allen Fronten für die Immigration und solche Gestalten treten die gescheiterten Versuche mit ihren Füssen in den geklauten Turnschuhen ...

Wie, nennen wir doch das in den Brunnen gefallene Kamel-Kind bei seinem rechtmäßigen Namen, die Banden-Kriminalität wird doch schon seit sehr langer Zeit nicht mehr durch uns praktiziert und gesteuert ... ach was denn, die Hells Angels und Bandidos ... die sind doch gegen die Albaner-Clans eine Lach-Pille, denn die Strippen der organisierten Kriminalität halten doch unsere fremdländischen Mitbürger in ihren langen Fingern ...



#ZDF-POETRY

EIN WORT ZUVIEL UND EIN GAG AM RANDE; SCHON IST ERZÜRNT DIE GESAMTE ISTANBUL BANDE;

SOLLTE ES DOCH SEIN NUR EIN WENIG SATIRE UND EIN SCHLECHTER WITZ AUS DER HÜFTE; SCHON GEHT DER PRÄSIDENT STEIL UND DESSEN JÜNGER IN DIE LÜFTE;

NICHT LUSTIG IST JETZT DIE SITUATION IN DER RUNDE; TRAUT SICH DER KNABE TATSÄCHLICH NICHT MEHR ZU LEGEN DEN FINGER IN DIE DIKTATORISCHE WUNDE;

KANN UND WILL EINFACH NICHT KAPIEREN ODER VERSTEHEN; WARUM KANN DA EIN STAATSMANN KLAGE EINREICHEN ODER BESSER WIE SOLL DAS WEITER GEHEN;

SOLLEN WIR STEINIGEN UND VIERTEILEN DEN KNILCH AUF DEM ÖFFENTLICHEN PLATZ; DIESEN BUBI MIT DEM MILCHIGEN GESICHT WIE DER JÜNGSTE VICTORIA FRATZ;

WERDE UNGEFRAGT HINZU GEFÜGT ZU SOLIDARISCHEN GRUPPEN UND GEMEINDEN; DARF ICH MIR BITTE SELBER AUSSUCHEN WER DA GEHÖRT ZU MEINEN FREUNDEN ODER FEINDEN;

MIR IST DIESE WELT DES ORIENT GEWESEN SCHON IMMER SUSPEKT UND VOR ALLEM FREMD; FÜHL MICH AUCH NIE BERUFEN DORT HIN ZU REISEN WEIL ICH MICH FÜHLE DANN DEMOKRATISCH DER FREIEN WELT FREMD;

NUN MUSS SICH TATSÄCHLICH HERUM SCHLAGEN UNSERE OBERE MACHT; OB AUCH DER REST DER WESTLICHEN WELT DARÜBER LACHT;

LEBEN HIER IM LAND DES FREIEN WORT UND DES OFFENEN SATZ; WEM DAS NICHT PASST DEM GEHÖRT SPRICHWÖRTLICH EINER VOR DEN LATZ;

HEILAND LIEBER HEILAND DA OBEN IM HIMMEL; WANN DU LEGST ENDLICH LAHM DIE GESCHLECHTLICHEN TEILE DIESER HERREN IM VOLKSMUND AUCH GENANNT ------

LASSEN WIR DAS VERLASSEN DES NIVEAU ODER DER ETIKETTEN WOLLEN ALLE DOCH NUR LEBEN IN FREIHEIT ZUSAMMEN MIT DENEN DIE DIE DEMOKRATIE RETTEN