SEITENAUFRUFE

#BREXIT UK

24.06.2016

Es ist passiert ... nun ist es tatsächlich geschehen ... die englischen Mannen von der Insel, sind wieder autark ... und wer ist jetzt der nächste bei dem EU-Roulette, welcher da die überteuerte Verwaltung aus Brüssel in den Popo tritt ... Sie wissen doch ... der gut portionierte Tritt in den Hintern geht immer schön der Reihe nach ...

Ach was, dann tritt das Königshaus mitsamt seinen Untertanen eben aus der Gemeinschaft aus aber sollte da der englische Finanzmarkt oder besser gesagt der Arbeitsmarkt mit der Industrie in eine schiefe Lage geraten, dann bleibt der Geldbeutel der Union aber geschlossen, allerliebste Angela Merkel. Eben, wer die fütternde Hand beisst, der bekommt einfach kein Futter mehr an die Schnute und sollen wir wetten das die Insel-Äffchen in nicht allzu entfernter Zukunft an die BITTE-BITTE-BITTE-TÜR klopfen ...

Immer ist es das Gleiche, erst vom Acker machen, wenn die Nationen brennen und dann in der eigenen Not den Brandmeister anfordern ... das geht nicht gut Lizbeth II und vor allem würde ich mich nicht darauf verlassen das da mit dem Austritt die Flüchtlingswelle gestoppt ist ... exakt, es ist verdammt viel Wasser um die Insel und womit reisen in aller Regel die Asyl-Bewerber an ... 


Oskar Pistorius will partout nicht eingestehen das er seine Freundin am Valentinstag unter Vorsatz und mit einer überdimensionierten Eifersucht im Kopf getötet hat ... ich bleibe dabei, die zwei ehemaligen Liebenden hatten einen enormen Krach und ich könnte mir auch sehr gut vorstellen das die hübsche Blondine einfach die Nase vom den Känguru-Mann voll hatte. Nein, es war keine Tat aus der Not und jetzt erzählen Sie mir doch bitte nicht, mein herzallerliebster Oskar, dass Sie Angst vor einem Einbrecher hatten ... es gab doch zusätzlich auch noch die Geschichte mit dem Cricket-Schläger, mit welchem der Gift-ZWERG versucht hat die Toiletten-Tür aufzubrechen ...

Lassen wir das, sonst gerate ich wieder in den Shit-Storm-Modus und das Motto dieses Sommers lautet doch RESPECT ... aaaahhh, die Fussball-Fans unter Ihnen verstehen diesen Wink mit der Latte ... ein ausgesprochen gutes Schlagwort für ein jedes Event und eigentlich für einen jeden unter uns ... sofern er sich auch so benimmt, dass er diesen verdient hat ...



#BREXIT

DIE WÜRFEL SIND GEFALLEN; DIE BUCHMACHER DER RICHTIGEN WAHL WERDEN WAHRSCHEINLICH IN MANCHEM PUB VOR SICH HIN LALLEN;

WEG SIND DIE ENGLÄNDER NUN ALS ZAHLENDES UND NEHMENDES MITGLIED AUS DER TRUPPE; HABEN IHNEN DOCH DIE VIELEN FLÜCHTLINGE VERSALZEN DIE GEMEINSCHAFT SUPPE;

AUCH ANDERE DINGE LIESSEN SIE RÜMPFEN DIE NASEN; WOLLTEN SICH DIESE NICHT UNTERWERFEN DEM KOLLEKTIVEN UND DEN UNION HASEN;

NUN IST ES WIE ES IST UND NICHT ZWINGEND SCHLECHT; MÜSSEN WIR JETZT NICHT MEHR FÜR DIE IN DIE HÄNDE SPUCKEN ODER AUFBRECHEN FÜR DAS BÜNDNIS GEFECHT;

ALLEINE AUF DEM WEITEN FLUR SIND DIE GESTALTEN WAHRLICH NICHT; HAT DER FREMDENHASS IN EUROPA DOCH SO MANCHES HÄSSLICHES GESICHT;

ABER DAS ELEND DER ZUKUNFT NICHT NUR DIE INSEL EREILT UND WIRD WIEGEN SCHWER; ANGEBLICH GEHT ES DEM TRUMP AUCH NICHT MEHR SO GUT - HAT WOHL KEINE WAHLKAMPF FLOCKEN MEHR;

UND GANZ NEBENBEI DIE PROMINENTEN GERUHEN ZU GEHEN IN DIE ANDAUERNDE FREIE ZEIT; VIELE AUF ST BARTH UND MAURITIUS GEKOMMEN ZUM RUHM WEIL SIE HABEN GEMACHT DIE BEINE BREIT;

DIE URLAUBSSAISON IN DIESEM JAHR IST NUN ENDLICH DA; DIE RIHANNA UND DER LEWIS HAMILTON ERZÄHLEN DIE RENDEZVOUS GESCHICHTE NICHT GANZ WAHR;

ÜBERHAUPT DIE SCHÖNEN UND REICHEN DIESER WELT FANGEN AN ZU GEIZEN; SIND NUR NOCH GROSSZÜGIG MIT NICHT MATERIELLEN REIZEN;

HABE VERLOREN DEN FADEN DEN LANGEN WIE VON SINNEN; LIEGT VIELLEICHT AN DEM SCHWÜLEN WETTER DAS DIE SYNAPSEN SPINNEN