SEITENAUFRUFE

#https://www.kimkardashianwest.com/

17.06.2016

Schluss, Aus, meine Person schreibt jetzt ausschliesslich nur noch über die schönen Dinge die in diesem Leben geschehen, denn man wird ja mehr als nur ein depressiver Haufen des Elend, wenn man sich mit den Nachrichten aus dieser erkrankten Welt beschäftigt ... Terror, Attentate und prügelnde Hooligans in und vor allem vor den Fussball-Stadien ... das ist doch ein schlechter Scherz dieses Treiben der völlig durchgeknallten Schläger. Ach was denn, es geht einfach nicht, man kann es versuchen wie man es will, man schafft es nicht die Untaten der Menschheit zu ignorieren und was macht die Menschen so bescheuert, dass diese die Achtung vor dem Gegenüber verlieren?

Meine These ist ja die das eigentlich der Verantwortliche für diverse Dramen nicht der dort Oben ist, sondern das der #KIM JONG UN uns langsam aber immer gesicherter vergiftet. Doch, doch, doch, auch ich werde immer mehr zu einem Theoretiker des Nostradamus-Fan-Club und ja, auch wenn der Michael Moore inzwischen die Radischen von der unteren Seite betrachtet ... es gibt nicht nur Theorien, sondern an jedem Gerücht ist bekanntlich auch immer ein verschwindend kleiner Funke der Wahrheit ... und wenn es nicht die Wahrheit ist, geschweige denn die reinste aller reinen Wahrheiten, dann machen wir die Gerüchte zu diesen ...

So funktionieren doch die Gefüge in der Zivilisation und ein jeder kennt doch dieses schmückende Beiwerk zu einer Story - Pamela Anderson hat sich die Brüste verkleinern lassen und das somit übrig gebliebene Silikon hat man direkt bei Burt Reynolds eingepflanzt ... und ja, die unechten Fingernägel trägt nun Conchita Wurst und angeblich sollen ja auch die Eva Longoria und Angelina Jolie ihre Beine getauscht haben ... hören Sie mir auf mit der Truppe, mir fehlt einfach der Zugang zu THE KARADSHIANS ... nein, nein, nein ich kann diesen Hintern nicht ertragen und noch weniger ertrage ich die Tatsache das diese auch noch über eine Daily Soap verfügen ... die Kim bei dem Frauenarzt, der Vater zur Geschlechtsumwandlung, die Mutter zur Botox-Sitzung - Klappe die 1000.  ... und mittendrin in diesem Szenario die unschuldigen kleinen Kids, die da als Barbiepuppe agieren ...



#KARDASHIAN-POETRY

DIE KOMMODE VERSCHLUCKT UND GESPEICHERT IM POPO; SO MACHT DIE KIM KARDASHIAN DAS TRASH TV FROH;

HIER EIN PROLET DORT EINE DUMME GANS; UND HIN UND WIEDER IM BILD AUCH SO MANCHER TANZ;

LEISTEN ODER EIN GEISTIGER NÄHRWERT GEHÖREN IN DAS GLAMOUR ADAMS FAMILY PROGRAMM; WURDE NICHT SOGAR NACH DER GEBURT AUCH GEFILMT WIE MAN VERNÄHT HAT DEN GERISSENEN GEBURTSKANAL DAMM;

WILL NICHT WISSEN OB UND WIE VIEL DIE ONKEL UND TANTEN KAUFEN; AUCH IST FÜR MICH DEREN PARTY WELT EGAL MITSAMT DEM SAUFEN;

FRAGE MICH NUR IMMER WIEDER UND MIT ALLEM ERNST DER TOLERANTEN KULTUR; WARUM WERDEN DIESE CHAOTEN GEFILMT DENN NUR;

GESPONSERT WIRD DIE SIPPE VON MERCEDES UND DER FAST FOOD FRITTE; SICHER AUCH ALS PR GAG WURDE GESCHNIBBELT AN DER DAMEN TITTE;

DAS NIVEAU WAHRLICH SCHWINDET GEGEN DIE PUNKT DER NULL UND NOCH MEHR; WIE KANN EIN HINTERN DERARTIG GROSS SEIN UND ZU DEM BESTIMMT AUCH SCHWER;

UND DAS ALLES ALS DER BILDUNG ENTFERNTES KLIENTEL MIT GEFÄRBTEM HAAR; WAR NICHT AUCH SCHON DIE PARIS HILTON BEI DENEN DA;

JEDEN TAG DIE KIM AUS DER GRUPPE ZEIGT EIN NACKTES BILD IM NETZ; WUNDERT ES DA WIRKLICH WENN BEGINNT DANN DIE SCHMÄHENDE HETZ;

TOLERANZ JA ZU ALLEM UND JEDEN DING IN DIESEN ZEITEN; ABER VERMARKTEN DEN UNECHTEN PO UND ZU DEM DEN BREITEN;

VERSTEHE DIE GESELLSCHAFT UND DEN VERLUST DER WERTE NICHT MEHR; MEINE GÜTE WAS WACHSEN DA HERAN FÜR DEPPEN KENNEN DIE DENN KEINEN STIL MEHR