Montag, 20. Juni 2016

#SHIT STORM - ZDF

20.06.2016

Ja, stellt die Kommentatoren mitsamt ihren echten Namen und Fotos in das virtuelle Netz und ja, führt diese der Justiz zu ... 


Ja, es werden immer mehr zu Laien-Schreiberlingen und ja, erst recht sind es fast immer Leute mit einem IQ-Wert, den sogar das Toastbrot beleidigen würde. Exakt, wir leben im Jahr 2016 und noch immer scheint es überwiegend Männer zu geben, die mit der Rolle der Frau in einer demokratischen Gesellschaft nicht klar kommen ... und das wird immer mehr, denn der liebe Gott der Evolution scheint ein paar Gene des Respekt aus dem Erbgut des XY-Chromosom eliminiert zu haben. Peinlich, meine Güte was ist das peinlich, wenn sich ein jeder zu Wort melden darf und ich sage nur das man ruhig kostenpflichtige Maulkörbe von des Staates Seite verteilen sollte ... 

Ach ja, haben Sie schon einmal gesehen das ich mich an einer öffentlichen Schlachtung via Tastatur beteiligt habe ... sehen Sie, und das Problem ist nicht nur der IQ, sondern auch die grosse Klappe hinter der zumeist sehr kleinen Fassade. Eben, da finden Sie keine Kommentatoren mit dem promovierten Titel und ich wette meinen Popo darauf, dass die Hälfte aller Shit-Stormer auf dieser Welt nur über einen Hauptschulabschluss verfügt und die andere Hälfte ruht auf des Staates Kosten auf der faulen Haut ... wie, das sind übele Vorurteile ... Oh ja, ich vergass jene Herren die wegen ihrer Wurzeln einer Frau grundsätzlich keinen Respekt entgegen bringen aber wenn die Politik den Unfrieden auch stetig anheizt ... nicht wahr geliebter Wladimir Putin aus dem Land der Zwiebeltürme ... kaum hat man den Giftzwerg aus dem Kopf, schon demonstriert dieser wieder sein Testosteron ...



#ZDF

DEN KOPF IM STEHEN UND LIEGEN SEIT DER GEBURT IMMER LEER; DAS BANKKONTO IN ALLER REGEL AUCH MEHR ALS LEER;

SO TUMMELN SICH IM NETZ DIE DEPPEN UND NOCH DÜMMEREN KOMMENTATOREN; UND BIS DATO KEINE ECHTE INSTANZ GIBT DIESEN ETWAS AUF DIE OHREN;

WO SIND DIE TERRORISTEN DIE SUCHEN NACH EINEM ECHTEN FEIND; KÖNNEN DIESE DOCH AUF MILDE STRAFE HOFFEN DENN DIESE HABEN ES MIT DEM VOLK NUR GUT GEMEINT;

OH DU LIEBER GOTT DES NETZ OHNE VIRTUELLEN BOGEN; WARUM DU LÄSST ZU DAS HOCHSCHLAGEN DER ORDINÄREN WOGEN;

WIESO DU HOLLST NICHT ZU DIR DIE SCHREIBER DER SCHLECHTEN WORTE; ODER WIRFST DENEN ZUMINDEST IN DAS UNSCHÖNE GESICHT DIE STEINERNE TORTE;

WOLLEN ALLE NUR IN RUHE UND FRIEDEN LEBEN; MÜSSEN DOCH NICHT JEDEM SPINNER SEINE TAT VERGEBEN;

HEILAND HEILAND DU SCHLAFENDER GESELLE MIT DER GEDULD DES ENGEL; LASS SICH DIE DOOFEN EINFACH NICHT WEITER VERMEHREN UND RAUBE IHNEN DEN VERMEHRENDEN STENGEL


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...