SEITENAUFRUFE

#http://www.nytimes.com/2016/05/27/opinion/what-is-german.html?rref=collection%2Ftimestopic%2FGermany&action=click&contentCollection=world®ion=stream&module=stream_unit&version=latest&contentPlacement=7&pgtype=collection&_r=0

01.06.2016

Was ist Deutsch? Die eigene Kultur als Anti-Muslim Argument ... also ehrlich, warum stülpen uns die Nationen nur immer die braunen Mützen über, wenn wir auch nur den Hauch von einer eigenen nationalen Identität verspüren möchten ... ehrlich, nicht der Deutsche ist ein Rassist, genau so wenig zähle ich die AFD oder andere Vögel des rechten Gedankengut zu den typischen Deutschen ... aber so ein wenig Patriotismus, stünde auch den muslimischen Mitbürgern gut zu Gesicht. Eben, wer will in unserer Nation schon einen diktatorischen Führer und vor allem, wer will denn schon das fehlende Sozialgefüge, wie man es in der Türkei und Co vorfindet. Ach was denn, da wurden wieder einmal Übergriffe auf Frauen gestartet ... 18 Anzeigen gegen überwiegend Männer aus den pakistanischen Gefilden liegen der Staatsanwaltschaft zur Bearbeitung vor und was soll der brave deutsche Bürger jetzt dazu sagen?

Exakt, eine typisch deutsche Eigenschaft ist die Pünktlichkeit und ja, auch die Zuverlässigkeit und das Fehlen der Oberfläche betrachte ich als typischen Charakterzug eines Deutschen und ja, wir sind pingelig und erst recht tun wir uns im Bereich der Dienstleistung und hier im Speziellen bei dem Freundlich sein mehr als nur schwer ... wir können dieses GREAT ... nicht und wer da nicht den Takt an der Aldi-Kasse beherzigt, der bekommt die Rache der Hintermänner in der Warteschlange zu spüren ...



#TYPISCH-GERMAN

IMMER ORDENTLICH UND PÜNKTLICH AUF DIE MINUTE; NUR HAPERT ES NICHT SELTEN AN DER FREUNDLICHEN SCHNUTE;

IM NORDEN NOCH SCHLIMMER ALS IM WESTEN; LIEGT VIELLEICHT DARAN DAS IM POTT DIE GIFTE IN DER LUFT DIE SYNAPSEN VERPESTEN;

GERNE HABEN WILL MAN UNSERE MANNEN IM AUSLAND IN DER FÜHRENDEN POSITION; KOSTEN ZWAR MEHR ALS DIE ARMEN SKLAVEN IN DEN FREMDEN ENKLAVEN;

DOCH DER GUTE DEUTSCHE HANDELT IMMER KORREKT; HAT NUR SELTEN EINEN MANGEL AN BILDUNG GESCHWEIGE DENN VOR DEM KOPF EIN BRETT;

BEGEHRT IST DIE BRUT AUS DIESER NATION; DA ÜBERHÖRT MAN DOCH GERNE DEN BRAUNEN UNTERTON;

ALLEINE SCHON DIE SICHERUNG EINER X-BELIEBIGEN QUALITÄT MACHT DEM MUSELMANN KUMMER; WER KOCHT SCHON AUS DEN LEBENDEN FISCH IM SAUBEREN WASSER WELCHER WIRD AUCH GENANNT DER HUMMER;

SAUBER SIND WIR WENN WIR NICHT HEISSEN FLODDER ODER LUDOLF ODER GAR WIE EIN HEMPEL UNTER DEM SOFA MIT VIEL DRECK VOR DER TÜR; HABEN WIR DOCH ALLE DEN SINN FÜR DIE ORDNUNG UND GEGEN DEN MÜLL EIN ECHTES GESPÜR;

PERFEKT SIND DIE GEBORENEN UNSERER HERKUNFT UND NATION; VERGREIFEN SICH DIESE DOCH GERNE NUR HINTER DEM RÜCKEN IN DEM ARISCHEN TON;

SELBST DER AMI NOCH GLAUBT DAS AN DER MACHT IST DER MANN MIT DEM KLEINEN SCHWARZEN BART; DENKEN DIESE DOCH NOCH IMMER DAS ADOLF FÜHRT UNSERE NATION GANZ HART;

HABEN ABER INZWISCHEN GEWECHSELT DIE MÄCHTIGEN UND KÖPFE DER NATION; HIER SITZT TATSÄCHLICH ALS ERSTE EINE FRAU AUF DEM THRON;

UND WEIL DAS SO IST UND SEIN SOLL AUCH IN DEN STAATEN; SCHMEISST DEN TRUMP RAUS UND LASST GEWINNEN DIE KOMMENDE WAHL DOCH BITTE DIE DEMOKRATEN;

DIE CLINTON BRAUT ES WIRD ÄNDERN IN DER US NATION MIT DEM SEIN DER ARMEN; KENNT DIESE AUCH MIT DER FRAU DAS FEMINISTISCHE ERBARMEN;

UND DER BILL STEHT IN DER REIHE DAHINTER UND LEITET DIE GESCHICKE; HABEN WIR DOCH ENDLICH AUCH ALLE VERGESSEN DAS ORAL-OFFICE - GEFICKE;

LASST EINFLIEGEN WIEDER DEN GLIMMSTENGEL AUS HAVANNA FÜR DEN GÖTTERGATTEN DER NEUEN PRÄSIDENTIN DER USA; STELLT WIEDER EIN DIE MONIKA UND SCHON IST AUCH DIE GUTE LAUNE IM HAUS WIEDER DA