SEITENAUFRUFE

#EMOTIONS

11.05.2016

Starlet Ohara ... Starlet, hieß diese Protagonistin aus dem verwehten Sturm tatsächlich Starlet ... warten Sie nur eine winzig kleine Sekunde, denn die WIKIPEDIA´s werden es wissen ... wie, unter Starlet steht da nur Michaela Schäfer und Pamela Anderson aber vom Wind steht da nichts ... einen Moment, doch ... blasen ... da steht etwas ... Oh mein Gott, dass kann und will ich nicht schreiben und nein, diese Tante meine ich nicht, ich meine jene verwöhnte Göre, die da der anderen Tante den Typen ausspannen wollte ... versuchen wir es anders ... wie hieß denn der Knabe aus diesem monumentalen Film-Werk ... Red Bull ... doch, ich bin mir sicher, die 2 hießen Starlet Ohara und Red Bull ... 

Ach wissen Sie, eigentlich sind doch die Namen nur Schall und ein wenig Rauch, denn ob die Tante nun Starlet oder Scarlett oder Red oder gar Rhett heissen, ist doch so LATTE, wie das Kaffee-Milchschaum-Getränk von Nespresso ... die Handlung ist doch das, worum es in diesem Drama der dauerhaften Zeitverzögerung geht und nein, ich kenne das Ende von VOM WINDE VERWEHT noch immer nicht, denn immer wenn da der imaginäre Spannungsbogen die 15 Minuten Marke überschritten hat, hat mein REM gewonnen. Der Tiefschlaf setzt auf Befehl ein, wenn die Herren in den Krieg ziehen und ich kann mir nicht helfen aber ich empfinde einfach nichts bei der Verfilmung dieses Romans. Tja, dann halten Sie mich doch für unsensibel aber mein emotionales Zentrum wird eher bei MISTER ED oder FLIPPER in Gang gesetzt und nein, ich schmelze auch nicht dahin, wenn da die Sisy zum 20 Mal die kleine Tochter auf dem Markus Platz in die Arme schliesst, nach dem diese sie Monate nicht gesehen hat ... und wo das Volk ruft VIVA LA MAMA ...



#EMOTIONS-POETRY

MIT DEM TASCHENTUCH AUF DEM KNIE WIRD DA GESCHAUT SISY DIE KLAPPE IN FOLGE IN JEDEM JAHR; KANN ES DOCH NICHT SEIN ODER GAR TATSÄCHLICH WAHR;

DIE IMMER GLEICHEN FILME FLIMMERN ÜBER DIE KISTE IM WINTER VOR DER HEILIGEN NACHT; DEN KLEINEN LORD LASSE ICH JA DURCHGEHEN ABER DOCH NICHT AN JEDEM ABEND UM ACHT;

WO BLEIBEN DIE NEUEN SCHREIBER DER MÄRCHEN UND SCHÖNEN GESCHICHTEN; KONNTEN DENN NUR DIE GEBRÜDER GRIMM ODER DIE ASTRID LINDGREN DICHTEN;

VERFILMT DOCH ENDLICH DIE GESCHICHTEN AUS DER NEUEN ZEIT MIT IHREN HÖHEN UND TIEFEN; NUR NICHT MIT JENEN DIE DA AUF DER COUCH DER BESETZUNG HABEN ERLERNT DAS TRIEFEN;

LASST SCHWEBEN DIE PRINZESSINNEN DER NEUEN ZEIT MIT DEM DEFIBRILLATOR DURCH DIE LÜFTE; LÖST ENDLICH CHANNEL NO FÜNF AB UND SUCHT DIE NEUEN DÜFTE;

STAGNIEREN KANN DAS VOLK DIESER ERDE AM BESTEN; SICH BEDIENEN DER VORZEIT MIT IHREN KLÄGLICHEN RESTEN;

WO SIND DIE RETTER DES NEUEN GEIST UND DIE HELDEN DER ZUKUNFT IN DIESER STUNDE; MÜSSEN DIESE DOCH SITZEN BIS DATO UNENTDECKT IN SO MANCHER SCHWEIGENDEN RUNDE;

TRAUT EUCH HINAUS IN DIE WEITE WELT MITSAMT DEN ECKEN UND KANTEN; LASST SPRINGEN ALLE ÜBER DEN EIGENEN SCHATTEN VON DEN PRÜDEN TANTEN;

NUR WER WAGT DER WIRD IN DER FOLGE AUCH GEWINNEN; UND ZUM HELDEN WERDEN AUCH NUR JENE DIE DA KÖNNEN EIN WENIG SPINNEN;

UND NORMAL ZU SEIN IST WAHRLICH DOCH EHER EINE SCHAND; BRINGEN DIE MENSCHHEIT DOCH NUR DIE BEKLOPPTEN NAH AN DEN RAND