SEITENAUFRUFE

#QUIZDUELL

24.05.2016

Erklären Sie es mir doch bitte, denn anscheinend gehen da ein paar Informationen innerhalb meiner Oberstube verloren oder es ist einfach so, wie es ist ... Ein Beispiel ... was ist ein anderes Wort für das Bein einer Angelina Jolie?

Ja, ja, ja, das Chicken-Leg ... oder der Flamingo-Zeh ... diese absurden Begrifflichkeiten habe ich auch schon vernommen aber was bitte sehr ist derartig wichtig in das Langzeitgedächtnis zu verankern, um dann im QUIZDUELL nicht als beleidigte und vor allem verlierende Leberwurst aus dem Rennen gehen zu müssen?

Ach Du lieber Himmel, es war das Bein beziehungsweise der Beinausschnitt am Kleid der Angelina Jolie, was da die Frage-Steller zu einer Kreation veranlasst ... das Bein der Mrs. Pitt schaute aus dem Kleid ... hat die Menschheit denn ausser dem leicht dicker gewordenen Gesicht von Claudia Effenberg und dem neusten Auftritt der Botox-Boys nichts über das es sich lohnt zu schreiben ... Wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich, wo soll dieses Shit-Gestorme noch enden und wann endlich setzt der Meister Zuckerberg und der Bill Gates endlich ein P vor das ungebremste und unzensierte Treiben?



#QUIZDUELL-POETRY

DIE FRAGE DUMM UND DENKEN MUSS MAN HINTEN HERUM; NICHT SELTEN AUCH DIE ANTWORT DÜMMER ALS DIE FRAGE NACH DEM GEFRAGTEN SERUM;

DAS PERIODENSYSTEM ZU KENNEN; ODER GAR ALLE AMERIKANISCHEN STAATSPRÄSIDENTEN BENNEN;

IST DAS WISSEN TATSÄCHLICH EINE GROSSE MACHT; ODER DAS LEXIKON AM ENDE NUR ÜBER UNS ALLE LACHT;

MUSS ICH DENN WISSEN MIT WEM DER CHARLIE SHEEN SCHON LAG IN DER KISTE; WO ER SICH HAT GEHOLT DAS HIV VIRUS UND WER MIT IHM WAR IN DER NACHT AUF DER PISTE;

WER KENNT DENN NOCH DIE PARIS HILTON ODER DEN BILL GATES UND DESSEN SKANDAL MIT DER SCHWARZEN FRAU; ODER WISSEN SIE WELCHE ZIGARRE ES WAR DIE DA VERSENKT WURDE IN DER SCHEINBAREN MORALISCHEN SAU;

GANZ ZU SCHWEIGEN DIE FRAGE NACH DEN KNOCHEN IM EIGENEN SEIN; BIN ICH DOCH KEIN ORTHOPÄDE UND ZUM ERKENNEN DER STÖRUNG GIBT ES DOCH DEN RÖNTGEN SCHEIN;

WER STRITT SICH IM FERNSEHEN MIT WEM; UND VOR ALLEM IN WELCHEM BEZUG STEHT JENER ZU DEM;

SIND WIR DENN ALLE VOYEURE UND SPANNER DER SCHLECHTEN NACHRICHTEN; GEHÖREN SIE ZU DEN TRATSCHEN ODER GAR DEN MINNESÄNGERN MIT IHREN GESCHICHTEN;

WER WILL DEN SCHON GEHÖREN IN DIE FAMILIE DES HIOB MIT SEINEN BOTSCHAFTEN; ODER SIND SIE ES DIE DA AN JEDEM MORGEN DAS EI UND DIE MÖHRE ENTSAFTEN;

BEKLOPPT IST DIESE WELT UND WIR ALLE DARIN; AUCH IN DIESEM LEBEN WIR NICHT ERFAHREN WERDEN WAS IST FÜR UNSER SEIN DER TIEFERE SINN;

SCHWINGT DIE HUFE UND BEWEGT EURE KNOCHEN AUS DER COUCH; DENN WIR SIND LÄNGER TOD ALS LEBENDIG - UND DIE ERKENNTNIS MACHT JETZT GANZ SICHER AUTSCH