SEITENAUFRUFE

#Ashton Kutcher

08.07.2016

Na wo ist er denn nur ... wo steckt der #Ashton Kutcher ... es gibt Celebritys oder wie der deutschsprachige Volksmund auch sagt PROMINENTE ... VIP´s ... ganz wichtige Leute ... und diese werden immer wieder massiv und fast täglich abgelichtet und dann auf einmal und mehr als plötzlich verschwinden diese in der medialen Versenkung ... also, wo steckst Du zwei und ein halber Mann, Du ehemalige Muse der #DEMI MOORE ... welche ja auch kaum noch in den Klatschblättern steht und deren Stern wahrlich den gleichen Zustand erreicht hat, wie jener imaginäre Himmelskörper der #PARIS HILTON ... ja, ich war ein Fan von dieser Blondine mitsamt ihren Eskapaden aber seit diese den Ziegen-Peter von der schweizerischen Alm ihr Eigentum nennt, ist sie wahrlich zur Hausfrau und Tinkerbell-Mutter mutiert ... und das Letzte was mir in Sachen Kutcher zu Ohren gekommen ist, war die Geburt des Nachwuchs I & II ... das steht doch in keinem Verhältnis zu den Millionen an Beiträgen, die der Mime sonst immer von sich gegeben hat ... selbstverständlich habe ich das Hinterteil der Demi Moore auf Twitter gesehen, als diese sich nach der Seife gebückt hat ... bunte Bälle, bunte Bälle, bunte Bälle ...



Obwohl, mir ist bis Dato unverständlich warum die Welt die Stars und Sternchen derartig gerne ohne Bekleidung sehen möchten, wo doch anatomisch alle Menschen tatsächlich Brüder sind ... ach was denn, die Silikonkissen altern doch auch und ein jeder bekommt den Glockenstrang und das Gehänge in der Erbsengrösse und ja, auch ihre Blase oder schlimmere Organe der Ausscheidung erschlaffen und lachen Sie doch nur nicht über die Polonäse im Altersheim, welche da ausgesprochen nach Urinal la Femme et Homme riecht ... auch ihre Windel steht schon in einem X-beliebigen Regal eines Reformhauses ...



#INKONTINENZ-POETRY

DIE UHRZEIT DES LEEREN DER BLASE AN JEDEM TAG DIE GLEICHE; NUR STELLT AB DEM TAG X DER MUSKEL EINE ANDERE WEICHE;

KAUM WAR MAN GEGANGEN AUF DEN TOPF UM ZU LASSEN DAS WASSER; SCHON WIRD MAN ZUM WINDEL FREUND ANSTATT ZU DESSEN HASSER;

MAN KANN DEN MUSKEL ANGEBLICH TRAINIEREN MIT EINEM HÜPFBALL; AUCH SOLL DER UNKONTROLLIERTE ABGANG ZU STOPPEN SEIN AUF DEM WEG IN DAS ALL;

GANZ KLUGE LEUTE SAGEN AUCH DAS DIE URSACHE IST DAS VIELE LAUFEN OHNE SOCKEN; ALS WENN DA NUR DIE VERSTRICKTEN FÜSSE BLEIBEN UNTEN HERUM TROCKEN;

DIE SACHE MIT DEM MUSKEL IST DIE LAUNE EINER ALBERNEN NATUR; SEIEN SIE DOCH FROH WENN DA SICH ENTLEERT AN DER KASSE DIE BLASE NUR;

SCHLIMMER GEHT BEKANNTLICH IMMER; UND WENN DER ANUS SICH DAZU GESELLT DANN HÖRE ICH IM GEISTE SCHON IHR GEWIMMER;

DER KÖRPER IST UND BLEIBT DER TERRORIST DES LEBENS; DEM EINEN WIRD ES LANGE GEGEBEN UND DER JUNGE HOFFT VERGEBENS;

DOCH WAS UNS ALLE VEREINT OB MIT ODER OHNE GRENZE; ALLE BENÖTIGEN DIE TOILETTEN KRÄNZE;

SO LASST LAUFEN WAS DA SUCHT DEN WEG NACH DRAUSSEN AN DIE LUFT; UND WEN STÖRT ES SCHON IM ALTER WENN MITSAMT DEM LAND DIE LUFT REKTAL VERPUFFT;

WIR SIND ALLE DIE GLEICHEN KADETTEN MIT DEM ZWANG AN JEDEM TAG; OB TALIBAN ODER BUDDHIST GEHEN ALLE AUF DAS KLO - KEINE FRAG;

GUT DIE ERFINDUNG VON KLOSTUHL UND WINDEL UND BINDE FÜR DIE DAME UND DEN HERRN; ACH WIE SCHÖN DAS AUCH RIECHT WENN MAN DEN PFLEGENDEN HAT GAR NICHT SO GERN;

UND SIND WIR DOCH EHRLICH OHNE UNS ZU BINDEN AUF DEN BÄR; DAS DICHTHALTEN IST DOCH NICHT IMMER EINE FRAGE DER EHR;

LASST LAUFEN WAS DA WILL FLIESSEN; WARUM SOLL DENN NUR DER MIST DER KUH HELFEN DER PFLANZE BEI DEM SPRIESSEN;

HALLELUJA UND SAKRATI DU HEILIGER MANN IM HIMMEL; HAST DU DIR DIESES DING AUSGEDACHT WAS DER PROLET NENNT PIMMEL;

WARUM UM ALLES MUSS ES BEI DER FRAU LAUFEN HINUNTER AN DEN BEINEN; DA GLAUBE ICH DOCH FAST AN DIE HOMOSEXUALITÄT VON DEM DORT OBEN SOLLTE MAN MEINEN;

ALSO IHR WINDELN UND DEREN HERSTELLER IN DER FERNE; OB ALT ODER JUNG WIR HABEN EURE ERFINDUNG VERDAMMT GERNE