Dienstag, 26. Juli 2016

#POKEMON GO

27.07.2016

Erklären Sie es mir, denn ich entspringe der Monchichi-Generation ... ich verstehe es nicht dieses jagen nach den imaginären Figuren mit dem klangvollen Revival-Namen POKEMON ...

Menschen verunglücken und tatsächlich rennen diese ungebremst in den Strassenverkehr, um da die kleinen Monster zu ergattern. Ach was denn, diese Monchichi´s waren reell also echtes Spielzeug zum anfassen und ja, als wäre es gestern gewesen ... diese kleine Schachtel mitsamt dem noch kleineren Bären darin habe ich gehütet, wie einen Schatz ... nein, der kleine Kerl in der Kiste wurde weder gefüttert, gekämmt oder gewaschen und eigentlich lag dieser wie ein Wachkoma-Patient den lieben langen Tag in seiner Box und wurde durch die Gegend getragen ... aber deshalb bin ich doch weder vor den Schrank gelaufen, noch habe ich mir das Brett vor dem Kopf angenagelt ...

Man muss es nicht verstehen, diese Spiele der neuen Gezeiten und auch wenn es älter wirkt, als ich in der tatsächlichen Wahrheit scheinen mag aber mir fehlt der Zugang zu all diesen virtuellen Fantasy Gestalten und niemals in diesem Leben werden Sie mich an einer Spielkonsole finden, es sei denn diese hat zwei Beine und ...



#POKEMON GO AWAY

WIE DIE DOOFEN RENNEN MILLIONEN DURCH DIE GASSEN; BIN MIR SICHER EXAKT DIESE WERDEN MICH GLEICH HASSEN;

AUF DER JAGD NACH EINEM MONSTER AUS DEM STIFT ODER PINSEL; SUCHEN DIESE DAS KOMISCHE DING MIT DEM SELTSAMEN GEWINSEL;

AUS ASIEN SOLL DIESE SEUCHE SEIN GEKOMMEN; DIE AFFINEN SPIELER VERHALTEN SICH MIT DEM KLEINEN KERL WIE BENOMMEN;

AUF DEM BODEN ODER IN DER ECKE ODER GAR UNTER DIE TEPPICHE WERDEN DIESE GEKEHRT; SOGAR EINE EIGENE COMMUNITY HAT DAS DING WELCHES WIRD DA AUF EINMAL FRENETISCH VEREHRT;

ERST WAR ES DAS TAMAGOTCHI WAS DA MACHTE DIE WELT IRRE; JETZT IST ES DIESES KOMISCHE TIER WELCHES MACHT DIE MENSCHHEIT KIRRE;

DOCH ALLEN GEMEIN IST DIE SUCHE NACH DEM UNBEKANNTEN WESEN; WÄRE ES NICHT KLÜGER DIE SUCHE ZU STARTEN AUF DEM HEXENBESEN;

SO KEINER LÄUFT GEFAHR ZU WERDEN ZU DEM HUMANISTISCHEN MATSCH; WAS FÜR EIN WAHNSINN DIESE ZEIT WAS FÜR EIN UNSAGBARER QUATSCH;

WANN ENDLICH KOMMEN DIE KNICKER UND DAS GUMMITWIST WIEDER AUF DEN PLAN; WANN ENDLICH HÖRT AUF DER WELTWEITE WEB WAHN;

ALLES HAT BEKANNTLICH SEINE ZEIT UND DIESES NICHT IMMER SORGT FÜR HEITERKEIT; ALSO SPERRT WEG DEN KLEINEN RACKER BEVOR DIESE SICH MACHEN ÜBERALL BREIT;

WILL WIEDER TELEFONIEREN MIT DER KONSERVE MITSAMT SEINEM FADEN AN EINEM JEDEN ENDE; VERBANNT DEN GATES UND KOLLEGEN AUS DEM LEBEN UND WIR ERFAHREN ALLE EIN WENDE;

POKEMON GO UND ZWAR DIESES ZIEMLICH FLOTT; DENN DAS IST EIN KRANKES SPIEL UND DIESES FÜHRT ZUM RUDIMENTÄREN BANKROTT;

WILL DENN KEINER MEHR BEDIENEN DAS EIGENE HIRN UND SCHULEN DIE GRAUEN ZELLEN; MUSS MAN DENN IMMER ERFINDEN NEUEN BLÖDSINN MIT ALLEN MÖGLICHEN QUELLEN;

GEHT SPIELEN IN DEN BEFÜLLTEN KASTEN MIT DEM SAND; DENN DA GESCHEHEN DIE DINGE NICHT VON DER GEISTER HAND


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

#BAUERNPROTESTE ERWÜNSCHT

 ENDLICH; JA ENDLICH GESCHIEHT ETWAS IN DIESEM LAND UND IN DIESEM FALL ETWAS AUSDRÜCKLICH ERFREULICHES; DENN DIE BAUERNSCHAFT GEHT AUF DIE S...