SEITENAUFRUFE

#NIZZA

18.07.2016

So einfach ist das also inzwischen mit der Ausführung eines Terroranschlags?

Verdammt, da ist der Mensch ja wahrlich an keinem Ort dieser Welt mehr geschützt vor den armen Irren. Raus auf die Insel mit allen fanatischen Denkern und ersparen Sie mir doch diese Leier vom multikulturellen Austausch mit den Terroristen. Diese gehören nicht in die Gattung Mensch und schon gar nicht in die Gemeinschaft der Allgemeinheit und wenn es nach meiner Person gehen würde, dann würde ich einen jeden mit dem fremden Pass einer intensiven Befragung aussetzen ... und wenn das nicht langt, dann tut es doch auch ein Schnelltest ... Olivia Jones steckt den Herren aus dem Abendland ihre Zunge in den Rachen und glauben Sie mir, die harten Islamisten werden sich zu erkennen geben ...

SCHWEINSTEIGER alias Sebastian, hat seine Ana geheiratet ... die heisst doch Ana oder war es Ivan ... egal, auf jeden Fall ist dieser jetzt weg vom Herzblatt-Markt und jetzt fehlt nur noch der Trauschein bei ... sehen Sie, ich kenne die Spieler einfach nicht bei ihrem Namen und nein, ich bin kein Verweigerer, sondern ich bin nicht so gut im merken der Namen ... vielleicht aber auch liegt es ja doch am mangelnden Interesse für den Klatsch und den damit verbundenen Tratsch ... sage ich doch, vom Sack Reis aus China kenne ich sogar eine jede Artikel-Nummer aber vom Fussballer ... dazu muss man schon über eine Insel-Begabung verfügen, wie Millionen von autistischen Fans ... 



#FAN

MIT VOLLEM HERZEN BEI DEM EINEN VEREIN UND ZU JEDEM SPIEL AUF DEM PLATZ; SELBST BEI SCHLECHTESTEM WETTER KENNT MAN NUR DEN EINEN SATZ;

WIR SIND DIE CHAMPIONS ODER DER MEISTER DER WELT; SELBST DIE SPIELER WERDEN GEFEIERT WIE DER GROSSE SAGEN HELD;

FUSSBALL BEKLOPPT NENNT ES DER EINE DICKE AUS DEM POTT; EXAKT JENER DER DA WIRD BEI DEM MANNA GANZ FLOTT;

GEKAUFT WERDEN DIE TRIKOTS DER LIEBSTEN SPIELER UND VOM EIGENEN IDOL; SOGAR GEPUTZT WIRD DIE BRILLE VOR DEM SPIEL MIT DEM GLAS SIDOL;

UND WENN DA MAL WIRD VERLOREN ODER GEPFIFFEN VOM RICHTER AN DER FALSCHEN STELLE; DANN MACHT DER FAN BLOCK NICHT SELTEN DIE ENORME WELLE;

ODER VERLÄSST GAR EIN SPIELER DER TRADITION DIE ELF MANN; DANN IST DIESER VERDAMMT NAH AM SHIT STORM HERAN;

SPASS SOLL DAS TREIBEN UM DEN BALL EIGENTLICH BRINGEN; DIE KEHLEN SOLLEN SEIN GEÖLT UM DIE EIGENE HYMNE ZU SINGEN;

DOCH UNTER DAS VOLK MISCHEN IMMER MEHR CHAOTEN; JENE PROLETEN DIE DA VERFÜGEN ÜBER WENIGER GEHIRN ALS DIE ZUCKERSCHOTEN;

DAS HAT MIT SPORT UND FAIREM TREIBEN NICHTS ZU TUN; DIE LEEREN KÖPFE KOMMEN UM ZU MACHEN KRAWALL UND LASSEN DEN RESPEKT IM KRIEG RUHEN;

DER ECHTE FAN SOGAR SCHLÄFT IN DER BETTWÄSCHE DES VEREINS UND DEREN FAHNE; ALLES WAS DEN CLUB VERKÖRPERT WIRD GEKAUFT UND WENN MÖGLICH SOGAR DER KUCHEN MIT DER VEREINS SAHNE