SEITENAUFRUFE

#NEIDER

09.07.2016

Ach man, dass wird doch inzwischen zur langweiligen Geschichte, diese Arien über das hinterhältige Mobben, also jene geschriebenen Ergüsse der wahrlich unterbelichteten Kadetten und man wundert sich ja noch immer das der Gesetzgeber da die anonyme Lücke noch nicht geschlossen hat. Ich schwöre Ihnen, wenn da wirklich nur noch jeder einen PC bedienen darf, der sich eindeutig identifizieren lässt, dann ist verdammt schnell das Ende der Shit Stormer in Sicht ... 

Nein, mich tangieren Kommentare und Beiträge nicht, in welchen meine Unternehmung oder gar meine Person angegriffen wird aber meine Haut gleicht ja der einer Eiche, welche es ebenfalls nicht tangiert, wenn sich das Borstenvieh an ihr reibt ... aber das bin ich und nicht ein jeder kann das Abschütteln und so tun, als wenn ihn das nicht tangiert. Ja, es macht mich wütend, wenn Menschen angegriffen werden, die entweder verdammt viel in der Oberstube haben oder die durch ihr Geschick zu Ruhm gelangt sind und ja, ich kenne diese Litanei ... Neid muss man sich erarbeiten ... warum eigentlich, warum gönnt man dem Anderen nicht den Erfolg und vor allem ... warum zerredet die Menschheit alles das, was eigentlich gut ist. Exakt, ich erfreue mich an den Erfolgen von Anderen und ja, ich kann gönnen und erst recht sage ich auch, wenn mich etwas stört ... und dieses direkt und nicht hinter dem Rücken oder der vorgehaltenen Hand ...

Natürlich macht man sich mit der Seele auf der Zunge nicht nur Freunde aber diesen Anspruch erhebe ich auch gar nicht und wenn einem da meine Nase nicht passt, so hat dieser das gleiche Recht diesen Umstand abzuhandeln, wie ich es tue ... sie lassen die Kritik einfach ganz langsam an ihrem Popo vorbeiziehen ... 



#SHITSTORM

NICHT ALLEINE IST ES DIE SACHE EINES MANNES; DOCH IMMER SITZT AUCH AN DER TAFEL DER JUDAS NEBEN DEM JOHANNES;

MAL IST ES DIE NASE ODER DER ERFOLG AUF DER ANDEREN SEITE; DOCH IMMER FÜHRT DIESER ZUR GLEICHEN REAKTION IN EPISCHER BREITE;

ERFOLG MACHT EINSAM UND NEIDER TRETEN SCHNELL AUF DEN PLAN; VOR ALLEM DANN WENN SICH IM KOPF BEFINDET NICHT DAS GEWEBE SONDERN NUR DER HÖLZERNE SPAN;

DOCH ALLEN GEMEIN IST DAS AGIEREN HINTER DEM RÜCKEN ODER DER VORGEHALTENEN HAND; IMMER MIT DEM ZIEL ZU ERREICHEN MIT DES GEGNERS RÜCKEN DIE WAND;

BÖSE SIND DIE MENSCHEN DIE DA STÄNDIG SUCHEN NACH DEM FEHLER IM FREMDEN SYSTEM; WARUM DIE DOOFEN NICHT EINFACH SCHLIESSEN SICH EIN IN DIE KAMMER UND ERPROBEN AM GALGEN DAS GEHEN;

SEIT ES UNS ALLE GIBT AUF DIESEM PLANETEN; HAT DIE MENSCHHEIT NICHT BEGRIFFEN DEN SINN DER FRIEDLICHEN FETEN;

ES WIRD GEDROHT UND SOGAR GEBALLERT AUF ALLES UND GERNE AUCH MIT DEN TASTEN; KÖNNEN DIE SHIT STORMER NICHT EINFACH MAL EIN PAAR JAHRZEHNTE FASTEN;

WARUM NOCH IMMER ES GIBT NICHT DEN ABDRUCK DER TREIBENDEN IM NETZ; WILL ENDLICH DEN FINGERABDRUCK FÜR EINEN JEDEN DER DA STARTET DIE KOLLEKTIVE HETZ;

BIN SELBER NICHT BETROFFEN DENN MEIN FELL IST GEREIFT ZUR UNDURCHDRINGLICHEN HAUT; DOCH WAS MACHEN JENE DEREN NERVENKOSTÜM IST NICHT SO SOLIDE GEBAUT;

STOPPT DOCH ENDLICH DAS BEÄUGEN DES ANDEREN DER DA IST EINFACH BESSER; HAT DOCH EIN JEDER EIN HAAR IN DER HAUSEIGENEN SUPPE ODER AUF DER HAUT DEN DICKEN MITESSER;

WIR SIND ALLE MENSCHEN AUS DER GLEICHEN SUPPE; WARUM KAPIERT IHR NICHT DAS NUR STARK IST DIE GEMEINSAME TRUPPE;

ALLE DA DRAUSSEN DIE DA IN DIESER SEKUNDE WERDEN ZUM OPFER VOM FIESEN PÖBEL UND DESSEN PROLETEN; DER KLUGE SITZT DIE SACHE AUS UND BEREITET VOR DIE SIEGENDEN FETEN;

DENN WANN IMMER MAN SCHAUT WER DA VERBREITET SEINEN MÜLL HINTER DER ANONYMEN FASSADE; ES SIND IMMER DIE ARMEN LICHTER FÜR DIE NIEMALS EINER STARTET EINE GLORREICHE PARADE;

UND WESSEN GEISTES KINDER DAS SIND; DAS WEISS DOCH EIN JEDER DER DA EBEN NICHT SO HERUM SPINNT;

DER DORT OBEN WIRD ES RICHTEN; DAMIT ICH MICH JETZT NICHT EREIFER ENDE ICH MIT DEM TÄGLICHEN DICHTEN