Mittwoch, 11. Mai 2016

#PINK CHAIR

12.05.2016

Horch was kommt von da DRAUSSEN rein ... holla hi, holla ho ... Du lieber Himmel, es sitzen schon wieder unzählige Menschen vor den Toren in Europa und warten auf den Einlass in das Schlaraffen-Land ... werden jene denken, die noch nie zuvor in Berührung mit der echten Armut gekommen sind. Jajajajaja, mir ist auch bekannt das die Damen und Herren mitsamt den Kindern viele Dollar an die Schlepper zahlen mussten und ja, es sind eher die Privilegierten, welche sich da in die Schlauchboote quetschen ... sollte man zumindest meinen, wenn man da in den Ländern der Flucht über Kapital verfügt aber so ist das nun einmal nicht und auch wenn die Statistik der Kriminalisten etwas anderes besagt aber es sind nicht nur die Räuber und Totschläger, welche hier die Zuflucht suchen ...

Aber wir wollen diesen sonnigen Tag nicht mit solch einem schattigen Thema beginnen, denn nichts ist doch schöner, als das Leben ohne Sorgen ... doch, auch Sie können unbesorgt leben auch wenn Sie nicht Donald Trump heissen ... Donald Trump ... was für eine Lach-Nummer und um diesen zu beleidigen oder sich über diesen lustig zu machen, muss man sich eventuell beeilen ... denn es könnte tatsächlich passieren, dass dieser der zukünftige Präsident der USA wird und dann sage ich nur liebe Regenbogen-Familie ... GUTE NACHT 

Eben, der Arnold Schwarzenegger war der erste Gouverneur, der da die Homo-Ehe wieder eliminieren wollte und auch nur deshalb, weil auf dessen Speiseplan nicht die Conquita Wurst steht ... wären alle Homosexuellen dieser Welt ausschliesslich als Nanny oder Haushaltshilfe unterwegs, dann hätte auch der Arnie deren Vorzüge erfahren ... sage ich es doch immer wieder, in der Dunkelheit sind auch die pinken Katzen ergraut ...



#HOMO-POETRY

DEN PINSEL FÜR DEN STAUB IN DER HOSE; GEÖFFNET WIRD NUR VON DOSE ZU DOSE;

AUCH DAS WEDELN WIRD NUR VORBEHALTEN IN DEN EIGENEN REIHEN; GERNE MAN NEIGT AUCH ZU MEHR IN DER PARTNERSCHAFT ALS ZU ZWEIEN;

NICHT SPRECHEN WOLLEN WIR ÜBER DIE PRAKTIKEN UND DAS TUN DIESER FAMILIE AUS DEM REGENBOGEN LAND; OB SIE ES MACHEN MIT DER ZUNGE ODER DER SCHNELLEN HAND;

DOCH ABSPRECHEN DEM GLEICHEN GESCHLECHT DEN HAUCH DER LIEBE; DIESE ZU REDUZIEREN AUSSCHLIEßLICH AUF DAS AUSLEBEN DER TRIEBE;

DIESES KANN NUR TUN DER SCHWACHE GEIST MIT WENIG IM KOPF; WEISS DOCH DAS ES DIE WAHRE LIEBE NUR GIBT ZWISCHEN DEM GLEICHEN ARMEN TROPF;

EIN MÄRCHEN DER AMMEN IST DAS ANGEBLICH BEVORZUGTE GESELLEN DER UNGLEICHEN ART; IST DAS LEBEN DOCH VIEL LEICHTER WENN MAN SICH MUSS NICHT STÄNDIG REIBEN SO HART;

AUCH IST DAS SEIN VIEL LEICHTER MIT DEM GLEICHEN GESCHLECHT OB FRAU ODER MANN; WEISS MAN DOCH NOCH VOR DER PUBERTÄT WAS MAN LÄSST AN DAS LEDER HERAN;

AUCH DAS TICKEN DES KOPF SICH NUR WENIG UNTERSCHEIDET ODER BEISST; IST ES DOCH DER GESCHLECHTER KAMPF DER DEM PAAR NACH DEM SIEBTEN JAHR IN DEN HINTERN BEISST;

LIEBER GOTT IM HIMMEL SIEH DOCH ENDLICH ZU; DASS ES AUCH FUNKTIONIERT MIT DEM KINDERKRIEGEN VON DER KUH ZUR KUH

UND WENN DU NICHT WILLST DAS WIR UNS AUCH IN DER FOLGE WERDEN VERMEHREN; DANN DU MUSST ÄNDERN DIE REGELN DER EVOLUTION UND DES MENSCHEN LEHREN;

ALLE SIND WIR GESCHÖPFE AUS DER EINEN GLEICHEN KETTE VON GENEN; OB ES DEN HETEROS NUN PASST ODER NICHT ABER AUCH WIR SIND WELCHE VON DENEN




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...