Samstag, 25. Juni 2016

#YULIN - STOPP

25.06.2016

#YULIN ... eine Gemeinde oder Dorf oder was auch immer ... in China ... dort werden zu einem Hunde-Festival tausende Hunde geschlachtet und nicht nur das, diese werden zuvor bestialisch gequält und alles dieses findet in der Sekunde statt, wo sie dieses lesen und verdammt noch einmal, wo sind denn die Greanpeace- und PETA-Aktivisten?

Nein, ich will dazu weder Bilder sehen, geschweige denn die detaillierten Schilderungen lesen, denn wir haben drei Exemplare aus der Familie der vier Pfoten und ich sage Ihnen das diese das gleiche Empfinden für den Schmerz haben, wie der Frosch mit den ausgerissenen Froschschenkeln ... ja, ich weiss es, auch ich esse Fleisch von Tieren aber zumindest bemühe ich es bei dem Metzger des Vertrauens zu kaufen und kein einziges Ei in unserem Kühlschrank stammt von einem Huhn aus der Lege-Batterie. Ach verdammt, was sind die Menschen doch nur für Barbaren und nein, ein Tier würde einem anderen Tier niemals ein derartiges Leid angedeihen, denn Tiere untereinander töten nicht aus der puren Lust oder weil ihnen langweilig ist ... bis auf Katzen vielleicht, wenn ich da an das spielerische töten der kleinen Maus denke ... 



#YULIN-STOPP

IN JEDEM TAG ZUM FEST VOM SOMMER; LIEBER GOTT ERHÖRE MICH UND SCHICK NACH CHINA DEN MULTIPLEN DONNER;

DORT DIE FIESEN NICHT HUMANEN GESTALTEN TÖTEN DIE HUNDE UND KATZEN NUR FÜR EIN FEST; KANNST DU DENEN NICHT GEBEN DAS LETZTE LÄCHELN UND SO SORGEN FÜR DEN REST;

KANN UND WILL NICHT ERTRAGEN DIESES LEID DER HILFLOSEN KREATUR; NEIN ES SIND LEBEWESEN UND NICHT EINE SACHE NUR;

REUNION UND YULIN FÜR MICH STEHEN AB JETZT AUF DER UNMENSCHLICHEN ROTEN LISTE; HOFFE DAS NIEMALS MEIN FAHRZEUG MICH LENKT AUF DIE ASIATISCHE PISTE;

DENN ICH WÜRDE MORDEN DEN MANN ODER DIE FRAU MIT DER PEITSCHE FÜR DEN HUND; UND SCHWÖRE BEI MEINEM LEBEN NACH UNSEREM TREFFEN DER SCHLACHTER WÄRE NICHT MEHR GESUND;

IMMER WIEDER DIESE GESCHICHTEN AUS DER ABARTIGEN WELT; DABEI ES GEHT OFT NOCH NICHT EINMAL UM DEN HUNGER ODER DAS GROSSE ODER KLEINE GELD;

WALE UND DELPHINE WERDEN GETRIEBEN AN DEN HAKEN; DIE BRUTALITÄT ENDET NOCH LANGE NICHT NUR AM FLEISCHERHAKEN;

GERADE DIE DAMEN UND HERREN AUS CHINA UND DRUM HERUM; VERGREIFEN SICH NUR ZU GERNE AN DER SCHWACHEN KREATUR UND ANGEBLICH ESSEN DIESE AUCH DIE BIENEN INMITTEN DES SUMM-SUMM;

WO SIND DIE HELDEN DER TIERLIEBE UND RETTER DES ERBÄRMLICHEN FELL; LASST UNS ALLE FLIEGEN IN DAS LAND DES HEUCHLERISCHEN LÄCHELN UND ZWAR VERDAMMT SCHNELL;

AUCH REISEN SOLLTET IHR IN DEN NORDEN; DENN AUCH DORT BEGINNT SCHON WIEDER DAS GROSSE FISCH ERMORDEN;

KANN UND WILL NICHT ÜBERSEHEN DAS ELEND AUF DIESEM ERDBALL; WANN ENDLICH DU DORT OBEN LÖSCHST AUS ALLE MIT DEM GROSSEN KNALL




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...