SEITENAUFRUFE

#ADOLF HITLER

26.07.2016

Ein jeder kennt dessen Namen und verbindet mit diesem unsagbare Grausamkeiten und ein noch grössere Aktion der kulturellen Säuberung und die Alten die da noch die Zeitzeugen dieses Diktatoren waren, beschwören immer wieder die Dankbarkeit für den Ausbau des Autobahn-Netz aber mal ehrlich, so weit sind wir doch von einem neuen Adolf gar nicht mehr entfernt, wenn sich die Anhänger des Islamischen Staat weiter hier im Land mit ihren terroristischen Taten ausbreiten ... und da wird dann auf die Dauer auch der grosse tolerante und multikulturelle Liebhaber zu einem Überläufer ... oder?

Ach was, von mir aus kann eine jede Nation in diesem Land ihr Zuhause suchen und finden aber bei jedem Akt der Gewaltbereitschaft ist es vorbei mit meiner Nächstenliebe und wer da meint sich in die Luft sprengen zu müssen, der kann dieses doch gerne in Syrien, dem Irak oder in der Türkei machen aber verdammt noch einmal, dieses Land ist eine friedliche Nation und vor allem eine eigentlich relativ sichere dazu ... ja, ja, ja ... ich kenne die Statistik der Kriminologen und ja, ich weiss um die Banden aus Osteuropa und ja, ich weiss das man nicht alle Menschen aus dem Osten über einen Kamm scheren soll aber wenn doch nun einmal 95% der Autodiebstähle auf das Konto der Östler geht ... ganz zu schweigen von den unzähligen Überfällen auf Juweliere und Bankautomaten ... IN, absolut Trendy ist in diesem Fall ja das Domino-Stehlen ... Mann oder Männer klauen Auto ... dann vom anderen Auto die Kennzeichen und fahren dann schlicht und um so ergreifender in das Objekt der unbezahlten Begierde ... und wenn das nicht klappt, dann wird kurzerhand eine Tür oder der Bankautomaten gesprengt ... und das dieses offensichtlich nicht böse Männer der deutschen Herkunft sind beweist die Tatsache, dass nicht selten auch der Automat für die Kontoauszüge in die Luft fliegt ... obwohl, immer noch besser als ein Anhänger des IS, der da unzählige mit in das Elend reisst ...



#BANDEN-POETRY

KLAUEN ALS DEFEKT VORHANDEN IN DEN GENEN; ARBEITEN NUR UNGERN UND LIEBER SICH AUF DER ANDEREN HAUT ZURÜCK LEHNEN;

IN DER NACHT BEREISEN DIE BÖSEN BUBEN DIESES LAND; BEREICHERN SICH AN ALLEM MÖGLICHEN WAS DA PASST IN DEREN LANGE FINGER MITSAMT DER HAND;

GEFASST WERDEN DIESE FAKTISCH NIE UND WENN DANN NICHT DIE GANZE BAGAGE DER SCHWARZEN KAPUZEN TRUPPE; EINGEBROCKT HAT UNS DER GENSCHER MIT DEM KOHL DIE KRIMINELLE OSTEUROPA SUPPE;

OB NUN DAS AUTO ODER DEN STAHL VON DEN GLEISEN; NICHTS IST SICHER VOR DEN DIEBEN MIT DEN SOHLEN DEN LEISEN;

DABEI IST DER KAMPF GEGEN DIESES TREIBEN DOCH SO LEICHT; KANN MAN DOCH SEHEN IN DEN BEWACHTEN STÄDTEN WIE DIE KRIMINALITÄT WEICHT;

KAMERAS UND BIG BROTHER DÜRFTEN VON MIR AUS SCHAUEN BIS IN DIE HINTERLETZTE ECKE; AUCH DARF DER SCHUTZMANN BEI MIR SCHAUEN HINTER DIE HOHE HECKE;

WÜRDEN WIR ENDLICH SCHLIESSEN DIE GRENZEN IN EINER JEDEN NACHT UND AM TAG; DANN KÖNNTEN DIE DIEBE BEGINNEN MIT DEM ZIMMERN DES EIGENEN SARG;

WARUM WIR DÜRFEN ALS FREIE NATION NICHT SCHLIESSEN DIE SCHOTTEN; GEHT ES DOCH NUR DARUM NICHT HINEIN ZU LASSEN DIE KRIMINELLEN ZECKEN UND DIE NÄCHTLICHEN TÄTER MOTTEN;

BITTE LIEBE ANGELA MERKEL UND KOLLEGEN IN DEM HAUS DER MACHT; SORGT DAFÜR DAS DER POLIZIST WIEDER ÜBER UNS WACHT;

STELLT EIN DIE MÄNNER UND FRAUEN IM DIENST DER SICHERHEIT; GEBT IHNEN MEHR GELD UND DEREN MACHT DAS GELEIT;

AUCH DEN ZOLL UND DIE SCHRANKEN LASST WIEDER AUFBAUEN; DENN DAS LEBEN AUF DEM NATIONALEN PONYHOF IST GETAUSCHT GEGEN DAS LEBEN IM GRAUEN;

SCHMEISST HINAUS DIE TÄTER DER ZUKUNFT UND DEREN ANHÄNGER; DIE SACHE SICH NICHT LÖST AUF WENN WIR WARTEN LÄNGER;

WER DA NICHT WILL FRIEDEN FÜR UNSER LAND; DER DA BEHAUPTET DAS ALL SEIN TREIBEN LIEGT NUR IN DES X-BELIEBIGEN GOTTESHAND;

DER SOLL GEHEN DAHIN WO WACHSEN DIE BUNTEN UND SCHWARZEN KÖRNER FÜR DAS ESSEN; MADAGASKAR HÄLT BEREIT EIN SCHÖNES LEBEN FÜR DIE FANATISCHEN FRESSEN;

FRIEDE SEI MIT DIR UNS UND UNSER ALLEM WAS UNS DA GEHT AUF DEN GEIST; IST ES DOCH TOTAL EGAL WIE DER GOTT EINES JEDEN HEISST; 

NUR DIE BOTSCHAFT MUSS DA LAUTEN FRIEDEN UND NÄCHSTENLIEBE IN UND VOR JEDEM HAUS; WAS SIND DAS NUR FÜR ZEITEN OH GOTT OH GRAUS