SEITENAUFRUFE

#AEROPHAGIE

18.06.2016

Carpool Karaoke mit James Gordon ... haben Sie schon etwas davon gesehen und gehört ... exakt, X-Mal kopiert doch keiner schafft das, was da der James Gordon schafft ... HUMOR, gepaart mit einer ganz banalen Geschichte ... dem Autofahren, welches ja wahrlich an Banalität nicht zu überbieten ist, solange kein gelbes Nummernschild an dem KFZ befestigt ist ... ach kommen Sie, so ein wenig darf man doch wohl das Volk der Tulpenzüchter und Tomaten-Manipulierer durch den Albert Darboven-Kakao ziehen ... und Maxima und der Willem mögen diese Art des Humors, zumal ja auch unsere niederländischen Nachbarn uns korrekte Deutsche gerne durch das braune Pulver ziehen ... sage ich doch, eine jede Nation hat seinen internationalen Shit-Storm und was bei uns der Käsekopf oder der Klumpenkopp, ist bei dem Holländer der SS-Erbe oder der Nazi an sich ...

Ja, es gibt noch immer Menschen in dieser Welt die tatsächlich glauben das der Adolf Hitler noch immer unser Bundeskanzler ist und nicht nur das ... auch meinen viele ausländische Individuen, dass wir nur Schweinshaxe und Knödel auf dem Speiseplan kennen und dabei bietet unsere Küche doch ein Vielfalt an kulinarischen Entgleisungen ... exakt, je kreativer und teurer die Küche, um so schlechter schmeckt es nicht selten auch ... ach hören Sie mir doch auf, haben Sie schon jemals den Schrei eines Hummer gehört, wenn man diesen bei lebendigem Leib in das kochende Wasser wirft ... oder dieser Scheiss mit den Schenkeln des Frosch ... meine Güte, gibt es denn gar keine Grenze mehr vor der zu kochenden Tierwelt ... das ist doch genau so ekelhaft, wie das Verspeisen von Hund, Katze und Maus und ja, ich weiss, auch das Schlachten einer Kuh oder eines Schwein ist keine wundervolle Sache der Humanität aber ich mag nun einmal Fleisch lieber als die gemeine Karotte oder gar den Blumenkohl. Wie dann alleine schon die Stube riecht, wenn man diesen zubereitet, ganz zu schweigen von dem Geruch, wenn diese wieder den Weg nach draußen antreten ... nach dem System der Verdauung ... Du lieber Himmel, diese unsagbaren Blähungen habe ich ja total verdrängt, nach dem Verzehr von Kohl, Bohne und anderen Hülsenfrüchten & Co. Eben, die Vegetarier sind mindestens genau so verantwortlich für das Ozonloch, wie die Luftfahrtgesellschaften, die Erbauer der Atomkraftwerke und die Werfer der Atombomben ...

#AEROPHAGIE

DEN KOHL IM BAUCH ZUR BLUME GEBUNDEN; STUNDEN SPÄTER IN DEN FEDERN WIRD SICH MASSIV GEWUNDEN;

BEGINNEN TUT ES MIT DER KLEINEN LUFT; BIS AM ENDE DAS GAS KOMPLETT UNTER DER BETTDECKE VERPUFFT;

PUP NENNT DER VOLKSMUND DIESE UNERWÜNSCHTE TAT; AUCH DEN APOTHEKER SO MANCHER METHANGAS PROFI FRAGT NICHT SELTEN UM DEN RAT;

UND OB MAN ES WILL ODER NICHT; EIN JEDER KENNT DIE NASE DES GEGENÜBER MIT DESSEN GESICHT;

WENN DA IST ERST DER ANALE BOTE AUS DER HOSE GEKROCHEN; DANN ES RIECHT SCHLIMMER ALS NACH DEM WAS MAN HAT ERBROCHEN;

EIN JEDER WEISS DAS JE STILLER DER KLEINE FURZ AUS DEM KELLER; DANN MINUTEN DER RAUMDUFT WIRD NICHT HELLER;

SCHLIMMER NOCH DER GENUSS DER ZWIEBEL ODER VOM KNOBLAUCH; WENN ES DANN UNTEN KNALLT UND OBEN AUS DEM HALS STINKT ZU DEM AUCH;

WARUM NICHT DIE WELT IST NUR DAS NICHT BLÄHENDE PRODUKT AUS DEM REGAL; WIRD SICH DAS STINKEN JEMALS ÄNDERN SO LANGE ZEIT ES BLEIBT LEGAL;

WO BLEIBT DIE STEUER FÜR DEN PUP UND SEINE KOLLEGEN; KANN SICH DA NICHT MAL DER REKTALE MINISTER ERHEBEN;

EIN JEDER TUT ES ABER TUT SO ALS WENN ER DIESES NICHT TUT; JEDER MENSCH LÄSST HINAUS DIE STINKENDE LUFT BIS ER LETZTENDLICH FÜR IMMER RUHT;

ETIKETTE UND KNIGGE PACKT IN DIE MOTTENKISTE; ES GIBT DOCH EINE ANTI BENIMM LISTE;

VIEL KOHL MACHT DEN BRATEN UND DEN MAGEN FETT; UND WENN DIE RICHTIGE ANTIPATHIE NEBEN EINEM WEILT IST DOCH DER EIGENE PUP EIGENTLICH GANZ NETT