Dienstag, 28. Juni 2016

#SEO

01.07.2016

# ... ja, wenn man die Raute vor etwas setzt, dann soll man angeblich schneller im Internet gefunden werden und wenn man auch noch einen Unterstrich einbaut und tunlichst einen prominenten Namen dazu packt, dann ist der Auftritt bei der Ellen de Genres als Top-Stargast faktisch in trockenen Tüchern ...

SEO schimpft sich diese überteuerte Wissenschaft, also die Optimierung der Suchmaschinen ... und warum stellt die Menschheit nicht das was sie zu sagen hat einfach in das Netz und verzichtet auf die Angestellten für das Hochklicken ... Ehrlich wahr soll das sein, es gibt Beiträge im Internet und hier im Speziellen bei den Donald Trump´s dieser Welt, welche da Menschen engagieren, die den lieben langen Tag auf die eigenen Videos klicken um so die Besucherzahlen nach Oben zu jagen ... jetzt mal ganz unter uns, so bei cirka 1.500.000 ... 1,5 Millionen Seitenaufrufen alleine für meine Google-Seite ... können Sie sich vorstellen das ich ganze 1,5 Millionen Mal meine eigene Page aufgerufen habe, um somit im Ranking der Alexis oder des Carington weiter nach Oben zu gelangen ... krank sind doch solche Manipulationen und ehrlich, ganz ganz ehrlich, noch niemals seit der Zeit seit ich im Internet agiere und publiziere habe ich Besucherzahlen hoch getrieben durch meine eigenen Tasten und nein, ich kann das sehr wohl beweisen, denn sowohl die wiederkehrenden Besucher werden nicht erneut erfasst und meine eigenen Aufrufe werden gar nicht registriert ... und dann sind es auch die echten Zahlen und nicht jene künstlich produzierten Dinger ...



#RANKING-POETRY

DEN FINGER AUF DER ENTER TASTE DEN GANZEN TAG; ALLES NUR EINE FRAGE DES NARZIS UND DER EITELKEIT BIS IN DEN VIRTUELLEN SARG;

GANZE AGENTUREN WERDEN GEBUCHT; DAMIT DIE MENSCHHEIT AUCH FINDET WAS SIE EIGENTLICH NICHT SUCHT;

SEO UND OPTIMIERUNG DER SUCHENDEN MASCHINE HEISST DIESE MILDE GABE; NUR DAS MAN NICHT SELTEN VERLIERT BEI DER BUCHUNG DIESER DIE GESAMTE HABE;

WER NICHT WILL GELANGEN IN DAS NETZ MIT DEM NACKTEN POPO ODER DER KNARRE IN DER TASCHE; MUSS SCHON MEHR TUN ALS NUR SICH ZU FILMEN ALS VIRTUELLE FLASCHE;

DIE SUCHE NACH DER PEINLICHKEIT UND DEM DRAMA TREIBT DIE MENSCHEN AN; EIN JEDER WILL GELANGEN AN DIE UTOPISCHEN KLICK ZAHLEN DER ADELE RAN;

UND IST MAN DANN DER STAR AUS PARIS IM HILTON HOTEL; HAT MAN VERNASCHT DEN LOVER VOR DER KAMERA BLITZSCHNELL;

ODER WURDE MAN GEFILMT BEI DEM AUSRASTER VOR DER LINSE VOM KLATSCH UND SKANDAL MANN; DANN IST AUCH SCHNELL DIE WELTWEITE PRESSE AN EINEM DRAN;

NUR DIE VERLIERER DER MEDIEN WILL KEINER SEHEN; WILL MAN NICHT WISSEN VON DENEN DIE DURCH DEN UNGEWOLLTEN FILM IN DAS WASSER GEHEN;

SO VIELE SPINNER SICH TREIBEN HERUM IN DER VIRTUELLEN WELT; NIVEAU IST EINFACH KEINE FRAGE VON VIEL ODER WENIG GELD;

MACHE DURCHAUS AUCH MEINEN SPASS UND DREHE HIN UND WIEDER DURCH IM KOPF; DOCH KOCHE ICH DIESE SACHEN IN DER STILLEN KAMMER UND NICHT IM KOLLEKTIVEN YOUTUBE TOPF;

NATÜRLICH MAN SICH KANN ERWEHREN DER UNGESCHÖNTEN EINTRÄGE ODER KOMMENTARE; DOCH NOCH IMMER GILT DAS DAS IGNORIEREN DIESER IMMER NOCH IST DAS EINZIG WAHRE;

MEINE GELIEBTEN FEINDE HIER VOR ORT UND DRAUSSEN AUF DER PLATTE; WAS IHR ÜBER MICH DENKT ODER SAGT IST MIR NOCH IMMER EINFACH LATTE


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...