SEITENAUFRUFE

#https://twitter.com/realDonaldTrump?lang=de

12.06.2016

Da fliegt mir doch das Blech weg - da fällt mir doch der Kitt aus der Brille - was sage ich, das amerikanische Szenario der Apokalypse hat einen wahrhaftigen Namen und liebe US-Bürger, wenn ihr tatsächlich diesen Knilch zu eurem nächsten Präsidenten wählen solltet, dann erwarten wir hier in unseren Breitengraden die nächste große Flüchtlingswelle über den ganz grossen Teich ...

Eben, ich vertraue ganz stark darauf das wenigstens über die Hälfte der Bürger über einen grösseren IQ verfügen, als das klassische Toastbrot oder das Starbucks Sandwich. Nein, dieser Mann vom Bau ist doch kein Repräsentant für solch ein stolzes Land, wie die USA. Kommen Sie, ihnen muss doch bewusst sein das nur eine Hillary den Karren aus dem politischen Dreck ziehen kann und wenn die dort drüben keine Neuauflage der MONICA-LEWINSKY-OVAL-OFFICE-SOAP wünschen, dann lassen die den Trump einfach mit seiner Maurer-Kelle wieder in seinen Lear-Jet steigen. Ach was denn, das Einzige was sich unter Libertys Augen ändern wird, ist der Verfall der guten Sitten und ein Treiben wie im Berlusconi- und FIFA-Land ...

Ja, dann soll er mich doch verklagen und ja, es war nicht er der da das Trump Imperium erschaffen hat, sondern seine Mutter oder war es sogar die Grossmutter und unsere Königin hat wie Queen Elizabeth II bewiesen, dass nur Frauen zäh sind und länger durchhalten, als die Bundespräsidenten der BRD ... ja, ich habe es gehört, der Meister Gauck alias Repräsentant unserer Nation steht nach nur einer Amtsperiode nicht weiter zur Verfügung ... und warum nicht, wenn man einmal ganz bescheiden anfragen darf?

Nix da, ich will nicht die schwammigen vorgeschobenen Argumente hören, was ich will ist die ehrliche Geschichte hinter der Fahnenflucht. Oder geht es gar nur um die Altersabsicherung ... wenn man da wenigstens einmalig am Ruder gewesen ist, dann ist einem Sekretärin auf Lebenszeit gesichert ... unglaublich aber wahr und auch der designierte Wulff ... was war denn da für eine rührende Geschichte ... die Wulff´s sind wieder zusammen und spielen wieder Friede, Freude und Eierkuchen ... und warum ärgert das so viele Säcke des Reis in China ...



#TRUMP VERSO CLINTON-POETRY

DIE EINE KLUG DER ANDERE EHER NAIV; GING DOCH BEI IHM IM LEBEN SCHON EINIGES SCHIEF;

SEIN HOBBY IST DAS VERGREIFEN IM GUTEN TON; AUCH VERUNGLIMPFUNG UND PROLETENTUM STEHEN AUF DESSEN AGENDA - WAS FÜR EIN HOHN;

IHR LEUTE LASST EUCH DOCH BITTE IN ALLER FREUNDSCHAFT SAGEN; EIN TRUMP DARF DOCH NICHT WERDEN DER ERSTE MANN IM STAAT WAS HABT IHR DENN DA NOCH FÜR FRAGEN;

EIN VERBALER CHAOT IST DIESER KNABE MIT DEM FIFI AUF DEM KOPF; UND UNZÄHLIGE BAUARBEITER WURDEN SCHON DURCH DIESEN ZUM WAHRLICH ARMEN TROPF;

KORREKT IST DIESER NIEMALS UND IHR KÖNNT SEIN SICHER UND VOR ALLEM GEWISS; DIE HILLARY MACHT DIE GUTEN DINGE UND ERZEUGT NICHT SOLCH EIN VERBALES GESCHISS;

TRUMP FOR PRESIDENT UND DAS LAND IST LEER; WILL DANN DOCH KEINER MEHR HALTEN DAS RUDER UND SELBST DER LIBERTY WIRD DANN DIE FACKEL SCHWER;

SEIT KLUGE MENSCHEN UND ZEIGT DAS IHR SEIT GESCHEITER ALS DER DUMME MANN; WÄHLT DIE HILLARY UND LASST DIESE AN DIE MACHT HERAN;

UND ZUR GÜTE UND WEIL ICH BIN SO VERDAMMT NETT; KRIEGE ICH EINE EINLADUNG IN DAS WEISSE HAUS UND UNTERHALTE MICH MIT DEM BILL GANZ NETT;

UND HILLARY DU KLEINE WUCHTBRUMME DER POLITIK; MEINE PERSON WIRD DEM BILL SCHON AUSREDEN DEN ZIGARREN TICK;

DAS OVALE UND ORALE OFFICE WIRD VON MIR BEWACHT; UND BESCHMUTZTE KOSTÜME UND ANDERE DINGE DURCH MICH ZUR DNA REINIGUNG GEBRACHT;

#HILLARY FOR PRESIDENT