Dienstag, 7. Juni 2016

#http://www.darrenkavinoky.com/

07.06.2016

Über den Tellerrand des grossen Teich müssen auch Sie hin und wieder einmal hinweg schauen, denn geben Sie es zu ... Sie wussten nicht um den Mann des Jahres ... jenen Zeitgenossen, den man in den US-Staaten hoch leben lässt und der dort zum innovativen Mann des Jahres erwählt worden ist ... Darrren Kavinoky ... der TV-Hotspot der Nachrichtenwelt ...

Ach was denn, nur weil Sie ihn nicht kennen, kann es diesen auch nicht geben ... und wahrscheinlich sind Sie es auch der da von sich behauptet auch über das Wasser gehen zu können ... und Sie wollen mich auch glauben lassen das Sie das Wasser teilen können und das eigentlich waren Sie es doch, der da als Sohn von Maria und Josef auf die Welt gekommen ist ... doch, doch, doch, es gibt diese Narzissten, jene Menschen der absoluten Selbstverliebtheit, jene die nur glauben das ihr Wirken der Menschheit dient, jene die partout keine andere Gottheit neben sich erdulden und verdammt, warum gibt es davon nur so unendlich viele?

Na kommen Sie, es gibt doch so viele kleine und grosse Helden in ihrem Umfeld und warum um alles in der Welt zählt denn einfach der Prophet im eigenen Land noch immer nicht mehr, als der Justin Bieber oder die ADELE ... ein entzückendes Stichwort, denn die wandelnde Kommode hat sich gegen die Fan-Gemeinde ereifert und zwar nur wegen ... Moment, nein, ich finde Adele begnadet und ja, es gibt seit Barbara Streisand keine neue Legende in Sachen Sing-Sang ... ausser eben Adele ... Jakob & Adele ... mein Gott, was ist das doch ein lange Zeit her, seit diese zwei greisen Schauspieler über die Mattscheibe geflimmert sind ... doch ich verliere den roten Faden oder sollte ich so kurze Zeit vor der EM besser sagen, die Zündschnur ... ein Mann mit sage und schreibe unsagbaren 125 Kilogramm TNT wurde als potentieller Attentäter des Fussball-Event verhaftet ... 125 kg Sprengstoff ... und diese trug er in seinem Koffer oder Rucksack?

Nein, meiner Meinung nach wird die Gefahr vor dem Terror massiv unterwarnt ... exakt, die Gefahr lauert an allen Ecken und egal ob Sie oder meine Person sich nun an einem Strand oder in einem Fussball-Stadion befindet aber wenn die Aggressoren dieser Welt meinen eine Bombe zünden zu müssen, dann tun diese das und dieses nicht erst seit der Erfindung des IS ... Adele, da war doch noch etwas ... Adele hat sich ereifert, weil da Fans nicht ihrem Gesang gelauscht haben, sondern es vorgezogen haben den Auftritt der Akteurin zu filmen ... nein, ich kann das verstehen, mir ist das auch ein Dorn im Auge, wenn da permanent versucht wird unter meinen imaginären Rock zu filmen ... 



#ADELE-POETRY

DEN POPO MAL DICK ODER SOGAR DÜNNER AB DER HÜFTE; SCHWINGT DER MEGA STAR DAS MIKROFON IN DIE LÜFTE;

MAL IST ES DAS LAPIDARE HELLO ODER EINE X-BELIEBIGE ANDERE GESCHICHTE AUS DEM LEBEN; ALLEN GEMEIN IST AM ENDE DAS VERGEBEN;

DEN SCHWERSTEN PLATTENVERTRAG ALLER ZEITEN HAT DIE GUTE IN DER TASCHE; WOZU SICH DANN AUFREGEN ÜBER DEN HANDY FILM EINER JEDEN FLASCHE;

WER DA JEMALS HAT BESUCHT EIN KONZERT LIVE UND IN ECHT MIT DER DAZUGEHÖRENDEN BÜHNE; DER WILL DOCH ETWAS FÜR DAS LEBEN DANACH UND DIE OPTIK OHNE SÜHNE;

WENN ES ALLERDINGS GEHEN SOLL UM DIE SACHE MIT DEM RESPEKT; DANN DAS VETO DER ADELE SOLLTE NICHT ERFOLGEN IM AFFEKT;

WARUM SIE NICHT REAGIERT AUF DAS FILMEN EINFACH NUR ENTSPANNT; IST NICHT JEDER FILM AUCH EINE HOMMAGE UND SOMIT AUCH GALANT;

NEIN EIN JEDER OB PROMI ODER UNBEKANNTER GENOSSE; DARF ERHEBEN ZUM UNGEWOLLTEN BILD SEINE FLOSSE;

WER NICHT WILL HABEN SEIN GESCHAU IN DER LINSE EINES JEDEN HABEN; IST JENER GEZWUNGEN SICH IN DER EINSAMKEIT ZU LABEN;

WO BLEIBT DER RESPEKT UND DER SKRUPEL IN DIESEN ZEITEN; MUSS MAN DENN EIN JEDES EVENT IM FILM AUFBEREITEN;

HALLELUJA WANN ENDLICH DU LIEBER GOTT IM HIMMEL AUF DER WOLKE EINS; LÄSST DU ALLE HANDYS DER MENSCHHEIT VERSCHWINDEN UND SAGST LAPIDAR - ALLES MEINS





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...