SEITENAUFRUFE

#SLEEPER

24.07.2016

SO SO ... SO SO ... Sie erinnern sich an das Interview mit diesem bärtigen jungen Mann auf allen deutschen Kanälen nach dem Attentat von München ... dieser hat doch einen bewaffneten Mann gesehen oder besser gesagt, er und sein Kollege seien doch noch vor diesem geflohen, dem Mann mit den Springerstiefeln und den weissen Schnürsenkeln, welcher da "SCHEISS AUSLÄNDER" gerufen habe ... 

Ach ja, so rein rhetorisch und ohne den wiederlegenden Hintergedanken aber glauben Sie das ein Attentäter mit halb Deutscher und einer halben Portion Blut aus dem Iran im Körper so etwas gerufen hat?

Sage ich doch, man kann mich und vor allem mein trügerisches Bauchgefühl nicht betuppen, denn was sagte die dicke Frau in just der Sekunde, als sie am gestrigen Tag dieses Interview gesehen hat ... DER MANN LÜGT ... und falls da unsere Angela Merkel nicht weiss wie sie die Guten von den Schlechten unterscheiden soll ... ich habe für diesen Auftrag der Regierung DIE ZEIT und ich schwöre bei Persil, Ariel und Domestos ... mir geht kein Sleeper durch die Lappen, geschweige denn das ich den Bösen nicht erkenne, auch wenn dieser einen auf die legendäre Terror-Tulpe macht ...



#SLEEPER TEST

DEN RICHTIGEN KNOPF GEDRÜCKT IN DER RICHTIGEN SEKUNDE; DIE DICKE WÜRDE ENTLARVEN DEN BÖSEN IN EINER FRIEDLICHEN RUNDE;

WÜRDE SCHICKEN DIESE IN DIE SAUNA FÜR DIE NACKTE FRAU; WÜRDE IHM KOCHEN DAS ESSEN AUS DER GESCHLACHTETEN SAU;

UND WER DA WÜRDE NUR SO TUN ALS OB ER IST EIN NETTER; DEM WÜRDE ICH REICHEN DIE BIBEL IN FORM EINER FETTER;

DU SOLLST IN KEINEM GLAUBEN TÖTEN DEN MENSCH ODER DIE ARME KREATUR; NICHT NUR DIE KUH IST HEILIG ODER DIE GOLDENE STATUE NUR;

UNSER ALLER LEBEN STEHT AUF DEM UNSERIÖSEN SPIEL; WILL MEINE RUHE UND SONST EIGENTLICH NICHT VIEL;

SCHICKT DIE QUERULANTEN IN DEN IRAK ODER SONST WO IN DIE WÜSTE; LASST SIE DORT DOCH HULDIGEN DIE DIKTATORISCHE BÜSTE;

LIEBE ANGELA MERKEL UND GEFOLGE DORT IM REICHEN TAG; STELLT IHR EUCH NICHT SELBER DER LÖSUNG FRAG;

SOLLEN WIR ALLE WARTEN BIS DIE STIMMUNG DES VOLKES KIPPT UND DER PÖBEL DIE STRASSE VEREINNAHMT HAT; MEINE GÜTE WAS HABE ICH DIE KRIMINELLEN NACHRICHTEN SATT;

WILL WIEDER HÖREN DIE NEUSTEN STREICHE VOM PUMUCKEL UND DEM MICHEL AUS DEM NORDEN; MUSS ES DENN JEDEN TAG NUR NOCH GEHEN UM DAS ERMORDEN;

MACHT DER TERROR UND DIE BEKLOPPTEN KEINE FERIEN UND FAHREN IN DAS SOMMERLOCH; WARUM WIR NUR NOCH SEHEN DAS SCHWARZE ODER DIE APOKALYPTISCHEN VISIONEN DER ZUKUNFT NOCH;    

ALLE MENSCHEN WERDEN BRÜDER ODER SCHWESTERN UNTER EINEM HIMMELSZELT; GEHT ES ETWA BEI JEDEM AKT DER GEWALT NUR NOCH UM DAS DÄMLICHE GELD;

GEHE JETZT SO LANGSAM MIT DEN ANDEREN ACHTZIG MILLIONEN AUF DIE SUCHE NACH DEM FRIEDLICHEN LAND; IRGEND EINER VON OBEN WIRD UNS SCHON LEITEN UND STEUERN WIE VON DES GEISTES HAND;

DEUTSCHLAND DEUTSCHLAND ÜBER ALLES FÜR DAS DEUTSCHE VATERLAND; SCHMEISST DIE FIESEN ENDLICH HINAUS AUS DIESER NATION GANZ GALANT;

WILL WIEDER STEHEN MIT DEM AUTO AN DER GRENZE ÜBER STUNDEN; ALLE WERDEN SEHEN NUR SO WIRD DIESE WELT WIEDER VOLLSTÄNDIG GESUNDEN;

UND SOLLTE ES TATSÄCHLICH GEBEN DORT OBEN EINEN WEISEN MANN ODER GAR EINE WEISE FRAU DIE DA HAT ETWAS ZU SAGEN; DANN SCHICKT IN DIE ZELLEN DIE TORNADOS ODER DIE LAVA QUELLEN MITSAMT DEN ZERSTÖRTEN KRIEGS WAGEN;

LASST ENDEN DIE KOMISCHEN DENKER; JENE DIE DA NICHT SELTEN KÖNNEN NICHT EINMAL SCHAUEN ÜBER DEN KINDERFAHRRAD LENKER;

HINFORT MIT ALLEM WAS DA SICH VERGREIFT AN MENSCH UND TIER UND SORGT FÜR GROSSE NOT UND PEIN; MUTTER ERDE WANN ENDLICH WIRST DU WIEDER DER GLOBUS FÜR DIE NETTEN SEIN