SEITENAUFRUFE

#Staatsfeind No 1

29.07.2016

Staatsfeind mit der Nummer 1 ist also der Anhänger des Islamischen Staat und dieser wird dicht bedrängt von einem jeden Amokläufer ... und wenn es nicht ein krankes Gehirn ist, was da die Welt erschüttert, dann ist es der dort Oben mit dem Dauerregen ... die Menschheit ist einfach niemals zufrieden und erst recht kann diese sich wohl niemals mehr wieder entspannt zurück lehnen und so tun, als ob alles in der allerbesten Unordnung ist ...

#Hillary Clinton wird es, denn jeder andere Kandidat gilt wohl eher als völlig indiskutabel oder würden Sie einen Donald Duck zum Präsidenten erwählen ... Oh ja, nun bemerke ich auch meine Freud´sche Fehlleistung aber so ganz falsch liege ich ja mit diesem Spitznamen nicht ... doch, Geld mag dieser Donald ja durchaus haben aber lehrt uns nicht das Leben das Geld eines der unwichtigsten Dinge des Lebens ist ... ja, ja, ja ... man es haben, um sich da behaupten zu können und nicht nur das, auch jeder Atemzug des Leben kostet irgendwie Geld ... eben, so schlappe 80% verleibt sich der Gevater Staat ein ... ja, die Mehrwertsteuer ist das Eine, dann die Mineralölsteuer, die Kirchensteuer, die Lohnsteuer, die Tabaksteuer, die Alkoholsteuer usw. und sofort ... und wenn man das Ganze wahrlich ernüchternd betrachtet, dann wäre das Leben im betrunkenen Zustand wahrscheinlich lebenswerter ...

Doch, ich finde die Wahl der Hillary Clinton zur US-Präsidentin die beste Idee, seit der Barack Obama das Ruder in die Hand genommen hat und sind wir ehrlich, auch wenn der Bill Clinton ein bis zwei Eskapaden im oralen Büro gehabt hat aber seinen Job hat er auch ausserhalb der dunkelblauen Praktikantin-Kostüme wirklich gut erfüllt ...



#HILLARY CLINTON FOR PRESIDENT

DIE WELT ENTRÜCKT UND BELADEN MIT UNSAGBAR VIEL AN GEWALT; MACHEN DIE AGGRESSIVEN HERREN DER SCHÖPFUNG DENN VOR GAR NICHTS MEHR HALT;

SCHON DIE BÜCHER DER GESCHICHTE ERZÄHLEN ALLE DAS GLEICHE; EINE FRAU REGIERT OHNE GEWALT UND TRIFFT DENNOCH IMMER IN DAS MÄNNLICH WEICHE;

WIR WOLLEN HILLARY SEHEN ALS NACHFOLGERIN VOM BARACK UND NICHT SEHEN DEN MANN VOM BAU; WILL DOCH WAHRLICH KEINER VERANTWORTEN DEN EINZUG IN DAS WEISSE HAUS VON EINEM PRIMITIVLING MIT GROSSEM HAU;

DIE CLINTON FRAU WIRD ES ZUSAMMEN MIT DER PREMIER FRAU AUS UK UND DER ANGELA MERKEL RICHTEN; WERDEN DAS IN DEN BRUNNEN GEFALLENE KIND DES FRIEDEN HERAUS HOLEN UND DIE LÖSUNG ZUSAMMEN ERDICHTEN;

ES KANN NUR EINE LÖSUNG GEBEN FÜR DAS LAND VON LIBERTY ÜBER DEN GROSSEN TEICH; WÄHLEN DEN TRUMP NUR WEIL DIESER SOLL SEIN MEGA REICH;

VERACHTEND DIESER ARGUMENTIERT GEGEN DIE FRAU; DEN SCHWULEN UND DEN SCHWARZEN MANN; KANN MAN DENN NICHT ALLE DUMMEN MENSCHEN ELIMINIEREN UND FRAG JETZT NUR NICHT WANN;

WIR BRAUCHEN DIE FRAUEN OHNE DAS GEN DER GEWALT IN DEN GENEN; FRAU NIEMALS SCHNEIDET VOR DER LAUFENDEN KAMERA DURCH DIE GEGNERISCHEN HALSVENEN;

ÜBERHAUPT IST FRAU VIEL ENTSPANNTER UND NICHT SO BRUTAL; GEHT DOCH NEUNUNDNEUNZIG PROZENT AUS VOM MANN EINE JEDE GRÄUELTAT ODER QUAL;

DIE ZICKENKRIEGE ENDEN DOCH NIEMALS MIT DER BLUTIGEN NASE; FRAU WIRFT IN DER WUT EINFACH NUR EINE GÜNSTIGE VASE;

FRAU IST EINFACHER MEHR GEEIGNET FÜR DAS REGIEREN AUF DIESER WELT; WARUM DIE MENSCHHEIT IMMER WILL PRODUZIEREN DEN MÄNNLICHEN HELD;

IST DOCH ERWIESEN DAS DAS GEHIRN VOM MANN SICH NUR UNWESENTLICH UNTERSCHEIDET VOM VIEH; NUR SAGEN WERDEN DIE HERREN DIESE UNTRÜGLICHE WAHRHEIT NIE;

DAS GOCKELTUM UND DER DAMIT VERBUNDENE STOLZ WIRD DEM GESUNDEN HELIX WOHL NICHT AUSWEICHEN; SOMIT IST ES AN DER ZEIT ZU BEGRABEN ENDLICH DIE PATRIARCHISCHEN LEICHEN;

HILLARY FÜR DAS AMT DES PRESIDENTEN UND ALS ERSTE FRAU FÜR AMERIKA; WER DA ETWAS ANDERES WILL DER IST DOCH IM KOPF NICHT GANZ KLAR;

DIESE WIRD DAFÜR SORGEN DAS DIE WELT KOMMT WIEDER IN DEN MODUS DES FRIEDEN UND ENDGÜLTIG ZUR RUH; UND WAS DA LIEGT AN SCHMUTZIGER WÄSCHE IM PRIVATEN SCHRANK - JA NU;

SIND WIR ALLE DOCH NICHT PERFEKT DOCH STREBEN WIR ALLE ZUM ZUSTAND DIESER ART; HILLARY CLINTON ALS PRÄSIDENTIN IST NICHT GLEICH EINE DER DAMEN VOM VAN DER VAART